Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss wohl was illegales sein!?!
Dann ist es egal,weiter machen!;)

Das siehst du so. Ich darf von meinen Disks Sicherheitskopien anlegen und könnte die Images dann auf HDD kopieren. Ich muß dann keine Disk mehr in die Hand nehmen. Wenn es jemand anders nutzt ist das nicht mein Problem. ;)
 
viel spass nach 5 spielen dürfte der HD voll sein ^^ (wenn du nen 250gb in deiner PS3 hast) aber eigentlich weiss ja jeder dass es nicht um sicherheitskopien geht ^^
 
viel spass nach 5 spielen dürfte der HD voll sein ^^ (wenn du nen 250gb in deiner PS3 hast) aber eigentlich weiss ja jeder dass es nicht um sicherheitskopien geht ^^
Es kann sich ja jeder denken, was er will. Wenn ich eins nicht mag, sind es Vorurteile.
Neben mit steht ein PC mit 2x 8800 Ultra + 1000€-Wakü. Wenn ich das Geld für eine Spiele-Disk nicht hätte, wäre das ziemlich arm, oder? ;)
Und dann gibt es ja noch was anderes als 250GB-HDDs.
 
Es kann sich ja jeder denken, was er will. Wenn ich eins nicht mag, sind es Vorurteile.
Neben mit steht ein PC mit 2x 8800 Ultra + 1000€-Wakü. Wenn ich das Geld für eine Spiele-Disk nicht hätte, wäre das ziemlich arm, oder? ;)
Und dann gibt es ja noch was anderes als 250GB-HDDs.

ja wir haben oft genug gehört, dass du nen so tollen PC hast, dass du so viel Geld hast und dass du nen Grafik Fetisch hast...

Aber mal ernst: Warum kaufst du dir 2 Ultras und ne 1000€ Wakü?

Für 1000€ Öcken stell ich dir 2,5 Top Waküs die nahezu lautlos sind zusammen oder ne Kompressorkühlung mit jedem Schnickschnak!
Und dass du 2 Ultras im PC hast, lässt mir auch nur den Gedanke zu, dass du einer bist, der sich schnell von Werbung und Fanboygelaber überzeugen lässt. Ansonsten wüsstest du, dass beides nix bringt!
Aber egal!

Jop, glaub ich auch. Ist eher so nen teaser am anfang wie bei vielen games.

Ist egal, sieht gut aus, fertig :)

btw: gutes rennspiel für ps3 fehlt mia noch!

Und mag wer sein Uncharted an mich abtreten? Wills doch wieder haben :)
 
Hat sich schon jemand die Grand Theft Auto 4 Special Edition (uncut) vorbestellt ?

Spiele mit dem Gedanken mir die zu kaufen und wollte mal wissen wo die am billigsten ist :xmas:
 
Iintel-User wie willst du eine Sicherheitskopie erstellen wenn solche programme seit den 1.1.08 verboten sind
 
Du, ich spiele seit Aug. 2007 alles in 1920x1200 + alles hoch am PC (2x 8800 Ultra). Da bin ich schon etwas versaut.

Mit zwei Ultras hast du aber das SLI Problem mit den häßlichen Microrucklern und da können 60FPS schon mal wie 25 FPS aussehen und dann der sehr hohe Stromverbrauch und vom Preis der Karten ganz zu schweigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Ich habe SLI schon seit den letzen vier Rechnern und Microruckler gibt es nur bei sehr wenigen Spielen..., Crysis (DX10) und Vista z.B., bei den meisten funktioniert es super.;)
BTT: Wie viel Abschnitte hat Uncharted eigentlich? Bin gerade bei Kapitel 20.
 
Muss mal kurz mein Frust los werden.
Frust an:
Seit nicht mal zwei Wochen hab ich einen DS3 und mein bisheriges Fazit kann ich nur als enttäuschend beschreiben!
Als ob es nicht schon dämlich genug wäre, dass das Ding viel viel zu lasch vibriert (musste mich während des Spielens richtig versuchen drauf zu konzentrieren um überhaupt etwas von der Vibration wahrzunehmen), seit heute quietscht auch noch der rechte Stick.....und das nervt! Mann spürt sogar einen kleinen Wiederstand an den Stellen an denen der Stick quietscht, sonderlich angenehm ist das Zocken so wirklich nicht mehr.Bin schließlich wieder zum Sixaxis geswitched. Für mich ne absolute Niete das Ding!
:Frust aus.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Ich habe SLI schon seit den letzen vier Rechnern und Microruckler gibt es nur bei sehr wenigen Spielen..., Crysis (DX10) und Vista z.B., bei den meisten funktioniert es super.;)
BTT: Wie viel Abschnitte hat Uncharted eigentlich? Bin gerade bei Kapitel 20.

Microruckler gibt es bei allen Spielen mit SLI das liegt an der unterschiedlichen Bildausgabe der Karten!;)

BTT.
 
Muss mal kurz mein Frust los werden.
Frust an:
Seit nicht mal zwei Wochen hab ich einen DS3 und mein bisheriges Fazit kann ich nur als enttäuschend beschreiben!
Als ob es nicht schon dämlich genug wäre, dass das Ding viel viel zu lasch vibriert (musste mich während des Spielens richtig versuchen drauf zu konzentrieren um überhaupt etwas von der Vibration wahrzunehmen), seit heute quietscht auch noch der rechte Stick.....und das nervt! Mann spürt sogar einen kleinen Wiederstand an den Stellen an denen der Stick quietscht, sonderlich angenehm ist das Zocken so wirklich nicht mehr.Bin schließlich wieder zum Sixaxis geswitched. Für mich ne absolute Niete das Ding!
:Frust aus.
Danke!

bei meinem zwickt die ps taste immer etwas.
verarbeitung scheint wirklich nicht so der brüller zu sein.
und ja, er könnte auch besser vibrieren:(
 
@der Vollstrecker

22 hat es!

@ SorrowedMan
Mein rechter Stick quietscht auch seit neustem,aber beim normalen Pad!
Nervend sowas!
 
Bei mir gehen beide SixAxis noch wunderbar, ich benutz die immer abwechselnd. Das eine lädt, der andere wird benutzt.

Ma was anderes, wasn isn "Eyedentify" fürn Spiel? Habs gerade beim Kanadier in der Preorderliste gesehen.
Edit: lol, nen Eyetoy Spiel, sieht aber interessant aus!

Werd mir wohl Battlefield: Bad Company und GTA 4 vorbestellen. So hab ich keinen Stress das irgendwo abzuholen(außer Zoll kommt drauf :fresse:, was ich net glaube...) :)

Verdammt, hoffentlich krieg ich diese Woche mein KD Internet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 1000€ Öcken stell ich dir 2,5 Top Waküs die nahezu lautlos sind zusammen oder ne Kompressorkühlung mit jedem Schnickschnak!

Tja, einen Chiller hab ich ja auch. Mir muß keiner was über Wakü erzählen. Passt aber jetzt nicht daher.

Hab ja nirgends geschrieben, daß die PS3 bockschlecht ist. Behalten tu ich sie auf jeden Fall für GT5 zb.

@ Mayk-Freak

Über die Mikroruckler weiß ich auch schon lange bescheid. Mit einem Tool hat man diese nicht mehr und NV weiß auch schon bescheid. Die müssen jetzt was machen.
Und der Stromverbrauch interessiert mich nicht so sehr. Was mich aber an der PS3 stört, daß sie nicht runterschaltet. 150W in 2D müssen hier nicht sein.


Und jetzt nochmal einen Aufruf an die PS3-Cracks:
Hat jemand den Eindruck, daß die PS3 nach dem Update zu 2.17 mehr Strom zieht? Nachgemessen wäre am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL Intel, halt mal nen Strommeßgerät an deinen Rechner @2D...
Erst interessiert dich der Stromverbrauch deines PC nicht aber über den der PS3 aufregen :hmm:

Du bist nen komischer Vogel :fresse:
 
man kann sagen das eine ultra mehr zieht als eine ps3
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL Intel, halt mal nen Strommeßgerät an deinen Rechner @2D...
Erst interessiert dich der Stromverbrauch deines PC nicht aber über den der PS3 aufregen :hmm:

Du bist nen komischer Vogel :fresse:

Ich kenne den Stromverbrauch meines PCs. Unter Vollast + OC sind es schon über 500W :stupid:
Die kleine PS3 muß aber nicht in 2D wie 3D die gleiche Leistung ziehen. Das verstehe ich halt nicht.

@ Atel

Ja, eine Karte zieht unter Last ca. 150W (am NT gemessen)
 
Die kleine PS3 muß aber nicht in 2D wie 3D die gleiche Leistung ziehen. Das verstehe ich halt nicht.

Ja da muß sich Sony noch was einfallen lassen vielleicht kommt das noch was als Soft ober Hardwareupdate oder in der Slim Version der PS3.
Wie ist das bei der X-Box 360 senkt die Konsole die CPU und GPU Spannung im 2D ab?
 
Fake

1. Hätte ich im das erst abgekauft wenn er InGame Material gezeigt hätte
2. Der Font für ''Rockstar North'' riecht einfach total nach Fake und das Logo ist sowieso falsch.
3. Rockstar ist Orange eingefärbt, R* North blau ect.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh