Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau diesen TFT möchte ich mir auch kaufen und an die PS3 hängen. Der Monitor hat auf jedenfall ne größere Auflösung und das wirkt sich besser auf die Spiele aus oder?!

Der Philips 7762 wird aber auch noch gekauft ;-)

wie groß?
ich hab 42" und rate dir, zum 7862 zu greifen :d


@GTA IV
als wers braucht...
ich werde mir das Game holen, aber die CE?
wer braucht die tasche, die komische kassette usw.?
der Schlüsselanhänger ist ganz nice, den würd ich nehmen, aber der Rest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Philips 7762 wird aber auch noch gekauft ;-)
Der Philips 32PFL7762D ist zwar einer besten LCD-Fernseher die es aktuell auf dem Markt gibt, aber ich würde Dir dann doch eher zum 32PFL7782D raten. Ist der leicht überarbeitete Nachfolger des 7762 und hat vier HDMI 1.3 Anschlüsse.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das der Sound und das Bild mit zum Besten gehört was der Markt so bietet, erst recht wenn Du die PS3 daran anschliesst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie groß?
ich hab 42" und rate dir, zum 7862 zu greifen :d


@GTA IV
als wers braucht...
ich werde mir das Game holen, aber die CE?
wer braucht die tasche, die komische kassette usw.?
der Schlüsselanhänger ist ganz nice, den würd ich nehmen, aber der Rest?

Richtig, wers braucht. ;) Ich hab mir auch die normale Version bestellt weil ich weiss das ich niemals mit der Rockstar Tasche zum Einkaufen gehe oder die Unsummen von Bargeld die noch unter meiner Matratze schlummern niemals in diese Kassette wandern würden.

Dennoch, das P/L Verhältnis stimmt einfach. Was bekommt man denn sonst in einer CE zu dem Preis? Das letzte und einzig gute Beispiel das mir einfällt ist Bioshock mit dem Big Daddy.
 
Hab leider nur Platz für einen 32" LCD-TV :( und ebenfalls auch nur ein Budget von ~650€. Deswegen wird es wohl auch nur auf 7762 hinauslaufen, den ich genau für 650€ inkl. Versand bekomme.
 
hab seit ner stunde auch ne ps3^^
wollte gleich den mediaserver (mit mediaplayer) einrichten was auch geklappt hat. ich sehe alle ordner wie ich sie auf dem pc habe...nur sind die irgendwie alle leer.

was soll ich machen?
 
Komm nach Hause, was hab ich in der Post? Genau, Condemned 2 vom Kanadier. Das Problem nur: Es ist für die XBOX :mad::mad::mad::mad:
 
Tatatataaaaa.... Email schicken und zurück schicken und für die PS3 anfordern. Ist das Beste was Du machen kannst.

Hat nicht einer mal Lust was zu zocken??? JETZT ?

Das ist ja klasse. Nicht die beste Erfahrung für nen ersten Kauf :-[
Aber 4 Tage Versand, davon 2 Tage Wochenende, ist schon gut...

Edit: Heute abend Rockband Horny?
 
Nur der Preis. Also ich importiere meine Special Edition. Amazon kostet sie unverschämte 99 EUR und ich zahle knapp 70 inkl Versand. Unverschämt...

:p

Also nur der Preis, aber wer es hat soll eben 70 EUR dafür ausgeben. Selbst Schuld!

Wo bekommt man denn die SE für 70€*inkl.?
 
Bei Amazon.co.uk hat er das glaube bestellt.

Find die CE irgendwie interessant.
Aber is mir zu viel Kohle, 45€ beim Kanadier sind mir schon "zu" viel...
 
Super, die Spielegrotte kann Condemned 2 erst am 28.3. losschicken. Naja, jetzt habe ich es mir für die 360 bestellt, das dürfte heute raus gehen. Multikonsolero ftw :d
 
Hehe, hoffe für dich das die nervenzerreisenden, stillen, horrorszenen nicht von der Turbine vernichtet werden! :fresse:

Boah, wir haben mal wieder ne 360 bei uns auf Arbeit(2x schon RROD), das ding klebt schon unterm Tisch und du hörst das immernoch als hätte man es dir an den Kopf gebunden :-[
 
Wieso? Ist das jetzt der Erscheinungstermin? Vom Kanadier kommt auch keine "shipped". Sollte ja gestern erschienen sein... oder heute!? Alzheimer...
Das ist alles was ich weiß:
"Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass Condemned PS3 leider auf den 28.03. verschoben wurde."

Hehe, hoffe für dich das die nervenzerreisenden, stillen, horrorszenen nicht von der Turbine vernichtet werden! :fresse:

Boah, wir haben mal wieder ne 360 bei uns auf Arbeit(2x schon RROD), das ding klebt schon unterm Tisch und du hörst das immernoch als hätte man es dir an den Kopf gebunden :-[
Mit Kopfhörern gehts schon ^^ Außerdem möchte ich es schnell durchspielen und wieder loswerden bevor es wieder beschlagnahmt wird oder sowas, 55€ für ein nicht mal 15 Stunden langes Spiel ohne Weiterverkauf möchte ich dann doch nicht zahlen.
 
IGN-Review zu Rainbow Six Vegas 2:
Die 360 Version hat leicht besser abgeschnitten. (8.4 ggb. 8.2 gesamt; 8.0 ggb. 7.5 bei der Grafik).

"PS3 owners get even more slowdown than on 360 and some lackluster texture work to boot."

Einfach nur traurig :(
 
Nur der Preis. Also ich importiere meine Special Edition. Amazon kostet sie unverschämte 99 EUR und ich zahle knapp 70 inkl Versand. Unverschämt...

:p

Also nur der Preis, aber wer es hat soll eben 70 EUR dafür ausgeben. Selbst Schuld!

Naja ich brauche die SE Edition aber nicht, mit reicht die normale. Also isses egal wo man die kauft oder ?

Die Sprache wird wieder nur englisch sein mit dt. Untertitel oder ?
 
andere frage, wenn man beim canadier 2 games bestellt (army of two und condamed 2) wartet er dann bis das zweite game da ist und verschickt sie zusammen oder verschickt er getrennt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh