Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bei GT5P bin ich mir überhaupt unsicher ob ich es mir kaufe... hab noch nie für ein unfertiges Spiel gezahlt und werde es auch nie, denk ich... mal schauen wie lang ich es aushalte...
Hinzugefügter Post:
Und achja Elefunk ist echt witzig! hab den Trailer gesehen und würd das gern Spielen. Ist so ähnlich wie BridgeMaster (oder wie auch immer das heißt wo man eine brücke baut und mit einer eisenbahn rüber muß um zu sehen ob sie hält) aber halt mit Elefanten und auf Funny konzipiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds mir bei Real beim Mitarbeiterverkauf holen und die PS3 dann für den Einkaufspreis verkaufen, da freut sich vll. noch einer mit :)
 
wann kommen denn PS3 in den handel, die mit Dual Shock Gamepads ausgeliefert werden? in Japan werden diese ja schon angeboten.
 
Hallo

Ich habe mir estern bei YesAsia.com ein PS3 DualShock 3 Wireless Controller (Ceramic White) (Japan Version) für 35€ bestellt.

Wie lang dauert es ungefähr bis der hier bei mir ist?
Und geht der Controller überhaupt mit ner EU PS3??

Danke für eure hilfe ;)

mfg kalti
 
ja klar geht der an der EU PS3. Meine Lieferung hat damals ca. 14 Tage gedauert. Die haben mir eine Mail geschrieben mit einem ungefähren Lieferdatum, 2 Tage vorhar kam er dann schon an.

Schon geil, dass man so mindestens 25 EUR sparen kann und das Teil Monate vor der Vorstellung in Europa in Händen halten kann. Komische Geschäftspolitik, in Deutschland alles zum doppelten Preis und mit einem halben Jahr Verzögerung zu vermarkten. Ich wüsste keinen einzigen Grund mehr, nicht ALLES für die PS3 zu importieren.

@Horny: Du könntest Dich ruhig mal melden (z.B PN), was Sache ist. Wieder vergeht Zeit, und Zeit ist Geld.
 
ja klar geht der an der EU PS3. Meine Lieferung hat damals ca. 14 Tage gedauert. Die haben mir eine Mail geschrieben mit einem ungefähren Lieferdatum, 2 Tage vorhar kam er dann schon an.

Schon geil, dass man so mindestens 25 EUR sparen kann und das Teil Monate vor der Vorstellung in Europa in Händen halten kann. Komische Geschäftspolitik, in Deutschland alles zum doppelten Preis und mit einem halben Jahr Verzögerung zu vermarkten. Ich wüsste keinen einzigen Grund mehr, nicht ALLES für die PS3 zu importieren.

@Horny: Du könntest Dich ruhig mal melden (z.B PN), was Sache ist. Wieder vergeht Zeit, und Zeit ist Geld.

Garantie bereitet mir ein wenig Sorgen :-[

Und auch sehr komisch das jetzt plötzlich alle die Quali des DS3 bemängeln, der wurde sonst immer hoch gelobt und als besser als der Sixaxis bezeichnet ^^
 
Also ich merke nur folgende Unterschiede:

- höheres Gewicht
- Vibration
- Aufdruck "DualShock"
- L3 & R3 lassen sich minimal leichter drücken, also die analog-sticks als Buttons

Verarbeitung ist exakt gleich gut meiner Meinung nach.
 
hab gestern den ganzen tag ratched & clank gezockt und habs nun endlich durch. meine fresse hat das gedauert... ^^ den endgegner fand ich aber ziemlich schwach...

gibts irgendwo ne liste in der die spielzeiten aufgeführt werden?
würde mich mal interessieren.bisher hat mich kein spiel solang gefesselt außer GTA.
 
Ist es eigentlich egal wo ich mit GTA IV bestelle ??

Wollte bei Amazon vorbestellen und da die Deutsche Version ja auch uncut ist, isses mir egal ob die deutsch oder english sprechen.
 
Muss mal kurz mein Frust los werden.
Frust an:
Seit nicht mal zwei Wochen hab ich einen DS3 und mein bisheriges Fazit kann ich nur als enttäuschend beschreiben!
Als ob es nicht schon dämlich genug wäre, dass das Ding viel viel zu lasch vibriert (musste mich während des Spielens richtig versuchen drauf zu konzentrieren um überhaupt etwas von der Vibration wahrzunehmen), seit heute quietscht auch noch der rechte Stick.....und das nervt! Mann spürt sogar einen kleinen Wiederstand an den Stellen an denen der Stick quietscht, sonderlich angenehm ist das Zocken so wirklich nicht mehr.Bin schließlich wieder zum Sixaxis geswitched. Für mich ne absolute Niete das Ding!
:Frust aus.
Danke!

net rumheulen umtauschen und gut ist.
Hinzugefügter Post:
Muss wohl was illegales sein!?!
Dann ist es egal,weiter machen!;)

Alles fake könnt auf 2.17 updaten
Hinzugefügter Post:

jo wann denn ? ich hasse es links anzuklicken ;-) mach lieber nen zitat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier jemand eine PS3 auf nem Samsung 226BW laufen? überleg mir nämlich so einen als PC Moni + Playsi Moni zum Übergang zu holen...

liefert sowas eher gute oder eher schlechtere Quali als ein normaler HD-ready fernseher?
 
=││Lumpy││=;8559436 schrieb:
hat hier jemand eine PS3 auf nem Samsung 226BW laufen? überleg mir nämlich so einen als PC Moni + Playsi Moni zum Übergang zu holen...

liefert sowas eher gute oder eher schlechtere Quali als ein normaler HD-ready fernseher?

Genau diesen TFT möchte ich mir auch kaufen und an die PS3 hängen. Der Monitor hat auf jedenfall ne größere Auflösung und das wirkt sich besser auf die Spiele aus oder?!

Der Philips 7762 wird aber auch noch gekauft ;-)
 
Genau diesen TFT möchte ich mir auch kaufen und an die PS3 hängen. Der Monitor hat auf jedenfall ne größere Auflösung und das wirkt sich besser auf die Spiele aus oder?!

Der Philips 7762 wird aber auch noch gekauft ;-)

ich hab da überhaupt keine ahnugn ob sich das positiv oder negativ auswirkt, wie es dargestellt wird, ob es schwarze Ränder gibt usw...

wäre nett wenn mal jemand der das so laufen hat einen Erfahrungsbericht + Fotos abgeben könnte ;)
 
hab ein ein 27 Zoll dell, auf dem läuft sie super ^^
spiele werden alle fullscreen dargestellt ohne ränder, verzerrungen oder so sind keine zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema GTAIV. Es wird so oder so keine lokalisierte Version geben, d.h. es wird eh Englisch gesprochen.

Und selbst 99€ finde ich alles andere als unverschämt für den Content den die CE bietet.

3558092164681f77e0af17rb5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh