Mit Linux und passenden Treiber, aber net unter dem PS3 OS.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, dann muss ich hier auch einmal OT: Horny, bitte antworte doch mal auf meine letzte PN, ob unser Deal noch steht, bzw. wann ich mit der Überweisung des Geldes rechnen kann. Je länger das Zeug hier liegt und nicht verkauft ist, desto mehr sinkt's im Wert.
Ach ja, viel Spaß in Berlin!
Hat es jemand von euch geschafft .mkv Dateien auf der PS3 abzuspielen ? Brauch ich ein tool zum umwandeln ? Wie muss ich die CD/DVD brennen ? Hab was von UDF 2.5 gelesen.
mkv2vob hab ich schon probiert. Aber ich hab das normale ISO Dateisystem verwendet und nicht UDF 2.5 liegt es daran das ich mir nix anzeigen lassen kann ? Das mit Dreiecke (alle anzeigen) erschein in diesem Fall nicht.
God of War 1&2 sind in meinen Augen auch die besten PS2 spiele
aha... ok ich findest auch ok so ^^
Flatline,
wie sieht es denn heute nacht mal wieder mit COD4 aus.
So ab 24 Uhr vielleicht.
Oh man ist das zum kotzen mein UT3 vom Kanadier ist immer noch nicht da
Wurde am 05.02. verschickt. Mittlerweile sind ja schon 10 Tage ins Land gezogen...
Hat das bei jemandem hier auch schon mal sooo lange gedauert?
Da komm ich gleich denk ich auch mal on!Ich kann erst frühestens ab 0 Uhr. Davor ist Family angesagt. Aber dann gerne. Added mich doch bitte mal wer es noch nicht gemacht hat. Habe die in der Signatur angzeigten Games zum Online zocken.