ElLobbo
Enthusiast
wie kann ich eigentlich sehen, wie voll meine hdd ist?
Irgendwo unter den Einstellungen bei System-Informationen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kann ich eigentlich sehen, wie voll meine hdd ist?
Meine Neue 40GB ist aber auch schon 2 mal hängen geblieben. Allerdings fast immer im Einstellungsmenü. Gehe zurück und nichts geht mehr hängt einfach.
Sagt mal habe gerade gegoogelt und habe 2 Fragen.
1. Habt ihr bei einigen Spielen wie Uncharted z.B. auch das Ihr Laufwerksgeräusche habt? Bei anderen Spielen habe ich keine. Aber hier höre ich ganz deutlich wie wenn der Laser hin und her fährt.
Antworten wären nett.
heb ich mir aber auf bis der full hd lcd da ist...
kann es sein das ut3 keine sau zockt? hab grad mal geschaut nach nem schnellen spiel, und alle server sind leer?
Hast Du nach der Zahlung einfach das Fenster closed oder so? Musst dem Kanadier dann Bescheid sagen. Manchmal kleine Fehler zwischen Shopsystem und Paypal. Hatte ich auch mal. Dann den Transaktionscode von Paypal in der Mail mitschicken und alles geht glatt. Keine Sorge.
welchen hast du dir gekauft?
OT... aber Cloverfield, den müsst ihr euch im Kino ansehen... der absolute Hammer!
war ich auch gestren drin, fand den auch ganz geil
noch keinen...
ich zieh mitte märz um, da lohnt es sich nimmer, den jetzt noch zu holen...
wird ein philips 42" 7862
du bist mein heldWie wärs mit Refresh List
Also bei COD4 funktioniert das irgendwie nicht mit dem Freund einladen.
Flatline habe gestern versucht dich einzuladen. Nix passiert.
Dann habe ich von dir eine Einladung erhalten und Yes geklickt.
Er sagte es könnte keine Verbindung mit dem Host aufnehmen.
Glaube es funktioniert nicht weil die Server sofort wieder voll sind und man dann auch als Freund nicht mehr darauf kommt.
schick gefällt mir, hab gerade auf der homepage geschaut... nur wie ist die bildqualität zu anderen 42" schon verglichen?
...
Was haltet ihr von dieser hier?
Samsung SpinPoint M5S HM250JI - Festplatte - 250 GB - intern - 2.5" - SATA
...