Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja aber das meint ich eben, wird da evlt. mal ein update nachgeschoben? sowas wär doch best. nützlich. oder nicht?
nen brenner noch im passenden ps3 design, oder sogar nen laufwerk zum austauschen :)

Sorry, dann muss ich hier auch einmal OT: Horny, bitte antworte doch mal auf meine letzte PN, ob unser Deal noch steht, bzw. wann ich mit der Überweisung des Geldes rechnen kann. Je länger das Zeug hier liegt und nicht verkauft ist, desto mehr sinkt's im Wert.

Ach ja, viel Spaß in Berlin!

was haste denn anzubieten?

Kann mir mal jemand gute Bilder zu allen Anschlüssen der 40GB Version zeigen ? Ist die Emotion-Engine bei der 60GB Version Software oder hardwaremäßig ? Bereut ihr es eine 40er statt eine 60er genommen zu haben ?

Gruß

Na, ich hab mit Horny abgemacht, dass er mir den FragFX und ein hier nicht namentlich erwähnbares Spiel abkauft.

Zur 60er/40er: Hab die 60er und bis auf MGS3:Snake Eater spielt sie bisher alle PS2-Games ab. Da ich nie eine PS2 besessen habe, aber unbedingt mal God of War 1&2 spielen wollte, hat sichs auf alle Fälle gelohnt!

Gibt es im Netz eine gute Liste mit verfügbaren und angekündigten PS3 Games, am besten mit Releasedatum ?

Hat es jemand von euch geschafft .mkv Dateien auf der PS3 abzuspielen ? Brauch ich ein tool zum umwandeln ? Wie muss ich die CD/DVD brennen ? Hab was von UDF 2.5 gelesen.

mkv2vob hab ich schon probiert. Aber ich hab das normale ISO Dateisystem verwendet und nicht UDF 2.5 liegt es daran das ich mir nix anzeigen lassen kann ? Das mit Dreiecke (alle anzeigen) erschein in diesem Fall nicht.

so da keiner geantwortet hat einfach nochmal ;-) Oder wollt ihr etwa das ich nen eigenen Thread dafür eröffne *g* :lol:

ich hab mal ne frage:

Ich hab mein PS3 über Medienserver mit mein Macbook verbunden.

Wenn ich jetzt über PS3 Medienserver die Fotos die auf dem Mac gespeichert sind anschauen will,,, schauen die fotos auf PS3 sehr verpixelt aus..

warum ?

Horned.. meld dich wenn du mal Zeit hast, dann komm ich bei disch vorbei und wir ärgern deine nachbarn mit rockband... Ich bring dir auch Brot und Salz mit!

@badsmile... mach nen eigenen Thread auf und frag nach wlan bei der 40er version :fresse:

ne mal im ernst. wird wohl noch keiner gemacht haben udn dir daher keiner sagen können. wenn du was gelesen hast probier es doch mit nem RW rohling, so verschwendeste nix!

btw: gehen dvd ordner zu öffnen (wenn ich ne geschrinkte dvd auf ner externen zu liegen hab, kann ich die dann gucken?)

:eek: das game ist schon so gut wie gekauft. komisch dass ich davon noch nichts gehört habe... :bigok: macht ja nichts... GOW like games sind ein MUSS für einen fan
Hinzugefügter Post:
aha... ok ich findest auch ok so ^^

billiger gings wohl nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Es hat ein geiles Kampfsystem. Man muss mit dem rechten Analog Stick alle Gegner, die um einen rumstehen scannen. 3 Gegner können max. auf Viereck, Kreuz und Kreis binden und dadurch kann man sehr dynmisch und präzise angreifen. Das Game kam nie in DE raus, weil Sony es zu hart fand. Ist von Ex-Disney Mitarbeitern.

huh doch ncoh glück gehabt :) werd gleich mal schauen wo es das spiel gibt..
THX Skip! und sorry für etwas OT weils ja PS2 und nicht Ps3 ist...

Oh man ist das zum kotzen mein UT3 vom Kanadier ist immer noch nicht da :kotz:
Wurde am 05.02. verschickt. Mittlerweile sind ja schon 10 Tage ins Land gezogen...:(
Hat das bei jemandem hier auch schon mal sooo lange gedauert?

Flatline,

wie sieht es denn heute nacht mal wieder mit COD4 aus.
So ab 24 Uhr vielleicht.

Ich wäre aufjedenfall dabei. :d
Heiße imGame DogStyle2 oder ATIFreak.
€:Ich muss euch alle noch adden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi kurze Frage :)

UT ist bisher das einzige Spiel auf der PS3 (shooter), das Maus und Tasta unterstützt, korrekt ?

Kann jemand da Erfahrungen posten ? Geht das gut ?

Ich kann erst frühestens ab 0 Uhr. Davor ist Family angesagt. Aber dann gerne. Added mich doch bitte mal wer es noch nicht gemacht hat. Habe die in der Signatur angzeigten Games zum Online zocken.

Beim Update zum 1.10 kommt der Fehler "Während des Herunterladevorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80710102)"
Bei jedem anderen Spiel funzt das Update und Internetverbindung auch ...
Könnt ihr mir helfen wäre dringend denn ich will unbedingt Im internet zocken

Grüssle Ashampoo

Oh man ist das zum kotzen mein UT3 vom Kanadier ist immer noch nicht da :kotz:
Wurde am 05.02. verschickt. Mittlerweile sind ja schon 10 Tage ins Land gezogen...:(
Hat das bei jemandem hier auch schon mal sooo lange gedauert?

Kann gut an der Post selber liegen!
Ich hab meinem Bruder anfang Dezember nen gepolsterten Brief mit ner DVD und Geld drin geschickt für Weihnachten. Ich dachte eigentlich das Ding is weg aber is dann doch noch diese Woche angekommen :shot:
Naja sind ja nur 2 Monate...
Und die Geburtstagspost die meine Schwester gekriegt hat war 3 Wochen zu spät.
Weis nich ob das jetzt ausnahmen waren oder ob das an der Kanadischen Post liegt^^ Vielleicht sind die Postautos im Schnee untergegangen:xmas:

Ich kann erst frühestens ab 0 Uhr. Davor ist Family angesagt. Aber dann gerne. Added mich doch bitte mal wer es noch nicht gemacht hat. Habe die in der Signatur angzeigten Games zum Online zocken.
Da komm ich gleich denk ich auch mal on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh