Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dann gehts nur mit nem hdcp decoder? (ist ja einer in HDfury drin)
oder würde es auch mit nem dvi -> Vga adapter klappen?
 
gibt es die nur in diesen gamestop´s ?

wie heißt die nochmal komplett ?

pelican .....

offtopic an !

lohnt soch die Cebit, kann Freikarten bekommen ?

offtopic aus !
 
ich überleg auch ob ich samstag noch hinfahr. Aber da wirds ordentlich voll. Freikarte hätt ich auch...
 
Leute, hab ne Frage, hab heut die PS3 mit meinem AV Receiver verbunden über ein optisches Kabel. Im Menü hab ich Sound, bei GT HD Concept habe ich auch Sound über alle 5.1 Boxen.. aber bei Burnout kommt kein einziger Ton raus. Woran kann das liegen ?
 
Burnout bevorzugt glaub ich DTS. Also guck mal in die Soundeinstellungen von der PS3 und stelle dort zusätzlich zu dem Dolby noch DTS an, dann sollte es funzen.
 
Ich werd gleich gucken, danke für den Tip !
 
Hat leider nicht gefunzt, hab dann alles aktiviert und auch das hat nicht gefunzt ! Immernoch kein Ton bei Burnout !
 
wenn ich meine ps3 mit dem z-5500 mit optischem kabel verbinden will, was muß ich da beachten beim kauf des kabels? gibts da auch keine unterschiede wie bei hdmi oder sollte ich da schon zu den teureren varianten greifen? kA
 
Auch dort gibts (außer bei extremen Längen) keine Unterschiede, da das Signal auch digital ist. Also entweder kommt was an oder nicht. Kannst beruhigt zu einem billigen greifen.
 
Nochmal für alle die Videogamesplus und "Den Kanadier" nicht kennen:

VIDEOGAMESPLUS.CA - SHOP DES MONATS mit Erklärung, damit die Leute es etwas einfacher haben.

Habe übrigens gerade Lost und Simpsons bekommen für die PS3. Beides von Amazon zu jeweils ca. 28 EUR dank Gutschriften! :p Vorher natürlich das Savegame von mir und Flatsch gelöscht. Will es ja nochmal ganz alleine von vorne spielen.

Jo guck dir die Stadt und die Lvl sehr genau an... Man findet sehr viel und manchmal ists echt knifflig die Sachen zu bekommen!
 
So,hab gerade erfahren das mein Laptop von Acer aus der Garantie wieder da ist!
Nun werde ich mir überlegen ob die PS3 alleiniger Herrscher in meinem Zimmer wird und ich den Laptop verkaufen werde!
Sie bietet für mich momentan mit Ubuntu einen guten Ersatz zum Rechner ,da ich ja e nicht mit de Laptop zocke!
Ma schauen,abwarten!:d

Sonys Video Store,hört sich intressant an:
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=14122
 
wenn ich mir US Games von dem netten Kanadier besorge, kann ich dann nur über US Server spielen ?

Mich interessiert momentan Pro Evolution Soccer 2008
 
gibts ne Liste dafür ? fände das sehr interessant...

Da die US Server, wenn man sie aus D. kontaktiert sicher nicht die schnellsten sind, oder ?
 
Bau gerade meine neue Wohnung, mit Hilfe von nem 3D Programm zusammen, macht richtig spaß :)

Danke an Juky, von dem hab ich gesehen welches Prog dafür nützlich is...
 
Bau gerade meine neue Wohnung, mit Hilfe von nem 3D Programm zusammen, macht richtig spaß :)

Danke an Juky, von dem hab ich gesehen welches Prog dafür nützlich is...

Kann man die danach auch wieder zerstören? Macht bestimmt noch mehr Spaß :d
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn ein *.mkv File abspielen bzw. in welches Format muss ich es konvertieren, damit es die PS3 schluckt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh