Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal weiss einer wo ich vernünftig FSK18 Games verkaufen kann?
Bei Ebay geht es ja nicht. Nicht einmal bei Ebay.at.

Wollte nämlich Der Pate und Stranglehold US verkaufen. Für Ideen bin ich sehr dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ebay sind auch immer wieder mehrere drin. Guckt doch einfach mal nach Sofortkauf und neueingestellt. Außerdem wär der Amazon Marktplace noch ne Alternative für gebrauchte...

Edit: Achso du willst verkaufen. Dann Amazon Marktplace oder www.areabasar.de in der Import und FSK18 Sparte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Amazon Marketplace habe ich auch schon dran gedacht. Aber meinst du da hat man als neue Verkäufer eine Chance gegen die großen proffesionellen Shops?
 
Also ich würds bei auch areabasar.de versuchen, hab da bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Ja Amazon Marketplace habe ich auch schon dran gedacht. Aber meinst du da hat man als neue Verkäufer eine Chance gegen die großen proffesionellen Shops?
Ich habe schon einige spiele bei amazon verkauft mein erstes spiel call of duty 4 steelbook edition war nach einer stunde weg
 
hi leute, hab da mal ne frage und wollte nicht n extra thread dafür eröffnen.

ich wundere mich, wie der große preisunterschied zwischen der 40gb und der 60gb entstanden ist. die 60gb kostet ja mittlerweise mehr als das doppelte der 40gb version.

abwärtskompabilität brauche ich nicht. ohne den multikartenleser könnte ich auch lesen. ich könnte die daten doch auch einfach über einen ubs stick abspielen richtig? habe auch gelesen, dass es nur noch 2 statt 4 usbports sind. ist für mich auch nicht schlimm. wozu sind überhaupt soviele nötig?

mfg, w-lam
 
Die Abwärtsfunktion der PS3-60Gb ist manchen das Geld wert und da sie ja nicht mehr gebaut wird,sind auch die Preis so hoch!
Aber viele beklagen sich über die Lautstärke vom Lüfter der 60Gb-Version!

Und USB-Ports kann man immer gebrauchen,hab mir auch sschon einen 4-USB-HUB gekauft für meine 40Gb-Version!
Tastatur,HDD,Usb-Stick und Maus wollen ja kommunizieren mit der PS3!;)
 
okay, das mit den usbports kann ich jetzt verstehen. hatte garnicht berücksichtigt, dass man die ps3 auch als mediastation benutzen kann.

ich werde mich wohl auch für eine 40gb version entscheiden. die festplatte kann man ja später immer noch nachrüsten.

mfg, lam
 
Musst nur drauf achten eine 5400rpm-HDD zu nehmen,wegen der Hitzeentwicklung der 7400rpm-HDD!
Aber eine USB-HDD erfüllt auch seinen Zweck!;)
 
Hat sich jemand vielleicht mit der Luftzirkulation in der PS3 beschäftigt?

die 60gb ps3 zieht vorne luft ein und drückt die warme luft hinten und rechts (wenn sie horizontal steht) wieder raus. die 40gb version hingegen zieht vorne und rechts die luft ein und lässt die erwärmte luft nur noch hinten raus.
 
könnte mir noch einmal einer den thread geben für die Quali der blueray's?
 
danke, wusste nur nicht in welchem forum ich suchen sollte
 
Kommt drauf an, was für eine NAS du hast. Auf meiner Raidsonic hab ich TwonkyMedia installiert. Damit lassen sich wunderbar Fotos, MP3's und Videos auf der PS3 betrachten.
 
Naja.
Wichtig ist, dass das NAS auch einen UPNP Server hat und die Daten wirklich ins Netz streamen kann.
Weiteres müsste im Handbuch stehen *g*
 
Thx erstmal für die Antworten.
Also hängt das vom BS auf dem NAS ab oder wie? Also wird das dann als Medienserver betrachtet wie meine PC so wie ich das sehe?
In welchem Handbuch? Vom NAS oder von der PS3? :fresse:
 
die 60gb ps3 zieht vorne luft ein und drückt die warme luft hinten und rechts (wenn sie horizontal steht) wieder raus. die 40gb version hingegen zieht vorne und rechts die luft ein und lässt die erwärmte luft nur noch hinten raus.

aso

Das Kühlkonzept der 40er scheint dann wohl effektiver zu sein.
 
Ja Amazon Marketplace habe ich auch schon dran gedacht. Aber meinst du da hat man als neue Verkäufer eine Chance gegen die großen proffesionellen Shops?

Klar hast du das. Musst halt nur den niedrigsten Preis machen.

Aber ist ja generell so, das 18er Games viel weniger beim Wiederverkauf bringen (genau wegen diesem Grund...).
 
Naja, im NAS Handbuch eben Infos über UPNP und PS3 das weitere ;)

ich habe das Dlink DNS-323 NAS
das Tolle an dem ist das du über Telnet wirklich schön drauf zugreifen kannst und anderen Software als die Standard installieren kannst.
http://wiki.dns323.info/
 
Ich kenn mich in Telnet überhaupt nicht aus, und will nur ein 2Tera NAS kaufen anstecken, minimal einstellen und nie wieder anfassen :) das wär mein Wunsch...
 
hab die frage schonmal gestellt aber keine antwort bekommen :(
Code:
eine frage, und zwar wenn ich an meinem pc, HD files in mp4 format freigeb kann
ich dann mit der ps3 auf meinen pc zugreifen und übers netzwerk das file auf 
meinem lcd tv wiedergeben???
 
achso, ok dann kommen wir der sache schon näher ;) also ich kann einen ordner mit filmen freigeben und dann mit meiner ps3 im netzwerk suchen und die filme dann übers netzwerk wiedergeben... brauch ich da noch ne software am pc oder ps3?
ps: hab noch keine ps3, will nur wissen obs funktioniert, wenn ja werd ich mir ziemlich sicher eine holen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh