Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein Arschtritt-Loader :d
Welchen nehm ich da am besten? Link?

Wegen der Bildquali...
Hat zufällig jemand von euch einen 24"-TFT? Also irgendwie gibt es doch extreme Quali-Unterschiede zwischen PC und PS3 bei der Anzeige von Text beim Browsen.
Die Buchstaben, die beim PC schön kräftig weiß (alter Luxx-Style) sind, sind bei der PS3 irgendwie verwaschen und schwach weiß - fast grau (helles grau).
ist das bei euch auch so? Oder schummelt die PS3 und skaliert eine intern niedrige Auflösung auf 1920x1080? Denn so sieht es auch aus, wenn ich eine neidrige Auflösung vom PC (zb 1024x768) auf den TFT als 1920x1200 skaliere.

@ anacoma

Echt? :)

Sonst würd ich es ja nicht sagen ;) Ich hab damals schon zum PS3 Release einfach das Image von einer DVD installiert...

@ schr3ck87

Also nur das ist der Grund? Ein Arbeitskollege meinte, ich darf nicht jede nehmen. Warum sagte er allerdings nicht. Veilleicht meinte er ja das!?
Und sind alle 2,5er zu empfehlen? Ich meine wegen Lautstärke bei Zugriff etc. Die Orginale hört man echt nicht.

Richtig, es geht eigentlich nur um die Wärmeentwicklung.
Ich persönlich würde nur Western Digital Platten kaufen. Andere schwören auf Samsung, wieder andere auf Seagate.

Hat sich ja erledigt, wenn es auch ohne geht :)

Noch 50min. (voraussichtlich) :)

Haben noch paar Leute schon Gran Turismo HD ausprobiert? Irgendwas ist da unlogisch. Bei den Zeitrennen kann ich normalerweise einen Wagen freischalten, wenn ich die Zielzeit unterschirtten hab. Ich hab sie 3 Runden lang unterschritten, bekomme aber keinen anderen Wagen!? 3 konnte isch schon freischalten, aber jetzt gehts nimmer weiter :(
Muß ich vieleicht doch mehr Runden drehen? Aber da steht ja nix.

Ansonsten extrem geile Optik. Sowas hab ich noch nicht gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie??? :fresse:

Ich denke du hast die CD-Version geladen, oder? Denn mit 900kbit und erst bei 7% (vorhin) kannst du ja unmöglich schneller sein als ich mit ca. 3000kbit und 72% (DVD-Version)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo?
Mit 900kbit/s. (steht ja weiter vorne)? Das kann rechnerisch garnicht sein. Du meinst sicher 900kbyte/s.
3,6MB auch nicht :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich ja erledigt, wenn es auch ohne geht :)

Noch 50min. (voraussichtlich) :)

Haben noch paar Leute schon Gran Turismo HD ausprobiert? Irgendwas ist da unlogisch. Bei den Zeitrennen kann ich normalerweise einen Wagen freischalten, wenn ich die Zielzeit unterschirtten hab. Ich hab sie 3 Runden lang unterschritten, bekomme aber keinen anderen Wagen!? 3 konnte isch schon freischalten, aber jetzt gehts nimmer weiter :(
Muß ich vieleicht doch mehr Runden drehen? Aber da steht ja nix.

Ansonsten extrem geile Optik. Sowas hab ich noch nicht gesehen :)

du musst immer den neu freigeschalteten wagen nehmen und mit dem die zeit unterbieten.
jeder wagen hat auch ne andere zielzeit.

aber es ist egal ob dus gleich in der ertsen runde schaffst oder 100 brauchtst
Hinzugefügter Post:
Hallo?
Mit 900kbit/s. (steht ja weiter vorne)? Das kann rechnerisch garnicht sein. Du meinst sicher 900kbyte/s.
3,6MB auch nicht :haha:

nen .(punkt) ist was anderes als nen , (komma)

3.6xx bedeutet dreitausen....
3,6xx bedeutet deikomma....

natürlich kann auch 900 kbits sein, denn 900:8=112,5 Kbytes

Zuletzt bearbeitet:
natürlich kann auch 900 kbits sein, denn 900:8=112,5 Kbytes

Eben nicht (siehe oben)
Hab mehr Speed und schon über 80% - er weniger Speed und ist noch am Anfang. Wie kann er da schneller fertig sein???

3708404kb / 112kb (schnitt) = 33.111sek. = 9h 12min. ;)

den bootloader musst auf nen usbstick haun und dann läd er das installlationsprogramm....und dann wird von cd installiert :d
bin bei 7 prozent von der 5.01er -.- das dauert so lang!

saug mit 900kbit/s ---- dauer 1 std -.-

Klingt nach CD-Version

Zuletzt bearbeitet:
jetz lad ich mt 800 KB und hab 71 prozent....
aber nun gut mit OT..

wie lang dauert eig. die installation von yd?
und kann ich die auch OHNE tast machen? hab nur ne usb maus....aber ne ps2 tast daheim :fresse:
Hinzugefügter Post:
omg NEIN ich saug die DVD version

Zuletzt bearbeitet:
Schade, daß man Demos nicht ohne PS3 runterladen kann wie die FW. Diese Queue-Laderei finde ich irgendwie doof und etwas lahm. Naja, jetzt gehts einigermaßen.

Noch was zum Downloaden. Muß ich die DLs (über PS3) vor dem Abschalten pausieren oder ist das egal?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß leider erst was anderes machen. Ich frag nacher mal nach, wie es mit YD geklappt hat ;)

Richtig, es geht eigentlich nur um die Wärmeentwicklung.
Ich persönlich würde nur Western Digital Platten kaufen. Andere schwören auf Samsung, wieder andere auf Seagate.

Ich hab mal etwas davon gehört, dass einige Marken unübliche Grössen verbauen. So dass die HDD, obwohl 2.5, z.B. zu hoch ist um in die PS3 zu passen.

Vielleicht hat dieser Arbeitskollege genau das gemeint. :bigok:

ja es gibt ein paar modelle die höher sind, aber das ist wirklich die ausnahme (ich glaube die neue von hitachi die bald raus kommt zb.)

Ich hab mal etwas davon gehört, dass einige Marken unübliche Grössen verbauen. So dass die HDD, obwohl 2.5, z.B. zu hoch ist um in die PS3 zu passen.

Vielleicht hat dieser Arbeitskollege genau das gemeint. :bigok:

Hm... Ja, vielleicht.

Hat jemand Lust die techn. Daten von allen HDDs durchzuackern? :fresse:

hat vielleicht einer von euch noch den link zu diesem forum wo einer die ganzen games die für ps3 im jahr 2008 rauskommen sollen zusammengefasst hat??

@RedTrotsky: THX der link ist zwar auch gut aber nicht der den ich suche. Da hat sich einer recht mühe gegeben und in einem thread auch bilder dazugestellt zu jedem titel und alle knüller im jahr 2008 schön zusammengefasst....

ich schau auch nur weil bei mir eine gehaltserhöhung ansteht :) dann kann ich mir ja monatlich viel mehr leisten. da wirds sich schon das ein oder ander ps3 spiel ausgehen :d

Irgendwie sehen mir die spiele infamous und prototype sehr ähnlich aus... oder kommt mir das nur so vor?
und weiß wer wann GT5 rauskommt, ist gar nicht in der liste (nur GT5P)... kommt das etwa erst 2009 raus??

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand genau zu wieviel % die PS3 ausgelastet wird?
Auf PC bei Crysis war es ja 100% - zumindest bei der Graka.

Und kann ich die PS3 irgendwie als "HTPC" nutzen? Also über Netzwerk freigegebene Daten vom PC über die PS3 abspielen (Bilder Filme etc.).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh