Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also,hatte ich aufjedenfall einmal aktiv die Kugel,wenn die oben in der Luft am drehen ist aund alle am Dancen sind!:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die europäische hat garnicht mehr Autos @ Lobbo! Oder hast du ne seriöse Quelle?
Zumal wenn überhaupt mehr Autos drin sind , die Japanische se auch als Update bekommt ;)

@ Flatline
Soll angeblich mit offiziellem Europarelease kommen! Aber kp ob da was dran ist oder nicht , hab
die Info mal irgendwo gelesen!

Grüße

ich hab die us version von cod4, hoffentlich kommt da was.

Wenn man kein Autorennspiel hat, kann man da beruhigt zu Burnout greifen oder würde man enttäuscht werden ? Ich finde die Trailer eigentlich ziemlich gut. Nur worum geht es da genau: Wird doch auch getuned wie bei NFS ? Rennen fahren usw. ?

@R&C die Discokugel, heisst Groovitron und das kriegste net glei am Anfang aber später dann schon auf dem 2ten Planeten. Das isn Gerät und kannste dann halt auch bei jedem Geräte-Verkäufer erstehen. Sehr nützlich die Teile, auch bei Bossmonstern!

Das geilste bisher, ist aber die Piraten Holo-Verkleidung... in dem Level hab ich mich fast tot gelacht! :d

R&C ist nen seehr geiles Game für die PS3 find ich !
DMC4 fand ich auch irgendwie geil, weiss nicht, was alle gegen dieses Game haben.
Die Grafik war hammergeil bei der Demo !

Ich find eher Assasines Creed langweilig, Uncharted will ich mir noch kaufen.

Uncharted werde ich mir auch noch irgendwie besorgen,entweder sehr günstig oder leihen!
DMC4 gefiel mir auch ganz gut die Demo,wie bekomme ich den Belzebub platt als Endgegener!?!Hab nur bis zur Hälfte der Energieleiste geschafft!

ja, der ist hart. ich habe ihn schonmal fast gehabt, aber dann flippt er total aus und verarbeitet mich zu heldengrütze:(

Uncharted werde ich mir auch noch irgendwie besorgen,entweder sehr günstig oder leihen!
DMC4 gefiel mir auch ganz gut die Demo,wie bekomme ich den Belzebub platt als Endgegener!?!Hab nur bis zur Hälfte der Energieleiste geschafft!

Uncharted auf jeden Fall leihen. Besser für 5 EUR ein paar Tage aus der Videothek holen, da es doch sehr schnell zu Ende ist.

@R&C die Discokugel, heisst Groovitron und das kriegste net glei am Anfang aber später dann schon auf dem 2ten Planeten. Das isn Gerät und kannste dann halt auch bei jedem Geräte-Verkäufer erstehen. Sehr nützlich die Teile, auch bei Bossmonstern!

Das geilste bisher, ist aber die Piraten Holo-Verkleidung... in dem Level hab ich mich fast tot gelacht! :d

ich find das game auch einfach nur geil... habs zwischen den jahren als ich urlaub hatte in ca. 3-4 tagen durchgespielt. leider hab ich am schluss auf challenge-mode umgestellt. und hatte noch net alle holo-pläne... muss die jetzt im challange mode suchen, irgendwie nerviger :d (hatte leider auch kein andres savegame mehr)

Bin gerade bei dem Kerchu Boss, der geht einem ziemlich auf den sack... :fresse:

hallo, ich lasse gerade von sony meine defekte ps3 60gb austauschen stimmt das, das man nur eine ps3 mit 40gb dann zurück bekommt ohne eine endschädigung von sony?
sowas können die doch nicht machen
weiss da jemand mehr?

Also ich hab seit vorgestern auch die ps3 und obwohl ich noch kaum damit gespielt habe musste ich leider schon 2 mal erleben das sich das Gerät aufgehangen hat...einmal im ps3 Hauptmenü dann einmal bei burnout paradise im onlinemodus (demoversion)...Hitzprobleme aufgrund falscher Platzierung des Gerätes schließ ich vollkommen aus...da sie wirklich sowas von frei auf meinen karg bestückten Hifi-Tisch steht..ich werde das ganze mal beobachten und ggf. dann einschicken etc. neuste Firmware ist auch drauf
Wäre schön zu wissen ob hier noch andere ps3user mit diesen Erfahrungen sind bezüglich "einfrieren" der Konsole.;)

edit: handelt sich um die 40GB Variante

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Frage zur PS3 und DVD-Filmen. Sie liest ja bekanntlich keine DVDs aus den USA (es sei denn, man hat eine US-PS3 ;-)). Hat schon jemand was davon gehört, dass man die PS3 codefree stellen kann?

die von sony haben mir gesagt das die ps3 öfters hardware fehler aufweisen
-.-
meine ps3 bekam ich gar nicht mehr zum laufen deswegen habe ich die sony eingeschickt

"Die" von Sony, würden sowas nicht einfach so sagen... wäre ja Image schaden!
Hast bestimmt mit denen von TVS oder so, gesprochen. Die sind ja nur beauftragt...

Also meine 40er funktioniert seit dem ich sie habe, einwandfrei. Noch nie Probleme oder sonstwas, damit gehabt!

R&C, das ableben vom Cptn. Slag is :lol:
Ich find die Piratentürsteher so genial: "Kein Augenklappe, kein Holzbein, kein Einlass! *hahahaharharharr*"... wie der das sagt :d

Meine Neue 40GB ist aber auch schon 2 mal hängen geblieben. Allerdings fast immer im Einstellungsmenü. Gehe zurück und nichts geht mehr hängt einfach.

Sagt mal habe gerade gegoogelt und habe 2 Fragen.

1. Habt ihr bei einigen Spielen wie Uncharted z.B. auch das Ihr Laufwerksgeräusche habt? Bei anderen Spielen habe ich keine. Aber hier höre ich ganz deutlich wie wenn der Laser hin und her fährt.

2. Wollte noch einmal wissen ob es stimmt das die EU Version die Uncut spiele einfach wieder als Cut abspielt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen weil Deutschland ja in EU die einzigen sind die CUT Spiele überhaupt haben und die ja nicht wissen können wo in der EU die Konsole steht.

Antworten wären nett.

1. Ja, beim Laden oder installieren hört man immer mal kurz so ein Summ Geräusch... aber auch nicht bei jedem Spiel.
2. Kenn ich nur von der JAP Konsole, nicht aber von der EU... sonst würdeste wohl in Resistance kein Blut sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet ihr eigentlich die Demos von Turok usw. ?

Auf dem PS3 Store sind nur paar Sport und Rennspiele aber nicht CoD4, Turok usw.

hmmm, im deutschen store gibbet ja kaum demos...
würd gern mal wwe oder virtua fighter testen...

wie kann ich eigentlich sehen, wie voll die HDD ist?

heute ist Planet Earth gekommen :d
heb ich mir aber auf bis der full hd lcd da ist...

1. Ja, beim Laden oder installieren hört man immer mal kurz so ein Summ Geräusch... aber auch nicht bei jedem Spiel.
2. Kenn ich nur von der JAP Konsole, nicht aber von der EU... sonst würdeste wohl in Resistance kein Blut sehen.
Na da bin ich ja beruhigt. Weil habe z.B. Uncharted auf meiner 60GB noch nicht gehabt und bei den Spielen die ich da hatte waren keine Geräusche und jetzt die 40GB machte dann auf einmal Geräusche. Und das wo ich die 60GB gerade heute bei Ebay verkauft habe. Dachte schon jetzt rächt sich die PS3 und die neue ist sofort defekt.

Zu den Stores. Da müsst ihr euch in den US oder Schweiz etc... Stores registrieren.

Wobei man immer alles notieren sollte. Welche E-mail etc.
Habe durch den PS3 WEchsel nämlich mit der Hotline sprechen müssen wegen der Songs die ich bereits gekauft hatte und die nun futsch sind und auch nicht mehr geladen werden können. Also da angerufen und die natürlich nach der Registrierungse-mail gefragt. Und ich sage die von meiner US Anmeldung. HUI. :teufel:Der war nicht begeistert. :hwluxx: Naja aber am Ende als ich ihm meine richtige gesagt habe meinte er hinterher ihm wäre das eigentlich egal. ;)

Ja, fand Heavenly Sword auch genial, vorallem das Ende :d

Nur fand ich die Filmsequenzen derbe shceisse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh