Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst Soul Calibur 4.
Soul Edge/Soul Blade für PS1
Soul Calibur für Dreamcast
Soul Calibur 2 für PS2 usw.
Soul Calibur 3 für PS2 usw.
Soul Calibur 4 für PS3/360

So wie Skip es schon sagte,die meisten kennen die Schwächen und Stärken der Konsolen,ob PS3 oder 360!
Bei Uncharted war auch nicht alles perfekt,aber es gab Sachen in dem Game,die hat man so am PC noch nicht gesehen!Es geht ja auch nicht nur um die Grafik,sondern um das Ganze!
Und das Offroad-Game hat sich glaub noch keiner hier aus dem Forum geholt,weil jeder weiß wie beschis*en es ist!
Weiß auch nicht was Dominator mit seinen Posts hier bezwecken will,von wegen ich will euch die Augen öffnen,seht her was für ein Haufen Schrott Technik Ihr da gekauft habt!Eine PS2 in neuer Verkleidung oder was!?!

Man muss Kompromisse eingehen bei Konsole,die sind aber verschmerzbar,weil Sie einem mit guten Games etwas anderes bieten können als auf dem PC,meiner Meinung nach!

Und wenn die Games gut geprogt wurden dann hält sich das Kantenflimmern und das minimale AA in Grenzen!

Wollte es auch nur erwähnen, weil ich ja angeblich die Schwächen der PS3 verstecken will...uiiii holt euch dieses Offroad Dingsda, sieht auf der PS3 auf jeden besser aus^^

Solange die großen Multispiele identisch sind (und das sind sie, bzw werden sie sein), ist mir das als PS3-User vollkommen egal, wenn die PS3 bei 0815 Titeln abkackt. Ganz ehrlich, ich habe auf PS3 mit Motorstorm einen besseren Offroad-Racer, der technisch locker 1-2 Ligen höher spielt. Und mit Motorstorm 2 wird das noch getoppt.

Ich kann nicht verstehen, warum man es nicht einfach akzeptieren kann. Ich hatte heute Früh schon so ne nette Diskussion mit so einem Sturkopf der auch nix akzeptieren will und ich Idiot lasse mich jedes mal in diese blöden "Diskussionen" reinziehen. Aber bei mir steckt einfach zuviel Herzblut drin...

Den Leuten hier sind die Schwächen und Stärken der PS3 bekannt. Leute die sich damit beschäftigen wissen das Problem um die PS3.

Hätte sie unüberwindbare Hardwareschwächen, wäre der Grafikchip der PS3 wirklich eine Krücke, müssten ausnahmslos alle Multispiele schlechter sein, aber das ist nicht der Fall. Die Ironie ist die: die technisch besten Multititel sind identisch und das obwohl die PS3 nur bei Burnout Leadplattform war.

Und wären da die PS3-Exklusives nicht, die manche Meinungen über die ach so schwache PS3-Hardware einfach nur absurd klingen lassen.

Am schlimmsten finde ich allerdings, die Leute die am meisten über die PS3 herziehen, haben nichtmal eine PS3. Ich wette, wenn der gewisse User hier eine PS3 an einem fetten HDTV sehen würde, Spiele wie Uncharted, GT5P, oder Ratchet&Clank würde er erkennen wie blödsinnig diese Diskussion ist.

Ich habs in meinem Artikel schon so schön zusammengefasst und wer ihn liest, weiß was Sache ist...

Zuletzt bearbeitet:
achso der ist von dir der artikel ^^ jetzt seh ich das erst XD
ist auf jedenfall gut geworden ;)

Jetzt mal hand auf herz, die Playsi sieht so nice aus neben nem (HD) TV, das reicht schon! :haha:

Soll jeder mit seiner maschine glücklich sein! ABER ganz wichtig ist, das man nicht diener der eignen Maschine wird, sondern das die Maschine einem dient! Und mir dient die PS3 leise und ruhig,´und auch keine zerkratzen Spiele disks! Von daher bin ich ein zufriedener "Master"!

Zuletzt bearbeitet:
I'exemple hat Recht, jeder soll mit seiner Maschine glücklich werden. Ich war mit der 360 sehr zufrieden und mit der PS3 bin ich eben noch glücklicher. Diese Leute die einem alles immer madig reden wollen, nicht auszuhalten echt :(

@Lel

THX :)

Ignoriert Dominator18 einfach, der hat noch nie was sinnvolles gepostet..., das war schon damals im HD2900XT Thread so...
Edit: Seh ich auch so, bei den aktuellen Preisen der 360 könnte man fast überlegen die auch noch dazu zu stellen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Jaja immer ignorieren wenn die Wahrheit doch weh tut.

das war mein letzter Post hier.Ihr könnt anscheinend mit viel negativen leben.....

Die Leute hier kennen die Schwächen und Stärken der PS3, zu deinen Posts/Threads muss man nichts mehr hinzufügen.

Zu dem Offroad Game: Motorstorm und CiRT spielen eine Liga höher.

Uncharted, R&C, Heavenly Sword und UT3 für PS3 sagen alles. Bei Burnout war PS3 Leadplattform und CoD4, Oblivion, DMC4 und Army of 2 (ja wieder mal ein EA Game, was gut für die PS3 geproggt wurde) sind die interessanteren Multi-Games, die auch top geproggt wurden.
Wenn du die ganzen neuen Games net kennst, lasse es und komm net immer mit 4players Berichten von Tony Hawk Dreck und diesem Offroad Game, was seine Glanzeiten auf der PS2 hatte.

So wie Skip es schon sagte,die meisten kennen die Schwächen und Stärken der Konsolen,ob PS3 oder 360!
Bei Uncharted war auch nicht alles perfekt,aber es gab Sachen in dem Game,die hat man so am PC noch nicht gesehen!Es geht ja auch nicht nur um die Grafik,sondern um das Ganze!
Und das Offroad-Game hat sich glaub noch keiner hier aus dem Forum geholt,weil jeder weiß wie beschis*en es ist!
Weiß auch nicht was Dominator mit seinen Posts hier bezwecken will,von wegen ich will euch die Augen öffnen,seht her was für ein Haufen Schrott Technik Ihr da gekauft habt!Eine PS2 in neuer Verkleidung oder was!?!

Man muss Kompromisse eingehen bei Konsole,die sind aber verschmerzbar,weil Sie einem mit guten Games etwas anderes bieten können als auf dem PC,meiner Meinung nach!

Und wenn die Games gut geprogt wurden dann hält sich das Kantenflimmern und das minimale AA in Grenzen!

Solange die großen Multispiele identisch sind (und das sind sie, bzw werden sie sein), ist mir das als PS3-User vollkommen egal, wenn die PS3 bei 0815 Titeln abkackt. Ganz ehrlich, ich habe auf PS3 mit Motorstorm einen besseren Offroad-Racer, der technisch locker 1-2 Ligen höher spielt. Und mit Motorstorm 2 wird das noch getoppt.

Ich kann nicht verstehen, warum man es nicht einfach akzeptieren kann. Ich hatte heute Früh schon so ne nette Diskussion mit so einem Sturkopf der auch nix akzeptieren will und ich Idiot lasse mich jedes mal in diese blöden "Diskussionen" reinziehen. Aber bei mir steckt einfach zuviel Herzblut drin...

Den Leuten hier sind die Schwächen und Stärken der PS3 bekannt. Leute die sich damit beschäftigen wissen das Problem um die PS3.

Hätte sie unüberwindbare Hardwareschwächen, wäre der Grafikchip der PS3 wirklich eine Krücke, müssten ausnahmslos alle Multispiele schlechter sein, aber das ist nicht der Fall. Die Ironie ist die: die technisch besten Multititel sind identisch und das obwohl die PS3 nur bei Burnout Leadplattform war.

Und wären da die PS3-Exklusives nicht, die manche Meinungen über die ach so schwache PS3-Hardware einfach nur absurd klingen lassen.

Am schlimmsten finde ich allerdings, die Leute die am meisten über die PS3 herziehen, haben nichtmal eine PS3. Ich wette, wenn der gewisse User hier eine PS3 an einem fetten HDTV sehen würde, Spiele wie Uncharted, GT5P, oder Ratchet&Clank würde er erkennen wie blödsinnig diese Diskussion ist.

Ich habs in meinem Artikel schon so schön zusammengefasst und wer ihn liest, weiß was Sache ist...

Respekt Leute! Sehr gut Argumentiert. Besser hätte man es nicht sagen können. Wenn Dominator nach den Posts immer noch so einen Schrott glaubt oder denkt er muß uns die Augen aufmachen tut er mir noch mehr leid als vorher.

Mehr braucht man nicht sagen, Rest steht alles in Euren Posts.

MfG

EDIT: BTW wie der Threas wächst ist echt der Hammer! Kaum bin ich 1 Tag nicht da und schon muß ich 4 Seiten nachlesen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
noch mal ne frage welche software war das nochmal mit der man avi files zur ps3 streamen kann? also quasi ein medienserver einrichten?

ja genau meinte vom pc asu, gabs da nicht noch ne andre software die spezielldafür entwickelt wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh