Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bah, watn Rotzspiel... schon alleine die Story, nen riesiger Deutsche Schlachtverband kämpft sich durch den Teich bis an die USA und wird dort von Bauarbeitern bezwungen.
Wie lächerlich, schon nichtmal das US Militär konnte es mit der Wehrmacht aufnehme, wie soll das dann bitte Bauarbeitern gelingen? Könnt mich da drüber aufregen und lachen, gleichermaßen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Bemme wäre das Spiel von Deutschen Entwicklern würde die Deutsche Streitmacht in dem Game alles plätten.

Edit: Jetzt bin ich traurig alles Bemme´s Schuld.:(

Zuletzt bearbeitet:
@Flatsch!
Kann deine Bedenken bei Enchated Arms und der PS3 nur bestätigen!
Meine erste ist bei dem Spiel gestorben *gg* Laufwerk hinüber und Playsie
gerademal 1 Monat alt wo ich kaum gezockt hatte. Naja hab jetz ne neue und
das Spiel nicht mehr drin gehabt ^^ Schau jetz bei den Games immer welche sich
installen lassen =) Und schone mein Laufwerk lieber bisschen mehr =D

Grüße

genau das mein ich... meine ist vorhin wieder bei dem spiel hängen geblieben... im prinzip gefällt mir das spiel, aber es ist mir keine RMA der Playstation wert!

Bah, watn Rotzspiel... schon alleine die Story, nen riesiger Deutsche Schlachtverband kämpft sich durch den Teich bis an die USA und wird dort von Bauarbeitern bezwungen.
Wie lächerlich, schon nichtmal das US Militär konnte es mit der Wehrmacht aufnehme, wie soll das dann bitte Bauarbeitern gelingen? Könnt mich da drüber aufregen und lachen, gleichermaßen...

schon klar, aber du vergisst das es nur ein spiel ist. wenn der content super umgesetzt wird, ist es mir doch egal ob die alten römer, neandertaler oder die nazis amerika angreifen.
und die videos schauen bis jetzt sehr lecker aus.

Gibt es irgendne Möglichkeit aus der PS3 nen "richtigen" Mediacenter zu machen. Das Orginallayout gefällt mir nicht wirklich. Das ganze stell ich mir viel mehr vor wie beispielsweise Apple TV (falls es jemand kennt ist identisch zu FrontRow).

Es sollte ja keine Probleme damit geben eine 1TB externe Platte anzuschließen?

Gibt es irgendne Möglichkeit aus der PS3 nen "richtigen" Mediacenter zu machen. Das Orginallayout gefällt mir nicht wirklich. Das ganze stell ich mir viel mehr vor wie beispielsweise Apple TV (falls es jemand kennt ist identisch zu FrontRow).

Es sollte ja keine Probleme damit geben eine 1TB externe Platte anzuschließen?

Ja gibt es, hab demletzt in nem anderen Forum ein torturial drüber gelesen!
Wenn den Link ham möchtest kannst ja mal ne PN schreiben!
Werds auch mal testen sobald meine größere Platte in der PS3 liegt!

Wenn ich mich nicht täsuche sollte das sogar irgendwo hier in dem Thread stehen (müsste im Januar gewesen sein :d).

Was mich interessieren würde, habt ihr bspw. auch eine Xbox360 daheim stehen neben der PS3 ? Gibt ja nich alle Spiele für beide Konsolen...

Was mich interessieren würde, habt ihr bspw. auch eine Xbox360 daheim stehen neben der PS3 ? Gibt ja nich alle Spiele für beide Konsolen...

Ich bin zZ am überlegen mir eine 360 oder vll ne Wii zu holen, weil es echt noch net viel Spiele gibt,anderseits wird sich im laufe des jahres da noch was ändern denk ich mal.
MGS4, GTA, GranTurismo, sind alles spiele die ich mir wahrscheinlich zulegen werde!
Aber ne alternative zu der PS3 wär halt au was feines, aber ist halt auch alles noch ne frage des Preises, zudem ich mir auch noch nen netten receiver und paar boxen holen möchte ^^
Wird glaub langsam zeit fürn gewinn im lotto. :d

Die Spiele die du aufgezählt hast werd ich mir auch holen, allen voran GT, das beste Rennspiel der Welt :d

Für anderes muss der PC herhalten, schlecht ist er ja nicht (performancemäßig).

Hab noch die alte XBOX mit einigen Spielen, die staubt aber nur ein, keiner zockt damit...

Ich lese oft, dass der online-modus der PS3 bemängelt wird, sind aber ältere Posts. Ist das inzwischen besser geworden ? Selbst Besitzer der PS3 haben geschrieben, dass der Mode der 360 besser sei...

Ich bin eig zufrieden, hab bisher aber auch relativ wenig online gezockt!
VErbessern kann man da klar noch einiges, aber was ein großes argument dafür ist, das es kostenlos ist und soviel ich weiß muß man ja bei der 360 dafür zahlen?
also wenn ich mir ne 360 zulege werd ich sicher den onlinemodus vernachlässigen!

Ich lese oft, dass der online-modus der PS3 bemängelt wird, sind aber ältere Posts. Ist das inzwischen besser geworden ? Selbst Besitzer der PS3 haben geschrieben, dass der Mode der 360 besser sei...

Auf der 360ig ist es :drool:
Auf der PS3 ist es :(
Besser geworden? Was?

Was is denn an dem Onlinemodus so scheiße und was is an dem der Xbox360 besser ?

kollege war heute nochmal mit seiner playstation da.

wir haben sie noch mal an meinen panasonic gekemmt (via hdmi) und es kam tatsächlich kein bild, auch bei mir nicht. dann haben wir aber nochmal ganz normal diese "softreset" methode mit dem I/O gedrückthalten gemacht und 2 sekunden später war das bild dann da. sowohl über hdmi 1 als auch 2 geht es völlig problemlos. mehrfach getestet. wir haben sogar seine 3 hdmi kabel ausprobiert. alle ganz normal. ich schätze das anfangs kein bild kam lag wohl daran dass wir gestern bei ihm über multi av getestet hatten und diese einstellung noch drin war.

tja, fassen wir zusammen:

- 4 hdmi kabel tetest, 3 gehörem ihm, eins mir, alle gehen. sowohl mit der playsi bei mir als auch mit unseren 2 hdtv-receivern, die sind top
- wackelkontakt an hdmi schnittstelle der playstation3 mitlerweile ausgeschlossen. wir haben das gerät sowohl bei mir liegend, stehend, mit allen kabeln, mal locker, mal mit zug getestet, bei mir ist immer sofort ein bild da, das rennt wie ne eins, auch über alle auflösungen 576p,720p,1080i
- die hdmi schnittstelle an seinem samsung lcd ist ebenfalls ok, sowohl über einen eingeschleiften hdmiswitcher, als auch über den humax1000 kommt immer sofort ein bild, kein problem, ob das jetzt im betrieb eingesteckt wird, im aus zustand, im standby...völlig egal. auch egal ob das gerät zuerst an ist oder ob der tv zuerst an ist.

ich bin mitlerweile völlig ratlos, ich habe ihm die playstation auf 1080i eingestellt und so das system heruntergefahren. heute abend berichtet er mir dann ob es geht.

wir haben mitlerweile 30 softresets hinter uns, 2mal werkseinstellungen....alles durch. bei ihm kommt einfach über hdmi kein bild mehr.

würde ich die obere liste getesteter setups mal objektiv betrachten würde ich sagen...ja ganz klarer fall, der samsung lcd ist schuld. ist auch naheliegend. nur , die playstation ist nicht erst seit gestern angeschlossen sondern schon...ja fast mit dem damaligen erscheinen der playstation, wie lang ist das hier in deutschland her? ein jahr? die firmware ist ebenfalls nicht ungetestet sondern lief auch schon über wochen hinweg völlig fehlerfrei bei ihm.

er steckt jetzt doppelt in der zwickmühle. wie soll er ein gerät einschicken zu sony das nicht wirklich hinüber ist? bei mir gehts ja völlig problemlos....bei sony im testraum vermutlich auch. da wäre er völlig auf die kulanz angewiesen.

das zweite ist....er hat noch die alte version, also die mit sämtlichen cardslots und der ps2 abwärtskompatiblität, selbst wenn er das gerät getauscht bekommen würde, würde er vermutlich die neuere, technisch schlechtere bekommen.

wir haben leider auch keinen dritten lcd zum testen.

Habt ihr eine 2.PS3 oder einen Freund mit einer. Dann könnt ihr nochmal schauen, obs am TV oder an der Konsole liegt. Erst danach würde ich die Sony Hotline kontaktieren bzw. Konsole einschicken.

du hast auf 1080i gestellt, unterstütz sein moni die auflösung.

weil wenn das nur nen HD-Ready teil is, dann kann der damit wohl nichts anfangen.

Habt ihr eine 2.PS3 oder einen Freund mit einer. Dann könnt ihr nochmal schauen, obs am TV oder an der Konsole liegt. Erst danach würde ich die Sony Hotline kontaktieren bzw. Konsole einschicken.
auf die schnelle jetzt nicht. nen anderer kumpel hat wohl eine, aber die ist genau am anderen ende deutschland ;) irgendwo in seine studi-bude in magdeburg. ich werde ihn aber mal drauf ansprechen ob er die mal mitbringen kann. wenn ich mich recht erinnere hat er wenn ich mich nicht völlig täusche, sogar den gleichen fernseher, also der besagte samsung der nix zeigen will. auch beim ihm geht das.

du hast auf 1080i gestellt, unterstütz sein moni die auflösung.

weil wenn das nur nen HD-Ready teil is, dann kann der damit wohl nichts anfangen.
natürlich geht das. mir ist kein lcd panel bekannt das nicht 1080i unterstützt. mein panasonic ist auch nur ein einfacher 32" hd-ready schirm. klar, er kann keine 1920xer auflösung anzeigen, aber die geräte scalieren dann automatisch herunter. fernsehen skaliere ich auch immer auf 1080i hoch weils bei mir die besten bildergebnisse bringt, bei ihm geht das ebenfalls, sein humax 1000 steht auch fest auf 1080i ausgabe.

Sollte man bei UT3 Ports freigeben? Hab das Problem das nie jemand bei mir joint wenn ich ne Onlinekampagne aufmach

Ja aber wenn ich COD4 usw schon updaten konnte?!?

Wie auch immer NAT sollte Typ 2 sein glaub ich.
Hinzugefügter Post:
Sollte man bei UT3 Ports freigeben? Hab das Problem das nie jemand bei mir joint wenn ich ne Onlinekampagne aufmach

Das Game haben fast nur Amis, also musst du schauen um welche Uhrzeit du spielst und die meisten spielen nur die anderen Modis Online, weil die Kampagne doch eh nur Deathmatch usw. mit Bots ist.

Zuletzt bearbeitet:
servus leute,

nachdem ja gestern meine playsi sich einfach abeschaltet hat weil es ihr anscheinend zu heiß war geht sie jetzt nicht mehr :( :( :( werde sie morgen umtauschen
Wenn ich die playsi starte höre ich wieder lüfter anfährt aber dann sofort aufhört und die playsi geht aus.

sonst schon jemand einen hardware defekt gehabt?

kann mir einer sagen ob des geht das ich die playsi in einem anderen real markt umtauschen kann oder muss ich sie dort umtauschen wo ich sie gekauft hab?

mfg
figo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh