ElLobbo
Enthusiast
Ok, deine Meinung muß man akzeptieren.
Vielleicht bist du besser im Spieleforum aufgehoben - hier geht es eher um die PS3 ansich
Muss mir ein Newbie gerade sagen der nen Kurzen in der Hose hat als Elektroniker!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, deine Meinung muß man akzeptieren.
Vielleicht bist du besser im Spieleforum aufgehoben - hier geht es eher um die PS3 ansich
Du verstehst mich
Ich will ja auch nicht die PS3 runtermachen, will sie ja behalten und hoff. bald GT5 zocken. Ich möchte halt nur wissen, ob es so große Unterschiede zwischen eigentlich gleichen PS3´gibt.
Ich würde einiges an der PS3 verbessern wollen. Aber wenn es den meisten egal ist, wird Sony keinen Finger krümmen. Nur eine große Community kommt zu Sony durch.
Die Frage ist halt, ob man schon mit einer FW was an der Stromaufnahme ändern könnte oder dafür eine andere Revision der hardware nötig wäre
Einfach wegschauen will ich aber nicht, wenn es doch besser zu machen geht
Garantieverlängerung, kulanter Service, Redesigns...Glaub mir, Sony wird da nix machen. MS macht nix gegen die Probleme, die die 360 hat. Solange sich die beiden Konsolen gut verkaufen wird sich nix ändern.
Ich glaube ich würde sie auch bei Ebay (so ab 600€ ) verkaufen und mir lieber noch eine PS2 hinstellen ^^Ist schon Mist,wenn man bedenkt das man ein Haufen Geld noch für eine 60Gb-Version bekommt!
Muss mir ein Newbie gerade sagen der nen Kurzen in der Hose hat als Elektroniker!
Glaub mir, Sony wird da nix machen. MS macht nix gegen die Probleme, die die 360 hat. Solange sich die beiden Konsolen gut verkaufen wird sich nix ändern.
Sagen wir mal so den HP w2207 (nicht w2207h, was aber bis auf den HDMI Eingang das selbe Gerät ist) habe ich schon über ein halbes Jahr.
Habe mir jetzt heute auch eine PS3 bestellt und werde die noch ein paar Monate an diesem TFT betreiben bis ich mir eine Full HD Glotze kaufe.
Der Nachteil bei dem HP w2207 und w2207h ist halt das du mit der Playstation maximal in 720P zocken kannst.
Nur Gut das das alle Konsolen hersteller so machen. Aber nun wieder BTT:Sonys Garantie gilt auch nur für ein Jahr. Super Service
Nur Gut das das alle Konsolen hersteller so machen. Aber nun wieder BTT:
Newbie in diesem Forum hat nichts über meine Erfahrung mit HW zu sagen
Deiner ist sicher noch kürzer bzw. steht bei dir ein Schild "Bitte rubbeln"
Ist schon Mist,wenn man bedenkt das man ein Haufen Geld noch für eine 60Gb-Version bekommt!
Garantieverlängerung, kulanter Service, Redesigns...
Käufer der 60GB-PS3-Versionen haben dagegen übelste Probleme wenn sie kaputt geht und werden mehr oder weniger gezwungen auf die 40GB-Version umzusteigen. Sonys Garantie gilt auch nur für ein Jahr. Super Service
ich halte diese sammelthreads sowieso für mist -.-
denke es wäre logischer in das Konsolenforum nochmal unterforen zu machen, und darin dann sammelthrads anch themen gebieten... Hardware, firmwareupdate, verbesserungen/Nacheile , spiele, onlineshop u.s.w.
weil das hier ist auf dauer echt nervig -.-
Das böse MS gibt weltweit volle drei Jahre. Man kann MS viel vorwerfen, aber der Support an sich ist vorbildlich.Nur Gut das das alle Konsolen hersteller so machen. Aber nun wieder BTT:
Aber ich will hier garnicht MS mit Sony vergleichen, sondern wollte eigentlich nur wie Intel-User sagen, dass es im Konsolen Bereich nie so schnelle Reaktionen der Hersteller geben wird, wie z.B. LCD-TV Bereich oder PC Hardware Bereich.
Ein Mangel wär für mich ein schlechtes LW, kautter Cardreader usw. aber Sony zu bitten dem Stromverbrauch zu senken ist einfach lächerlich.
Hab viel gegoogelt und die meisten meinen 1080P funktioniert nicht beim w2207 und w2207h.=││Lumpy││=;8565188 schrieb:naja kann man auch nicht 1080p einstellen und es wird nur teilweise dargestellt? weil beim 226BW kann man 1080p einstellen und angezeigt wir eine ein wenig skalierte auflösung von 1050p oder so ... ( http://hardware.abcplugins.com/monitor/playstation-3-mit-samsung-syncmaster-tft-226bw/)
man man ich weiß nicht ... diese unsicherheit beim Panel vom Samsung mach mit Angst... sonst würd ich ja sofort zuschlagen... aber wenn man beim HP nicht 1080p einstellen kann und beim Samsung schon, werde ich wohl zum Samsung greifen und hoffen das ich Glück habe weil
a) der HP fast nirgends verfügbar ist
b) weil der HP teurer ist
mfg
Das böse MS gibt weltweit volle drei Jahre. Man kann MS viel vorwerfen, aber der Support an sich ist vorbildlich.
Du denkst leider auch nicht weiter
Ist ja nicht nur so, daß die PS3 lauter ist, wenn der Stromverbrauch in 2D so unnötig hoch ist, sondern daß auch die Bauteile wie Cell und PSX wesentlich schneller altern. Das läßt sich nicht absteiten - das ist einfach so.
Als wär das so einfach mit dem Boykotieren^^
Wie lange warten 360 User auf ein LW Update, genauso lang wie PS3 User auf die Ingame XMB
Ich verusch auch nicht soviel drüber nachzudenken wieviel die Konsolen können oder net können, ich warte auf die Spiele und hab meinen Spaß damit und die nächsten Monate werden der Hammer für Konsolen Besitzer, da interessiert niemanden mehr der Stromverbrauch, LW, Lüfter o.ä.