Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal Heavenly Sword bringt mich zur verzweiflung. Ich kämpf grad gegen den komischen Mann mit den Feder auf den Rücken, besieg den und muss dann irgenwelche Tasten drücken, aber anscheinend verpass ich eine und fall immer wieder runter. Liegt das daran?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also werde die PS3 an der neuen anlage als mp3 center nutzen, da sind ratz fatz 50-100 gb für mucke weg, je nach dem ob ich selektieren will oder nicht...
also ne 160er werd ich mir über kurz oder lang auch reinhauen, 250er find ich auch bisschen viel :d

nochmal meine frage:

kann mir wer sagen, ob ich in irgendnem store noch an ne demo für wwe smackdown vs raw und virtua fighter rankomme?

DE und USA ist fehlanzeige

Geil nen MP3 Player mit 160W Verbrauch. Das nenn ich mal effizienter Einsatz!

Nee gar nicht. Da die PS3 ja jetzt auch DIVX abspielen kann finde ich es nervig meine externe 250GB Platte mit DIVX Dateien dran zu hängen. Außerdem habe ich alleine 70GB Bilder. Werden mit 10Megapixel doch recht groß. Und dann noch die MP3 Sammlung meiner CD´s die ich konvertiert habe. Vor 1 Jahr 2 Monate meine CD´s in MP3 umgewandelt. Ist doch schöner wenn ich alles auf die interne kopieren kann und gut ist. Möglichst wenig Geräte.

Zuletzt bearbeitet:
lappi hab ich mir auch überlegt, ist halt komfortabler zu bedienen, aber hat dann auch nur analog out...

muss ich mir mal überlegen, die multimedia HDD ist cool, wenn ich wüsste was die für sound out hat...

Verbraucht die PS3 im Idle (im XMB bzw. wenn Demos runtergeladen werden) eigentlich weniger Strom als während dem spielen von Games?

Sind US Versionen billiger als die PAL Versionen?

@hornedry2k: Und gefällt dir das Spiel? Denke nämlich gerade über den Kauf dieses Spiels nach.

@Dr. Casemod: Ich glaube, du findest zu den genannten Games leider keine Demo mehr.

HALLO!!!

wo kann ich ne wwe smackdown vs raw und ne virtua fighter 5 demo herbekommen?

Glaube gar nicht.
Habe sie auf jeden Fall noch nirgends gesehen

Verbraucht die PS3 im Idle (im XMB bzw. wenn Demos runtergeladen werden) eigentlich weniger Strom als während dem spielen von Games?

Sind US Versionen billiger als die PAL Versionen?

Ja verbraucht Sie. Ja sind billiger.

Der Verbrauch der PS3 ist doch nicht permanent 160W. 160 W ist doch nur während des Spielens. Wenn du Bilder guckst oder Filme verbraucht sie weniger.

Stehe grade vor einer schweren Entscheidung. Entweder NBA 2008 oder NBA 2K8.
Grafik ist bei 08 besser, Steuerung finde ich bei 2K8 einfacher aber ich weiß echt welches ich kaufen soll.
Gibts hier Basketballfans die eines der Games schon haben bzw. die Demo auch mal gezockt haben und mir eine Entscheidung leichter machen können?

Ok...

@Hornedry2k wo kaufste die Spiele?

Achso, noch etwas!
Was nutz ihr für Modems/Router um mit PC und PS3 gleichzeitig ins Internet zu gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja also im community Forum von Playstation haben zig leute gemessen.
XMB lag wohl bei ca. 125 W und beim spielen nie über 150 W.

Ganz ehrlich wenn ich meinen Fernseher mit 240 W betreiben kann und glühbirnen mit 75-100 W habe sowie Deckenfluter dann ist mir das bei der PS3 auch egal.

Ich höre ja nicht 5 Stunden lang MP3´s und ich möchte auch nicht wissen wieviel mein Verstärker mit all den Boxen und Subwoofer, Center etc.. für Radio hören verbraucht.

Ist mir eigentlich ziemlich egal wieviel Strom die Frist. Mir geht es um den Komfort.
Habe früher die DIVX Dateien gestreamt. So. Da läuft die ganze Zeit mein Rechner. Und was denkst du denn wieviel dein Rechner verbraucht wenn er permanent tag und Nacht läuft wie bei einigen im Forum.

Naja. Also wie gesagt mir geht es um den Komfort. 30 Euro p.Jahr mehr Stromrechnung sind mir eigentlich ziemlich schnurz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh