ElLobbo
Enthusiast
Also,hatte ich aufjedenfall einmal aktiv die Kugel,wenn die oben in der Luft am drehen ist aund alle am Dancen sind!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die europäische hat garnicht mehr Autos @ Lobbo! Oder hast du ne seriöse Quelle?
Zumal wenn überhaupt mehr Autos drin sind , die Japanische se auch als Update bekommt
@ Flatline
Soll angeblich mit offiziellem Europarelease kommen! Aber kp ob da was dran ist oder nicht , hab
die Info mal irgendwo gelesen!
Grüße
Uncharted werde ich mir auch noch irgendwie besorgen,entweder sehr günstig oder leihen!
DMC4 gefiel mir auch ganz gut die Demo,wie bekomme ich den Belzebub platt als Endgegener!?!Hab nur bis zur Hälfte der Energieleiste geschafft!
@R&C die Discokugel, heisst Groovitron und das kriegste net glei am Anfang aber später dann schon auf dem 2ten Planeten. Das isn Gerät und kannste dann halt auch bei jedem Geräte-Verkäufer erstehen. Sehr nützlich die Teile, auch bei Bossmonstern!
Das geilste bisher, ist aber die Piraten Holo-Verkleidung... in dem Level hab ich mich fast tot gelacht!
Na da bin ich ja beruhigt. Weil habe z.B. Uncharted auf meiner 60GB noch nicht gehabt und bei den Spielen die ich da hatte waren keine Geräusche und jetzt die 40GB machte dann auf einmal Geräusche. Und das wo ich die 60GB gerade heute bei Ebay verkauft habe. Dachte schon jetzt rächt sich die PS3 und die neue ist sofort defekt.1. Ja, beim Laden oder installieren hört man immer mal kurz so ein Summ Geräusch... aber auch nicht bei jedem Spiel.
2. Kenn ich nur von der JAP Konsole, nicht aber von der EU... sonst würdeste wohl in Resistance kein Blut sehen.