Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@def, bisher hab ich noch kein Aufhänger mit AC gehabt oder irgendeinem anderem Game.

@Frankenheimer: Ganz wichtig beim Reset, die Playstation 3 MUSS dabei AUS sein. Sonst gehts net... die meisten machen den Fehler und drücken die >5sek. wenn das Teil läuft.

@Figo, an deiner stelle würd ich eher mal ins Handbuch gucken. Denn wenn bei meinem BMW was Rot aufleuchtet, dann starte ich den ganz sicher nicht nochmal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat:
Zitat von Ashampoo
Beim Update zum 1.10 kommt der Fehler "Während des Herunterladevorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80710102)"
Bei jedem anderen Spiel funzt das Update und Internetverbindung auch ...
Könnt ihr mir helfen wäre dringend denn ich will unbedingt Im internet zocken

Grüssle Ashampoo

Kann jmd helfen?
Hast du WLAN oder Kabel?

Kabel

@Frankenheimer: Ganz wichtig beim Reset, die Playstation 3 MUSS dabei AUS sein. Sonst gehts net... die meisten machen den Fehler und drücken die >5sek. wenn das Teil läuft.

sry , aber dass musst du mir nochmal genauer erklären, wie soll ich denn reseten wenn die kiste aus ist? ich habe hinten den kippschalter umgelegt, die kiste für ca. 2 minuten ausgelassen und anschließend eingeschaltet während ich die pfote auf der I/O taste hatte, die hab ich solange draufgehalten bis die ps anfing erneut zu piepsen.

hat aber nix gemacht. hab mal seine hdmi-switch-box wieder dazwischengeschaltet und 20mal zwischen hd-receiver und ps3 umgeschaltet. hat aber nix gebracht. auch grad mal versucht via linux boot cd nen bild zu bekommen......nöx

Also wenn sie liegt und du hast nach oben keinen platz und nach hinten nur 15 cm wie soll denn da die Luft zirkluieren. Wenn sie hochkant steht ja noch schlimmer. Dann hast du oben den Lüfter dicht und hinten auch. Also ich würde mal den Netzstecker ziehen und dann noch eine Stunde warten und vor allem woanders hinstellen. Dann kannst du nur noch beten.

Ähm Frankheimer haste schon mal versucht normal per Scart anzuschließen?
Vielleicht ist sie auch zurück in den Scart Modus gegangen und du siehst deswegen nix per HDMI?

Zuletzt bearbeitet:
sry , aber dass musst du mir nochmal genauer erklären, wie soll ich denn reseten wenn die kiste aus ist? ich habe hinten den kippschalter umgelegt, die kiste für ca. 2 minuten ausgelassen und anschließend eingeschaltet während ich die pfote auf der I/O taste hatte, die hab ich solange draufgehalten bis die ps anfing erneut zu piepsen.

hat aber nix gemacht. hab mal seine hdmi-switch-box wieder dazwischengeschaltet und 20mal zwischen hd-receiver und ps3 umgeschaltet. hat aber nix gebracht. auch grad mal versucht via linux boot cd nen bild zu bekommen......nöx

Ganz einfach, du legst den Kippschalter auf I. Dann drückst auf den I/O Taste und hälst das 5-10sek. bis es piepst. Du hast also vorher das Gerät erst durch ein kurzes drücken der I/O Taste aktiviert und dann erst nochmal drauf gedrückt und gehalten. Das ist Falsch, du musst es aus lassen(Netschalter aber auf EIN)! Dann drücken, also wenns im StandBy ist ;)

@def, bisher hab ich noch kein Aufhänger mit AC gehabt oder irgendeinem anderem Game.

@Figo, an deiner stelle würd ich eher mal ins Handbuch gucken. Denn wenn bei meinem BMW was Rot aufleuchtet, dann starte ich den ganz sicher nicht nochmal ;)

hab ich ja als erstes gemacht da steht drinnen das sie zu warm is unjd ich warten soll bis sie ausgekühlt ist.

mfg
figo

Kurze Frage Leutz, bin da (noch) nicht ganz auf dem laufenden:

Ich bin ein begeisterter Science-Fiction bzw. Weltraum Fan. Gibt es, mal abgesehen von 'Star Wars: The Force Unleashed', weitere Spiele in diesem Umfeld welche aktuell auf dem Markt bzw. in Planung sind? So ein Spiel wie Freelancer / Darkstar One wäre auch ganz nett. Oder hat gar jemand eine gute Seite mit einer Release Liste für die PS3 zum nachlesen? :)

Ähm Frankheimer haste schon mal versucht normal per Scart anzuschließen?
Vielleicht ist sie auch zurück in den Scart Modus gegangen und du siehst deswegen nix per HDMI?

kann leider kein scart finden ;) die playsi hat nur hdmi und multi av. und über multi av bekomme ich halt ein bild. dann geh ich ins playsi menü und stelle auf hdmi um. daraufhin fängt er ja an zu suchen, was nicht klappt, folglich , da ich nun aber keinen erfolgreichen hdmi test schaffe (bild bleibt schwarz) springt er wieder in av zurück

Du hast also vorher das Gerät erst durch ein kurzes drücken der I/O Taste aktiviert und dann erst nochmal drauf gedrückt und gehalten. Das ist Falsch, du musst es aus lassen(Netschalter aber auf EIN)! Dann drücken, also wenns im StandBy ist
sry, aber sobald ich auf die taste komme (ob das nun 1 oder mehr sekunden drücken sind) springt die kiste automatisch an. das unterscheidet sich nicht davon, als wenn ich die kiste per kippschalter aus habe, die hand drauflege und dann während des gedrückthaltens wieder einschalte., aber ich werde es dennoch nochmal probieren, danke erstmal

sry, aber sobald ich auf die taste komme (ob das nun 1 oder mehr sekunden drücken sind) springt die kiste automatisch an. das unterscheidet sich nicht davon, als wenn ich die kiste per kippschalter aus habe, die hand drauflege und dann während des gedrückthaltens wieder einschalte., aber ich werde es dennoch nochmal probieren, danke erstmal

Das soll sie auch, glaub mir einfach weiter gedrückt halten! ;)
Bei mir wars auch so, beim umstieg von Composite auf HDMI. Geht nur so, wie ichs gesagt hab.... habs auch so wie du(was irgendwie auch logischer erscheint) gemacht und hat nie geklappt, danach so wie ichs dir erklärt hab. peng, lief se einwandfrei ;)

kann mir keiner was wegen enchanted arms sagen?

wird das Game noch besser? oder zieht sich das in dem Stil durch von anfang bis ende?
gibts das auch auf deutsch oder nur in englich und jap?

Ich muss gestehen... ich hab CoD auf Konsole noch nie gespielt... und Horned... Ich kann auch net online spielen... (warscheinlich ab 28.02 erst wieder)

Wohnung schon eingerichtet?

kann mir keiner was wegen enchanted arms sagen?

wird das Game noch besser? oder zieht sich das in dem Stil durch von anfang bis ende?
gibts das auch auf deutsch oder nur in englich und jap?

Kumpel von mir hats auf Deutsch, der hats aber auch im Karstadt gekauft.
Woher haste deins?

An CoD4, wäre ich derzeit auch gut interessiert. Vorallem, da ihr das ja öfter mal Spielt. Habs aufn PC schon mehrmals durch(online, glaube Rang General oder so) und macht auf jedenfall im SP sowie im MP, verdammt viel Spaß.Wenns also einer günstig abzugeben hat oder irgendwie günstig sieht, wäre nett wenn er an mich denken würde ;)

Edit: Flatsch, lies mal bei "Sprache". ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Bemme... danke aber das wiederspricht dem hier: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=74872 mhh...

EDIT: Bemme les mal weiter unten bei dem Amazon... da steht auch.... genieße in englisch oder Jap... also nix mit German... nur das Handbuch ist deutsch (wie bei mir)

dann geb ich es montag zurück und nehm mir dafür Resistance mit.... Hab eh angst, dass meine Ps3 dadurch stirbt! oder gibt es einen anderen Titel den man haben solle (hab bisher AC, UT3, Simpsons, Virtua Tennis, NBA Street, R&C, Skate... uncharted hatte ich schon und GTA4 ist vorbestellt)

Was ist Genji oder wie das heisst? lohnt sich pro street? oder ridge Racer? wenn nicht was dann?

Zuletzt bearbeitet:
Würd dir Heavenly Sword mal ans Herz legen, cooles Spiel.
Wie gesagt, im MM, Saturn und Karstadt gibts das in Dt. ;)

Kumpel hats auf seiner 60er, komplett hintereinander weg, durchgespielt. Läuft heute noch das Gerät. :fresse:

@ Horned... du wohnst am Arsch der Welt... ruhig aber für OPNV Nutzer ein weg vom Feinsten :fresse:

@Bemme:Heavenly Sword ist mir zu kurz... mir war uncharted schon zu kurz (10 h auf normal mit 80% der schätze beim 2ten mal durchspielen)

Mir gehts net ums deutsch im generellen... ich versteh das Englisch in Filmen und Spielen zu 95% und den rest denk ich mir halt oder frag nach... nur bei nem Spiel von dem Umfang würd ich wenigstens deutsche untertitel und ne auslagerung auf hd bevorzugen!

aber HS ist schonmal nen Tip...

Zuletzt bearbeitet:
Jo HS ist kurz aber Intensiv, habs mir auch aus der Videothek ausgeborgt und an einem Tag durchgekloppt. War trotzdem die 1,80€ Wert :fresse:

Ansonsten, kA. was du noch nehmen könntest. Folklore, will ich ja z.b. unbedingt mal Spielen.

hy

weiß man vielleicht von einem baldigen firmware update für die ps3?? wäre nicht schlecht wenn bald die ingame xmb kommt?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh