H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich so ähnlich auch in Erinnerung, müsste stimmen. Biste aber noch nicht soooo weit gekommen, hast ja erst knapp 25% geschafft
@All:
Könnt Ihr jetzt mal bitte mit dieser dämlichen Diskussion aufhören? Das nimmt ja einfach kein Ende
Die 60er lautlos? Wakü?
Klar, kann man das nicht vergleichen. Ich muß mich erst an die schwarze, kleine Kiste gewöhnen. Hatte vorher noch nie eine Konsole
Und es war nicht 10000 milliarden mal, sondern 10001 milliarden mal
Frieden, ok?
jup auf das wir irgendwann mal zusammen nen Spiel online zocken. Und wehe irgendeiner von euch ausm forum kauft sich kein MGS4 dann gibts ärger ;-)
Oder mal bei GT5:P nen paar ründchen drehen.
Habe ich so ähnlich auch in Erinnerung, müsste stimmen. Biste aber noch nicht soooo weit gekommen, hast ja erst knapp 25% geschafft
@All:
Könnt Ihr jetzt mal bitte mit dieser dämlichen Diskussion aufhören? Das nimmt ja einfach kein Ende
@schr3ck87: Danke für den Tipp. Das sollte doch für Kinder sein das Spiel aber an manchen Stellen ist es wirklich so schlecht erklärt dass ich mich wirklich Frage ob der Leveldesigner nicht einen Sprung in der Schüssel hat.... Ich hab bei GoW Rätsel weniger gebraucht als bei R&C Levelteilen wo es eigentlich gar kein Rätsel ist...
Hab viel gegoogelt und die meisten meinen 1080P funktioniert nicht beim w2207 und w2207h.
Manche (eine Minderheit) meint aber doch:
http://www.3dgameman.com/forums/showthread.php?t=50740
http://www.avforums.com/forums/showthread.php?t=657718&page=1
Ich kann es in ein paar Wochen ausprobieren
Ich werd mir nun wegen Rock Band und der Möglichkeit Ami Spiele spielen zu können auch ne Playstation besorgen. Aber ich hab noch ne Frage: Im PS 3 FAQ steht, dass es nicht möglich ist mit der Konsole RC1 DVDs anzuschaun. Wie siehts mit Ami BluRays aus? Kann ich BluRay Filme aus Amerika ohne Weiteres abspielen?
Ich werd mir nun wegen Rock Band und der Möglichkeit Ami Spiele spielen zu können auch ne Playstation besorgen. Aber ich hab noch ne Frage: Im PS 3 FAQ steht, dass es nicht möglich ist mit der Konsole RC1 DVDs anzuschaun. Wie siehts mit Ami BluRays aus? Kann ich BluRay Filme aus Amerika ohne Weiteres abspielen?
=││Lumpy││=;8569203 schrieb:guck mal da rein : KLick mich hart
Bei einer GT5:P Session bin ich auf jeden Fall dabei
j
und interl user, an was für nen TV hast du deine ps3 angeschlossen? Ich kenne keinen der 1900*1200 darstellt
Ich fands nur genial, auch das Leveldesign. Und ein Kinderspiel ist das eher nicht. Gut, ich bin eh Fan von diesen Action Jump'n'Runs.
Na klar ist R&C ein Kinderspiel. Jump'n'Runs waren nie Erwachsenenspiele...
Daher find ich den Schwierigkeitsgrad (nicht bei Gegnern sondern anderen Sachen in den Levels) etwas übertrieben... aber ok ist meiner Meinung...
Lumpy! Ich kann dir aus erster Hand bestätigen, dass der w2207h 1080p kann. Natürlich wird das dann auf 1680x1050 runterskaliert, das sieht aber immernoch etwas besser aus als vom 720p hochskaliert.
Dass das bei einigen nicht geht kann auch am Kabel liegen. Ich hatte es erst mit einem 5m langen billigen HDMI Kabel versucht, da hatte ich starke Probleme ( das Bild war unregelmäßig immer weg und dann wieder da, mit einem HDMI Switch dazwischen hatte ich gar kein Bild). Mit dem Kabel was beim w2207h dabei liegt, ging es aber wunderbar!
Also mir macht R&C Spaß und ich bin 38 und immer noch ein Kind!
Männer sind wie Kinder - ist normal
Lumpy! Ich kann dir aus erster Hand bestätigen, dass der w2207h 1080p kann. Natürlich wird das dann auf 1680x1050 runterskaliert, das sieht aber immernoch etwas besser aus als vom 720p hochskaliert.
Dass das bei einigen nicht geht kann auch am Kabel liegen. Ich hatte es erst mit einem 5m langen billigen HDMI Kabel versucht, da hatte ich starke Probleme ( das Bild war unregelmäßig immer weg und dann wieder da, mit einem HDMI Switch dazwischen hatte ich gar kein Bild). Mit dem Kabel was beim w2207h dabei liegt, ging es aber wunderbar!
Gut zu wissen...
Wenigstens ein Beweis dafür, daß man entweder ein Bild hat oder nicht. Unschärfe oder Schatten und so einen Mist (wie bei MM behauptet) gibt es bei HDMI oder DVI einfach nicht. Wenn man dauerhaft ein Bild hat, tut es auch ein billiges Kabel. Ein anderer TFT wäre evtl. damit gegangen. Natürlich hilft auch statt 5m weniger zu nehmen, wenn man soviel nicht unbedingt braucht.
Was hat das Billige gekostet und was kostet das Jetzige? Und wo gekauft?
Mit einem 1m-Kabel hätte man sicher keine Probeme. Nur reicht das nicht jedem.
Ups, sry. Ich meinte eigentlich Laessig, habe Dich nur gequotetIch hab das Game schon 2 mal durch
Mein Post war ja nur eine Anwort auf Laessigs Frage