Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus leute,

nachdem ja gestern meine playsi sich einfach abeschaltet hat weil es ihr anscheinend zu heiß war geht sie jetzt nicht mehr :( :( :( werde sie morgen umtauschen
Wenn ich die playsi starte höre ich wieder lüfter anfährt aber dann sofort aufhört und die playsi geht aus.

sonst schon jemand einen hardware defekt gehabt?

kann mir einer sagen ob des geht das ich die playsi in einem anderen real markt umtauschen kann oder muss ich sie dort umtauschen wo ich sie gekauft hab?

mfg
figo

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=351864#3.6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die play³ aka play the playstation aka play playstation ist meiner Meinung nach immer noch das Beste, was Printmedien (PS3 Only) angeht. Ist zwar ein wenig schlechter geworden, aber immer noch spassiger zu lesen als die anderen Schundblätter ;)
Seit Januar "gehört" die Playzone auch zur Play3.
Für die PS3 gibts also keine wirkliche Alternative. :bigok:

Dieser Kanadische Shop ist doch play.com, oder?

eigentlich ist doch jeder laden dazu verpflichetet, sachen die man bei ihm gekauft hat auch der RMA zuzuführen oder irre ich mich da?

bei apple sachen kann man dass ja auch so machen und apple is ja immer so ne sache.

eine Fritzbox als Medienserver oder eine Netzwerkfestplatte,

erkennt die PS3 die als Medienserver?

mfg viper

Kannst die platte spiegeln und das Image dann einfach auf die Platte der neuen PS3 drauf hauen. Dürfte gehen und die einfachste Methode sein ;)

Hi alle zusammen. Ich habe eine kleine Frage die mich schon seit ein paar Tagen beschäftigt und zwar habe ich Gehört und auch irgend wo schon Gelesen das Sony für die PS3 nur 1 Jahr Garantie gibt was je beduten würde wenn Meine nach dem 23 März kaput geht ich Pech hätte und mir ne neue kaufen müste. Kann das wirklich so stimmen? Oder tauschen sie mir meine auch nach dem 23 März noch ohne weiteres aus.

MfG Marco

Hi alle zusammen. Ich habe eine kleine Frage die mich schon seit ein paar Tagen beschäftigt und zwar habe ich Gehört und auch irgend wo schon Gelesen das Sony für die PS3 nur 1 Jahr Garantie gibt was je beduten würde wenn Meine nach dem 23 März kaput geht ich Pech hätte und mir ne neue kaufen müste. Kann das wirklich so stimmen? Oder tauschen sie mir meine auch nach dem 23 März noch ohne weiteres aus.
MfG Marco

Sony gibt 1 Jahr Garantie.

Der Händler wo du die PS3 gekauft hast, gibt dir aber 2 Jahre Gewährleistung.

Also, du hast 1 Jahr Garantie und 1 Jahr hoffen auf Kulantes verhalten von Sony... :(
(Gewährleistung = §I(S2DA?UKJp) :mad:

Hm also stimmt es leider doch schade schade. Dann will ich mal hoffen das meine PS3 noch ne ganze weile Hält weil von der beschnittenen 40gig Konsole halte ich nicht so viel.

Wie soll ich denn das verstehen? Ist die Zugriffsrate des Laufwerks denn so schlecht?

Hab damit kein Problem, zumal es ja das Laufwerk schont.
Also installier ich lieber (einmalig!) 10min irgendwas, als dann in ein paar Monaten wegen irgend nem billig Spiel(siehe Enchanted Arms), die PS3 einschicken zu müssen. Da es die Ladezeiten verringert, find ichs gleich noch besser!

Alles Ansichtssache, das würde M$ auch so machen wenn jede XProb ne Festplatte hätte ;)

@b|ank0r, nein. Siehe meinen Post.

@b|ank0r, nein. Siehe meinen Post.
Das heisst durch die Beanspruchung kann es sein das das Laufwerk sich vorzeitig verabschiedet!? Na super. Dann muss ich über kurz oder lang ja doch eine grössere Platte einbauen. Zum Glück kosten die nicht die Welt.

Nein, nicht Vorzeitig aber es kann die Lebensdauer vll. etwas verkürzen oder bei das LW unter bestimmten (extremen) Umständen töten(Sonderfall; Enchanted Arms).

Jedes Mechanische Konstrukt leidet nun mal unter Materialermüdungs- und unter Verschleißerscheinungen!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht Vorzeitig aber es kann die Lebensdauer vll. etwas verkürzen oder bei das LW unter bestimmten (extremen) Umständen töten(Sonderfall; Enchanted Arms).

Jedes Mechanische Konstrukt leidet nun mal unter Materialermüdungs- und unter Verschleißerscheinungen!
Das meinte ich ja. Ich habe das nur mit ein paar Meldungen in Erinnerung gebracht die ich die letzten Wochen gelesen habe, darunter war oftmals von Ausfällen des Laufwerks die Rede. Das allerdings relativ kurzfristig nach Kauf der PS3 und nicht nach einem längeren Zeitraum.

Kann aber auch nur Zufall gewesen sein. Wie gesagt, hat nen kleinen Schreck ausgelöst :d

also ne installation find ich schon nervig, aber nicht unbedingt schlimm! ich finds nur schlimm, wenn man wie horned schon sagte nur noch 7 games installieren und spielen kann (braucht ja noch en paar mb für demos usw)

dann hat sony mit der 40gb version wirklich einen großen bock beschossen :)! naja abwarten, die zukunft wirds zeigen. hat einer von euch ahnung von lautsprechern? will mir ein schönes neues system kaufen :), wenn ja bitte pn :lol:

Das Teufel Concept E Magnum ist gut. Wie kann man das an die PS3 anschließen ?

Das Teufel Concept E Magnum ist gut. Wie kann man das an die PS3 anschließen ?

ich hab mir einfach nen adapter gekauft, stereo chinch auf klinke:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=196034&tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=Adapter
und dann einfach an miene soundkarte angeschlossen.
leider nur stereo, aber trotzdem nen super sound.

andere möglichkeit wäre noch die Decoderstation von Teufel:
http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm
kostet 129€

denke die werde ich mir noch hohlen, dann kann ich auch die PS3 endlich als DVD player nutzen, weil da will ich unbedingt 5.1, und dann kann ich die DVDs auch endlich hochskallieren lassen.

der playstation fehler ist gefunden, das ist ein fehler.....da kommt ihr nie drauf ;)

bei mir ging sie ja komischerweise sofort. hatte sie ihm auf 1080i gestellt und ihm mitgegeben. hat natürlich nicht geklappt. kollege ruft mich gestern abend an, er hat den fehler gefunden. es lag nicht an der playstation und im grunde genommen auch nicht wirklich am tv.

ich hatte ja gesagt der hdtv receiver lief im gegensatz zur playsi fehlerfrei....das war nicht ganz korrekt, wir hatten immer nur kurz angeschaltet, durch die programme gezappt und dann abgeschaltet. nicht alles lief. es gab einen kanal der auch über den hdtv receiver nciht ging......premiere hd. tja...und was macht diesen sender einzigartig? nein, nicht hd an sich, sondern es ist meines wissens nach der einzige deutsche sender der über das signal HDCP mitsendet. dieser kanal verursacht jetzt beim kollegen wilde bildfehler. und was macht die ps3? genau, sie gibt ihr signal grundsätzlich mit HDCP aus. aus irgendeinem grund versteht der tv von heute auf morgen den HDMI Kopierschutz nicht mehr. da ist wohl auf der platine oder in der internen tv software ein fehler.

das gerät geht jetzt zurück nach samsung. alter, auf so einen fehler muss man erstmal kommen ;) hat uns 6stunden fummelarbeit am tv beschert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh