Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, danke Bemme!
Merke auch wirklich nix von "schlechter", alles knackscharf!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich auch nur bestätigen, hab auch nur son ~15€ Kabel und kann mich nicht beklagen :)

9,90 für 2m bei Cyberport ;)

Gabs woanders billiger aber war weiter weg also, Wurst...

Tanz den Jig!

Alex.01, warum haste es hier net zum tausch angeboten? Hättest sicher sowas wie R&C(sehr geiles Spiel) für, gekriegt!

R&C hab ich mir bei Amazon gesichert gehabt, als es noch so günstig war und es gibt derzeitig kein Spiel, dass mich wirklich reizen würde, außer Burnout. Daher sichere ich mir lieber die 40 EUR bei Ebay und kaufe mir dann ein bald erscheinendes.

Das aktuelle Spieleangebot ist sowieso eher nicht so ganz mein Fall, ich spiele nur COD4 und das sehr häufig. Viele der Spiele momentan sind mir das Geld irgendwie nicht wert. Ich freue mich schon auf Titel wie GTA IV, Army of Two etc.

Zuletzt bearbeitet:
Merke auch wirklich nix von "schlechter", alles knackscharf!
Ich hab auch nen billiges Kabel und es sieht trotzdem super aus!
In der Kürze liegt die Würze wie Jeder weis.^^ ;)

Das mit dem VR Tracking is ja echt mal geil!
Ich hoffe das es auch Entwickler gibt die das ausnutzen werden denn die Technik sieht ja auch ziemlich günstig aus.

ich hab heute endlich R&C spielen können. man das game ist lustig :) ich hab mich schief gelacht mit dem kälteschlaf :lol: und wo dann der clank sagt zum glück wirkt der nicht bei robotern und was dann kam hahaha ich liebe dieses spiel. einfach nur genial und macht sehr viel fun!

dann warte mal ab was du da noch für geile waffen bekommst (stichwort Pinguin oder disco... :fresse: )

so ich war gestern bei nem Freund mit der PS3 und hab ein wenig gezockt und demos geladen...

die hälfte der Demos ist ja mal müll

Jericho = Oberrotz (tolle grafik, mehr auch net)
Turok = Strunzdumme Gegner, hässliches Umfeld, scheiss Spiel
Armored Core = Mhh Hässliche Texturen ohne Ende, Spielt sich wie auf PS1 der erste Teile... nach 2 min gelöscht
Devil may Cry 4 = Witzig aber nix besonderes

Jede Demo die ich gespielt hab war irgendwie beschissen. Wenn so die spiele werden... Oo

Dann hab ich ne runde UT gezockt. Erst mit Maus + Tastatur... ging ja mal garnicht. Die Maus verzögert so extrem (hatte ne G5 dran) das ist voll schwammig (hab ne Konsole dann aus der Videothek ausgeliehen, da war das gleiche)
Dann mit Pad gespielt... mhh leichter als ich dachte. Konstant 2ter in der Liste... Aber die Amis gehen voll ab!

Hi all

habe hier ein kleines Problemchen und zwar, beim Abspielen eines WMV HD Videos (von der PS3 als VC-1 erkannt) wird nur VIdeo abgespielt ohne Ton. Warum eigentlich, weiß das jemand ?

Ich habe mir meine defekte Konsole jetzt von Real umtauschen lassen und das Laufwerk funktioniert jetzt. Allerdings ist die Konsole vorhin schon das erste Mal hängen geblieben, als ich das BD/DVD Einstellungen Menü verlassen habe. Ich ahne schon wieder schlimmes...
Ist euch das auch schonmal passiert?`Also ich meine ist eure auch schonmal hängen geblieben? Firmware ist 2.10.

Jo, meine 40Gb hat sich auch direkt als ich das erste mal Fotos angeguckt hab aufgehangen. Sie war die ganze Zeit am Laden ohne das irgendwas passiert ist, dann hab ich sie einfach ausgeschaltet. Hab ich auch erstmal schlimmes geahnt, aber bis jetzt läuft sie noch. Scheint also nicht so dramatisch zu sein.

ich hab heute endlich R&C spielen können. man das game ist lustig :) ich hab mich schief gelacht mit dem kälteschlaf :lol: und wo dann der clank sagt zum glück wirkt der nicht bei robotern und was dann kam hahaha ich liebe dieses spiel. einfach nur genial und macht sehr viel fun!

Die Szene ist echt ein Brüller, so geil wie abrupt er in den Kälteschlaf fällt!:lol:

dann warte mal ab was du da noch für geile waffen bekommst (stichwort Pinguin oder disco... :fresse: )

freu mich schon riesig drauf :drool: hab schon einiges gehört über diese berüchtigte diskokugel :d

Jericho = Oberrotz (tolle grafik, mehr auch net)
Turok = Strunzdumme Gegner, hässliches Umfeld, scheiss Spiel
Armored Core = Mhh Hässliche Texturen ohne Ende, Spielt sich wie auf PS1 der erste Teile... nach 2 min gelöscht
Devil may Cry 4 = Witzig aber nix besonderes

Vollkommen deiner meinung. All diese Demos und sogar noch einige mehr hab ich auch nicht lang auf meiner Festplatte behalten.
Jericho - werd ich mir nicht kaufen, an dem spiel ist gar nichts besonders...
Turko - OMG so einen programmier-rotz kauf ich mir erst recht nicht
Armored Core - und ps1 ports sowieso nicht :fresse:
DMC4 - Dachte der Teil wird mich mehr begeistern als die vorigen aber leider, auch nichts besonderes also wirds auch nicht gekauft

Jedoch gibts andere Gute games wie das besagte R&C die einiges entschädigen :bigok: Die demo von Uncharted hab ich ja in jeder Schwierigkeitsstufe damals jeweils 2 mal durchgespielt aber das spiel hab ich noch nicht. das wird als nächstes angeschaft so wies aussieht. Auch ein hammer Game.

Die Disco-Kugel haste in der Demo von R&C auch zur Verfügung,ist schon lustig das Game!
Wenns für 20€ zu haben ist,hole ich es mir auch mal!

war doch nur zeitlich begrenzt als demo verfügbar!
Finds auch affig,demo ist demo,aber naja!
Nicht mehr lang und die europäische Vers. hat ja wenigstens mehr Autos dann!

Die europäische hat garnicht mehr Autos @ Lobbo! Oder hast du ne seriöse Quelle?
Zumal wenn überhaupt mehr Autos drin sind , die Japanische se auch als Update bekommt ;)

@ Flatline
Soll angeblich mit offiziellem Europarelease kommen! Aber kp ob da was dran ist oder nicht , hab
die Info mal irgendwo gelesen!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Was kommt denn nun in absehbarer Zeit? GTA4 ? Und ansonsten?

Turok habe ich mal bestellt. Da mir Skip sagte es ist die Demo der GC denke ich hat sich viel getan. Und eine 8,3 bei GT ist ja keine schlechte Wertung.

Army of Two: 07.03.08
Rainbow Six Vegas 2: 13.03.08
GTA IV: 29.04.08
Metal Gear Solid 4

HAZE - Brothers in Arms - The Club

Die europäische hat garnicht mehr Autos @ Lobbo! Oder hast du ne seriöse Quelle?
Zumal wenn überhaupt mehr Autos drin sind , die Japanische se auch als Update bekommt ;)

@ Flatline
Soll angeblich mit offiziellem Europarelease kommen! Aber kp ob da was dran ist oder nicht , hab
die Info mal irgendwo gelesen!

Grüße

Wenn jetzte April wäre,würde ich das als cherz aufnehmen!;)
http://www.ps3news.de/gt-5-prologue-mehr-fahrzeuge-fuer-deuschland.html
http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...rologue_deutsche_version_mit_mehr_umfang.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh