Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand erfahrungen mit externen Festplatten? wenn ja welche? muss man irgendetwas beachten? maximalle grösse der Festplatte? Foramtierung muss Fat32 sein, und sie darf wohl nicht in partitionen aufgeteilt sein oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch du kannst z.B. eine 80er Festplatte in 2 Partitionen aufteilen , die eine FAT32 und die andere halt NTFS.

Hallo,

kann ich die interne 40GB FP gegen eine 1000GB externe austauschen bzw. erkennt die PS3 die 1000er ?

gruß speedy85

HDCP ist doch ein Verschlüsselungsalgorithmus, was interessiert die Kabel denn was die 0 und 1n, bedeuten die durch sie laufen???
Die Geräte, Ein- und Augänge, müssen HDCP verstehen und nicht das Kabel...

Wahrscheinlich weil die Signale im Switch durch haufenweise Elektronik durch muß :(

Was verbirgt sich hinter GT-HD ? Jemand nen Link dazu ?

Das... http://de.playstation.com/games-media/games/detail/item63218/Gran-Turismo™-HD-Concept/

btw: Es stimmt, daß man Sicherheitskopien von Spielen machen darf, die man besitzt, oder?
Ich habe vor mir eine schön große HDD einzubauen und die vorhandenen Spiele von da zu laden. Geht das denn? Kopieren auf HDD geht ja.
Diese lange Rumladerei bin ich echt nicht gewohnt... :(

Und was hat es auf sich, daß man angeblich (hab ich mir sagen lassen) nicht jede HDD nehmen kann? Gilt das nur für langsam drehende HDDs, weil diese ja nicht so warm werden oder hat das einen anderen Grund?

Ich wüßte auch gerne wie ich im Internet surfen kann. Ich sehe nur diesen PS3-Browser. Muß ich zuerst Linux installieren und dann Firefox etc? Wenn ja welches nutzt ihr so?
Hab gelesen, daß "Yellow Dog" ganz gut sein soll. Leider kenne ich mich da nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
und dark lord hatte doch damit nen Prob.... man darf das ja wirklich nich lange spielen... meine ps3 hat sich beim beenden gleich aufgehangen und ich musste sie resetten... zeiht sich das spiel am anfang nur oder ist das so langweilig? weil wenns so bleibt, gehts montag zurück (auch wenn man nen geschenkten gaul net in Hintern guckt)
Hatt ich noch keine Probleme mit. Hab das auch schon stundenlang am Stück gespielt und läuft 1a!
Also am Anfang hab ichs auch nur ne Stunde gepielt und dann lags nen paar Wochen rum und als mir total langweilig war hab ich mich mal nen bisschen länger damit beschäftigt und muss sagen das Spiel is einfach geil^^
Die Missionen sind echt gut gemacht nur leider is das Spiel nen bisschen kurz.
Der Multiplayer is auch sehr gut umgesetzt wobei ich immer noch nich richtig erkennen kann wer in meinem Team is und wer nich XD

MfG >Chris<

man darf GT HD halt nich als "normale" Demo ansehn, sondern eher so als Tech demo, was optik und fahrverhalten angeht.

und da is das 1A, nahezu fotorealistisch und mit wirklich gutem fahrverhalten.

ich freu mich schon tierisch auf GT5 und GT5 Proloque läuft auch bald auf meiner PS3

GT5 steht auf meiner Wanted Liste noch ne ganze ecke vor GTA5, und dass heißt schon was bei mir.

Ja, eben - fotorealistisch...
Schade, daß nicht alle Spiele so sind. Das Intro von Colin McRae: DIRT (Demo) hat mich schon beeindruckt. Im Spiel bleibt davon aber nichts übrig :(
Sieht so aus als ob die Intro in 1080p wäre und die Demo dann in 720p. Beim Stetup stand der Hinweis, daß die Demo nicht wie die Final aussieht. Stimmt das?

Dann noch das hier, falls du es weißt :)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8315897&postcount=1414

Hatt ich noch keine Probleme mit. Hab das auch schon stundenlang am Stück gespielt und läuft 1a!
Also am Anfang hab ichs auch nur ne Stunde gepielt und dann lags nen paar Wochen rum und als mir total langweilig war hab ich mich mal nen bisschen länger damit beschäftigt und muss sagen das Spiel is einfach geil^^
Die Missionen sind echt gut gemacht nur leider is das Spiel nen bisschen kurz.
Der Multiplayer is auch sehr gut umgesetzt wobei ich immer noch nich richtig erkennen kann wer in meinem Team is und wer nich XD

MfG >Chris<

Du weisst schon, dass ich von Enchanted Arms rede oder? ;)

SO gestern hab ich es nicht geschafft... heute geht Enchanted Arms zurück... Hat jemand nun einen Tip für mich...

Ich such ein Spiel wo man etwas länger dran sitzt. Wie ist folklore? Gibts noch andere RPG? Was gibts sonst noch, wo man länger dran sitzt? Hat jemand noch nen guten Jump & Run tip? (Kann auch für ps2 sein) denn meine Freundin ist enttäuscht von den 2 Spyro TItel für ps2 und möchte was anderes haben!

Crash und Jack 1-3 haben wir schon, also irgendwas anderes gutes

Wäre euch dankbar, wenn bis ca 12 uhr ich eine passende antwort hab!

man darf GT HD halt nich als "normale" Demo ansehn, sondern eher so als Tech demo, was optik und fahrverhalten angeht.

und da is das 1A, nahezu fotorealistisch und mit wirklich gutem fahrverhalten.

ich freu mich schon tierisch auf GT5 und GT5 Proloque läuft auch bald auf meiner PS3

GT5 steht auf meiner Wanted Liste noch ne ganze ecke vor GTA5, und dass heißt schon was bei mir.

hast du schon GTA 4 da warte ich noch drauf:):shot:

oder ist das 5er schon angekündigt:bigok:

Du weisst schon, dass ich von Enchanted Arms rede oder? ;)

SO gestern hab ich es nicht geschafft... heute geht Enchanted Arms zurück... Hat jemand nun einen Tip für mich...

Ich such ein Spiel wo man etwas länger dran sitzt. Wie ist folklore? Gibts noch andere RPG? Was gibts sonst noch, wo man länger dran sitzt? Hat jemand noch nen guten Jump & Run tip? (Kann auch für ps2 sein) denn meine Freundin ist enttäuscht von den 2 Spyro TItel für ps2 und möchte was anderes haben!

Crash und Jack 1-3 haben wir schon, also irgendwas anderes gutes

Wäre euch dankbar, wenn bis ca 12 uhr ich eine passende antwort hab!

Wie wärs mit R&C für PS2?

hallo zusammen, gehöre ab heute auch zu den Besitzern einer PS3.
Wollte fragen was für ein HDMI ihr mir empfehlen könnt. Oder kann man jedes nehmen?
Grüßle
dopi

Wahrscheinlich weil die Signale im Switch durch haufenweise Elektronik durch muß :(

Das... http://de.playstation.com/games-media/games/detail/item63218/Gran-Turismo™-HD-Concept/

btw: Es stimmt, daß man Sicherheitskopien von Spielen machen darf, die man besitzt, oder?
Ich habe vor mir eine schön große HDD einzubauen und die vorhandenen Spiele von da zu laden. Geht das denn? Kopieren auf HDD geht ja.
Diese lange Rumladerei bin ich echt nicht gewohnt... :(

Und was hat es auf sich, daß man angeblich (hab ich mir sagen lassen) nicht jede HDD nehmen kann? Gilt das nur für langsam drehende HDDs, weil diese ja nicht so warm werden oder hat das einen anderen Grund?

Ich wüßte auch gerne wie ich im Internet surfen kann. Ich sehe nur diesen PS3-Browser. Muß ich zuerst Linux installieren und dann Firefox etc? Wenn ja welches nutzt ihr so?
Hab gelesen, daß "Yellow Dog" ganz gut sein soll. Leider kenne ich mich da nicht aus.

ne da geht nix mit sicherheitskopien die sind doch nicht doof.

wo kauft ihr euch eigentlich immer die games? gibts da n tipp? ist meine erste konsole seit sega master system *ggg*

ne da geht nix mit sicherheitskopien die sind doch nicht doof.

Und warum ist es möglich mit einfach Linux-Befehlen Spiele und Filme auf HDD zu bannen? Bei Spielen weiss ich es nicht, aber bei Filmen hab ich gelesen hätte sich die Filmindustrie bis 2010 verpflichtet auf einen Kopierschutz zu verzichten.

Limitierend ist halt die riesige Menge an Dsten.

frage an die cracks:

welche aktuellste version von yellow dogg unterstützt denn den wlan adapter?
und wo kann ich die bootloader suagen?

frage an die cracks:

welche aktuellste version von yellow dogg unterstützt denn den wlan adapter?
und wo kann ich die bootloader suagen?

Bin gerade dabei mir 5.01 (für PS3) zu saugen. Bei 5.02 steht ja nix...

http://www.terrasoftsolutions.com/support/downloads/

Das mit dem W-Lan interssiert mich auch. Wußte garnicht, daß so was drin ist.
Für was ist der Bootloader? Und ist YD mom. die beste Distri für die PS3?

Ich wüßte auch gerne eine Antwort hier zu... :) (FAQ hab ich gelesen)

Zuletzt bearbeitet:
den bootloader musst auf nen usbstick haun und dann läd er das installlationsprogramm....und dann wird von cd installiert :d
bin bei 7 prozent von der 5.01er -.- das dauert so lang!

saug mit 900kbit/s ---- dauer 1 std -.-

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibt es noch keine 2.5" 1TB Festplatten. ;)

ich gleube er will die Platte nach außen verlegen ;)

ich weiß noch nicht welche distri ich mir drauf machen soll, wlan unterstützung ist ein muss. Der Interne MP3 Player ist ja auch nicht so der knaller in der Verwaltung ;)

mfg

Du brauchst ne 2,5" Platte. Am besten mit 5.400 Umdrehungen wegen der Wärmeentwicklung.

Ich bei 72% (167kbyte/s.) - ätsch :d
Saug aber schon das 2. mal, da die sch... Zwangtrennung den Download bei 89% kaputt machte :fresse:

Also ist der Bootloader ein Muß? Ich dachte, es reicht wenn ich das YD-Image auf DVD haue (da 3,6GB groß) und dann in der PS3 anspiele. Geht das so nicht?

@ schr3ck87

Also nur das ist der Grund? Ein Arbeitskollege meinte, ich darf nicht jede nehmen. Warum sagte er allerdings nicht. Veilleicht meinte er ja das!?
Und sind alle 2,5er zu empfehlen? Ich meine wegen Lautstärke bei Zugriff etc. Die Orginale hört man echt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ intel
ne die ps3 weis ja nicht was sie machen solll.
und durch den bootloader gibts du ihr quasi nen tritt in der arsch, und sagst ihr "los nimm linux" :d

huhu... hat jemand nochnen spieletip für mich?

RPG oder Jump and run oder sonstwas... hauptsache kein Sport und hauptsache man hat ne langzeitmotivation

2spieler modi wäre auch nett aber keine pflicht

ps2 spiele können auch genannt werden

Also ein Arschtritt-Loader :d
Welchen nehm ich da am besten? Link?

Wegen der Bildquali...
Hat zufällig jemand von euch einen 24"-TFT? Also irgendwie gibt es doch extreme Quali-Unterschiede zwischen PC und PS3 bei der Anzeige von Text beim Browsen.
Die Buchstaben, die beim PC schön kräftig weiß (alter Luxx-Style) sind, sind bei der PS3 irgendwie verwaschen und schwach weiß - fast grau (helles grau).
ist das bei euch auch so? Oder schummelt die PS3 und skaliert eine intern niedrige Auflösung auf 1920x1080? Denn so sieht es auch aus, wenn ich eine neidrige Auflösung vom PC (zb 1024x768) auf den TFT als 1920x1200 skaliere.

@ anacoma

Echt? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh