Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Neue 40GB ist aber auch schon 2 mal hängen geblieben. Allerdings fast immer im Einstellungsmenü. Gehe zurück und nichts geht mehr hängt einfach.

Sagt mal habe gerade gegoogelt und habe 2 Fragen.

1. Habt ihr bei einigen Spielen wie Uncharted z.B. auch das Ihr Laufwerksgeräusche habt? Bei anderen Spielen habe ich keine. Aber hier höre ich ganz deutlich wie wenn der Laser hin und her fährt.

Antworten wären nett.

habe ich auch ist ja normal der muss mal wieder daten von der disk ziehn, ist ja nur ein teil auf der hdd. ist immer dann wenn du durch die gegend läuft wenn du stehst kommt das nicht;) da er ja nicht laden muss

Habe, als ihr in den letzten Tagen über Planet Earth gesprochen habt, mich nicht so wirklich dafür interessiert.

Habe gerade den Trailer auf Amazon gesehen, das ist ja echt atemberaubend :eek:

Ja. Meins ist gestern bei Amazon UK rausgegangen.

Freu mich schon wie ein Schneekönig.

kann es sein das ut3 keine sau zockt? hab grad mal geschaut nach nem schnellen spiel, und alle server sind leer?

OT... aber Cloverfield, den müsst ihr euch im Kino ansehen... der absolute Hammer!

Ham heute noch den 42" Ambilight Philips Full HD beim Kumpel aufgestellt, wirkt schon recht cool mit der "Emotionalen" Beleuchtung :)
Endlich die letzte 60er für 623€ losgeworden...

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch schon mit PayPal bei dem Kanadier bestellt?
Ist das normal, das die die Zahlung nicht sofort registrieren?
Laut PayPal ist die Transaktion abgeschlossen, aber der Status beim Kanadier ist immer noch "Pending PayPal".

Also bei COD4 funktioniert das irgendwie nicht mit dem Freund einladen.
Flatline habe gestern versucht dich einzuladen. Nix passiert.
Dann habe ich von dir eine Einladung erhalten und Yes geklickt.
Er sagte es könnte keine Verbindung mit dem Host aufnehmen.

Glaube es funktioniert nicht weil die Server sofort wieder voll sind und man dann auch als Freund nicht mehr darauf kommt.

Habe gestern Fight Night RD3 gespielt. Ist ja echt der Hammer. Was ne geile Grafik.

Die nächste Woche werde ich mir erstmal ne 250GB Platte einbauen.

Hast Du nach der Zahlung einfach das Fenster closed oder so? Musst dem Kanadier dann Bescheid sagen. Manchmal kleine Fehler zwischen Shopsystem und Paypal. Hatte ich auch mal. Dann den Transaktionscode von Paypal in der Mail mitschicken und alles geht glatt. Keine Sorge.

Hmm, ich hab bestellt, dann bei PayPal wieder auf "zurück zum Shop" geklickt und kurze Zeit später stand der Auftrag in der Order History beim Kanadier. Dann hab ich geschlagene 7! Tage auf den Abschluss der "Sicherheitsprüfung" meiner Zahlung gewartet. Die Prüfung war vorgestern zu ende und seit dem ist zumindest beim Kanadier nichts passiert. Werd dann vllt mal ne Mail schreiben.

Meine Güte Sonntag morgen und schon soviele Forumsmitglieder wach.

Ich meine ich habe Familie mit KIND da ist sowieso nix mehr mit lange schlafen.
Aber früher war ich um die Uhrzeit noch im KOMA.

Lang wird es nicht mehr dauern, dann werd ich auch mal zuschlagen und mir eine PS3 holen.

Nach der in meinen Augen doch recht lauten Xbox360 habe ich hohe Erwartungen an die PS3

Sagt mal wo kann man online am günstigsten vernünftige 2,5 Zoll Festplatten für die PS3 kaufen?

Was haltet ihr von dieser hier?
Samsung SpinPoint M5S HM250JI - Festplatte - 250 GB - intern - 2.5" - SATA

Wegen PlayTV das regt mich voll auf. Keiner weiss wirklich was kommt und das 8 Wochen vor dem Launch. Ich kann und will mir nicht vorstellen dass Sony so doof ist und PlayTV nur mit DVB-T Option anbietet und nicht mit KABEL bzw. SAT Empfang. In Deutschland wäre dass das aus.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt auch al ins US Store eingeloggt... (war wiklich nicht leicht sich eine echte Adresse auszudenken... aber die Adresse von MS in Redmond, WA hat geklappt! :P)

Und postiv finde ich, dass man so eine MEEENGGEEE Geld sparen kann, alle Spiele die jetzt getestet habe, haben sich als ware Nieten herrausgestellt (Motorstorm, The Simpsons Game, Turok, Conflict Denied Ops usw. ob wohl ich eigentlich Motorstorm und Simpsons haben wollte!!)! Was für ein Gück, dass ich mit Burnout P einen Hit BLIND gekauft habe!

:)

Die PS3 ist GEIL!

PS: Achso, wo ist eigentlich die HD eingebaut? Ich sehe da nirgends soein "Fach" wie bei der XBOX360!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich sage ja in Berlin oder Frankfurt. Aber nicht flächendeckend in Deutschland und es gibt ja nicht einmal überall Private Sender. Denke mal 60% der Leute empfangen nur öffentlich rechtliche. Ich kann mir nicht vorstellen dass Sony so doof ist und in Deutschland nur DVB-T bringt. Das kauft doch keiner.

Wie wärs mit Refresh List ;):fresse:
du bist mein held:fresse:
was glaubst du wie oft ich refresh gedrückt habe, weil ich es nicht glauben konnte:(

Also bei COD4 funktioniert das irgendwie nicht mit dem Freund einladen.
Flatline habe gestern versucht dich einzuladen. Nix passiert.
Dann habe ich von dir eine Einladung erhalten und Yes geklickt.
Er sagte es könnte keine Verbindung mit dem Host aufnehmen.

Glaube es funktioniert nicht weil die Server sofort wieder voll sind und man dann auch als Freund nicht mehr darauf kommt.

bei mir kamm dann die meldung das der server voll ist, hab aber direckt auf ja gedrückt als deine einladung gekommen ist.
wenn man selber ne party aufmacht, funktioniert es aber. es liegt schon daran, das der server nachdem du die einladung geschickt hast zu schnell voll ist.

schick gefällt mir, hab gerade auf der homepage geschaut... nur wie ist die bildqualität zu anderen 42" schon verglichen?

den Z3030 hab ich nirgends gefunden zum begucken, aber der 7862 ist ein traum...

der hat so viele einstellungen, einfach geil
beim x20e weiß ich nicht, ob mir 100 hz fehlen wird..

aber das ist jetzt OT

kann mir wer sagen, ob ich in irgendnem store noch an ne demo für wwe smackdown vs raw und virtua fighter rankomme?

DE und USA ist fehlanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh