Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HDCP ist doch ein Verschlüsselungsalgorithmus, was interessiert die Kabel denn was die 0 und 1n, bedeuten die durch sie laufen???
Die Geräte, Ein- und Augänge, müssen HDCP verstehen und nicht das Kabel...
Was verbirgt sich hinter GT-HD ? Jemand nen Link dazu ?
Was verbirgt sich hinter GT-HD ? Jemand nen Link dazu ?
Hatt ich noch keine Probleme mit. Hab das auch schon stundenlang am Stück gespielt und läuft 1a!und dark lord hatte doch damit nen Prob.... man darf das ja wirklich nich lange spielen... meine ps3 hat sich beim beenden gleich aufgehangen und ich musste sie resetten... zeiht sich das spiel am anfang nur oder ist das so langweilig? weil wenns so bleibt, gehts montag zurück (auch wenn man nen geschenkten gaul net in Hintern guckt)
also ich find die demo extrem sch****
Hatt ich noch keine Probleme mit. Hab das auch schon stundenlang am Stück gespielt und läuft 1a!
Also am Anfang hab ichs auch nur ne Stunde gepielt und dann lags nen paar Wochen rum und als mir total langweilig war hab ich mich mal nen bisschen länger damit beschäftigt und muss sagen das Spiel is einfach geil^^
Die Missionen sind echt gut gemacht nur leider is das Spiel nen bisschen kurz.
Der Multiplayer is auch sehr gut umgesetzt wobei ich immer noch nich richtig erkennen kann wer in meinem Team is und wer nich XD
MfG >Chris<
man darf GT HD halt nich als "normale" Demo ansehn, sondern eher so als Tech demo, was optik und fahrverhalten angeht.
und da is das 1A, nahezu fotorealistisch und mit wirklich gutem fahrverhalten.
ich freu mich schon tierisch auf GT5 und GT5 Proloque läuft auch bald auf meiner PS3
GT5 steht auf meiner Wanted Liste noch ne ganze ecke vor GTA5, und dass heißt schon was bei mir.
Du weisst schon, dass ich von Enchanted Arms rede oder?
SO gestern hab ich es nicht geschafft... heute geht Enchanted Arms zurück... Hat jemand nun einen Tip für mich...
Ich such ein Spiel wo man etwas länger dran sitzt. Wie ist folklore? Gibts noch andere RPG? Was gibts sonst noch, wo man länger dran sitzt? Hat jemand noch nen guten Jump & Run tip? (Kann auch für ps2 sein) denn meine Freundin ist enttäuscht von den 2 Spyro TItel für ps2 und möchte was anderes haben!
Crash und Jack 1-3 haben wir schon, also irgendwas anderes gutes
Wäre euch dankbar, wenn bis ca 12 uhr ich eine passende antwort hab!
Wahrscheinlich weil die Signale im Switch durch haufenweise Elektronik durch muß
Das... http://de.playstation.com/games-media/games/detail/item63218/Gran-Turismo™-HD-Concept/
btw: Es stimmt, daß man Sicherheitskopien von Spielen machen darf, die man besitzt, oder?
Ich habe vor mir eine schön große HDD einzubauen und die vorhandenen Spiele von da zu laden. Geht das denn? Kopieren auf HDD geht ja.
Diese lange Rumladerei bin ich echt nicht gewohnt...
Und was hat es auf sich, daß man angeblich (hab ich mir sagen lassen) nicht jede HDD nehmen kann? Gilt das nur für langsam drehende HDDs, weil diese ja nicht so warm werden oder hat das einen anderen Grund?
Ich wüßte auch gerne wie ich im Internet surfen kann. Ich sehe nur diesen PS3-Browser. Muß ich zuerst Linux installieren und dann Firefox etc? Wenn ja welches nutzt ihr so?
Hab gelesen, daß "Yellow Dog" ganz gut sein soll. Leider kenne ich mich da nicht aus.
ne da geht nix mit sicherheitskopien die sind doch nicht doof.
Hallo,
kann ich die interne 40GB FP gegen eine 1000GB externe austauschen bzw. erkennt die PS3 die 1000er ?
gruß speedy85
frage an die cracks:
welche aktuellste version von yellow dogg unterstützt denn den wlan adapter?
und wo kann ich die bootloader suagen?
Und was hat es auf sich, daß man angeblich (hab ich mir sagen lassen) nicht jede HDD nehmen kann? Gilt das nur für langsam drehende HDDs, weil diese ja nicht so warm werden oder hat das einen anderen Grund?
Soweit ich weiß gibt es noch keine 2.5" 1TB Festplatten.