Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich so ähnlich auch in Erinnerung, müsste stimmen. Biste aber noch nicht soooo weit gekommen, hast ja erst knapp 25% geschafft :d

@All:

Könnt Ihr jetzt mal bitte mit dieser dämlichen Diskussion aufhören? Das nimmt ja einfach kein Ende
onhead.gif

Ich hab das Game schon 2 mal durch :d
Mein Post war ja nur eine Anwort auf Laessigs Frage ;)
Hinzugefügter Post:
Die 60er lautlos? Wakü? :fresse:

Klar, kann man das nicht vergleichen. Ich muß mich erst an die schwarze, kleine Kiste gewöhnen. Hatte vorher noch nie eine Konsole ;)

Und es war nicht 10000 milliarden mal, sondern 10001 milliarden mal :d
Frieden, ok? :)

Meine 60er ist flüsterleise, sei es beim Zocken oder BluRay gucken. Aber gut, ich hab auch beim Zocken und BluRay gucken den Ton an. Scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein.
Wenn dich die Lautstärke stört kauf dir ne fetterer Anlage, dann hörst du nichts mehr.

jup auf das wir irgendwann mal zusammen nen Spiel online zocken. Und wehe irgendeiner von euch ausm forum kauft sich kein MGS4 dann gibts ärger ;-)
Oder mal bei GT5:P nen paar ründchen drehen.

Bei einer GT5:P Session bin ich auf jeden Fall dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich so ähnlich auch in Erinnerung, müsste stimmen. Biste aber noch nicht soooo weit gekommen, hast ja erst knapp 25% geschafft :d

@All:

Könnt Ihr jetzt mal bitte mit dieser dämlichen Diskussion aufhören? Das nimmt ja einfach kein Ende
onhead.gif

Ich kann nicht gemeint sein.
Frage zu Spielen gehören in die jeweiligen Spiele-Sammelthreads. http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=150

Außer wer, wo, wann, was spielt findet man hier nichts mehr über techn. Diskussionen. Ich bin hier auf jeden Fall richtig. ;)
 
@schr3ck87: Danke für den Tipp. Das sollte doch für Kinder sein das Spiel aber an manchen Stellen ist es wirklich so schlecht erklärt dass ich mich wirklich Frage ob der Leveldesigner nicht einen Sprung in der Schüssel hat.... Ich hab bei GoW Rätsel weniger gebraucht als bei R&C Levelteilen wo es eigentlich gar kein Rätsel ist...
 
@schr3ck87: Danke für den Tipp. Das sollte doch für Kinder sein das Spiel aber an manchen Stellen ist es wirklich so schlecht erklärt dass ich mich wirklich Frage ob der Leveldesigner nicht einen Sprung in der Schüssel hat.... Ich hab bei GoW Rätsel weniger gebraucht als bei R&C Levelteilen wo es eigentlich gar kein Rätsel ist...

Ich fands nur genial, auch das Leveldesign. Und ein Kinderspiel ist das eher nicht. Gut, ich bin eh Fan von diesen Action Jump'n'Runs.
 
Hab viel gegoogelt und die meisten meinen 1080P funktioniert nicht beim w2207 und w2207h.
Manche (eine Minderheit) meint aber doch:
http://www.3dgameman.com/forums/showthread.php?t=50740
http://www.avforums.com/forums/showthread.php?t=657718&page=1

Ich kann es in ein paar Wochen ausprobieren :d

genau das is das was mich verunsichert gegenüber dem 226BW, das es eben auch viele gibt bei denen es nicht funktioniniert... außerdem is der HP teurer...

ich glaub ich hol mir doch den 226BW wenn ich ein schlechtes Panel habe geb ich ihn einfach wieder zurück aber warscheinlich fällt es eh nicht auf wenn man keinen vergleich hat... außerdem bin ich nicht so anspruchsvoll, zock ja zurzeit auf ner 51er Röhre :fresse:
 
Ich werd mir nun wegen Rock Band und der Möglichkeit Ami Spiele spielen zu können auch ne Playstation besorgen. Aber ich hab noch ne Frage: Im PS 3 FAQ steht, dass es nicht möglich ist mit der Konsole RC1 DVDs anzuschaun. Wie siehts mit Ami BluRays aus? Kann ich BluRay Filme aus Amerika ohne Weiteres abspielen?
 
ja für R&C muss man im Kopf selber auch n bisl abgedreht sein, sonst wird das nix...

Also bisl Bluna trinken und alles wird schön (gibts Bluna überhaupt noch?)


Beschnittener RSX: Wäre der Voll verfügbar würde Sony über Kurz oder Lang einbußen haben wegen Homebrew oder Emus (cadega, wine usw)... beschäftigen sich leute damit, würde weniger spiele gekauft werden!

und interl user, an was für nen TV hast du deine ps3 angeschlossen? Ich kenne keinen der 1900*1200 darstellt
 
Ich werd mir nun wegen Rock Band und der Möglichkeit Ami Spiele spielen zu können auch ne Playstation besorgen. Aber ich hab noch ne Frage: Im PS 3 FAQ steht, dass es nicht möglich ist mit der Konsole RC1 DVDs anzuschaun. Wie siehts mit Ami BluRays aus? Kann ich BluRay Filme aus Amerika ohne Weiteres abspielen?

falls die region code haben nein.
 
guck mal da rein : KLick mich hart

Ich werd mir nun wegen Rock Band und der Möglichkeit Ami Spiele spielen zu können auch ne Playstation besorgen. Aber ich hab noch ne Frage: Im PS 3 FAQ steht, dass es nicht möglich ist mit der Konsole RC1 DVDs anzuschaun. Wie siehts mit Ami BluRays aus? Kann ich BluRay Filme aus Amerika ohne Weiteres abspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fands nur genial, auch das Leveldesign. Und ein Kinderspiel ist das eher nicht. Gut, ich bin eh Fan von diesen Action Jump'n'Runs.

Na klar ist R&C ein Kinderspiel. Jump'n'Runs waren nie Erwachsenenspiele...
Daher find ich den Schwierigkeitsgrad (nicht bei Gegnern sondern anderen Sachen in den Levels) etwas übertrieben... aber ok ist meiner Meinung...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lumpy! Ich kann dir aus erster Hand bestätigen, dass der w2207h 1080p kann. Natürlich wird das dann auf 1680x1050 runterskaliert, das sieht aber immernoch etwas besser aus als vom 720p hochskaliert.
Dass das bei einigen nicht geht kann auch am Kabel liegen. Ich hatte es erst mit einem 5m langen billigen HDMI Kabel versucht, da hatte ich starke Probleme ( das Bild war unregelmäßig immer weg und dann wieder da, mit einem HDMI Switch dazwischen hatte ich gar kein Bild). Mit dem Kabel was beim w2207h dabei liegt, ging es aber wunderbar!
 
Na klar ist R&C ein Kinderspiel. Jump'n'Runs waren nie Erwachsenenspiele...
Daher find ich den Schwierigkeitsgrad (nicht bei Gegnern sondern anderen Sachen in den Levels) etwas übertrieben... aber ok ist meiner Meinung...

Also mir macht R&C Spaß und ich bin 38 und immer noch ein Kind!
 
Lumpy! Ich kann dir aus erster Hand bestätigen, dass der w2207h 1080p kann. Natürlich wird das dann auf 1680x1050 runterskaliert, das sieht aber immernoch etwas besser aus als vom 720p hochskaliert.
Dass das bei einigen nicht geht kann auch am Kabel liegen. Ich hatte es erst mit einem 5m langen billigen HDMI Kabel versucht, da hatte ich starke Probleme ( das Bild war unregelmäßig immer weg und dann wieder da, mit einem HDMI Switch dazwischen hatte ich gar kein Bild). Mit dem Kabel was beim w2207h dabei liegt, ging es aber wunderbar!

Gut zu wissen...
Wenigstens ein Beweis dafür, daß man entweder ein Bild hat oder nicht. Unschärfe oder Schatten und so einen Mist (wie bei MM behauptet) gibt es bei HDMI oder DVI einfach nicht. Wenn man dauerhaft ein Bild hat, tut es auch ein billiges Kabel. Ein anderer TFT wäre evtl. damit gegangen. Natürlich hilft auch statt 5m weniger zu nehmen, wenn man soviel nicht unbedingt braucht.

Was hat das Billige gekostet und was kostet das Jetzige? Und wo gekauft?
Mit einem 1m-Kabel hätte man sicher keine Probeme. Nur reicht das nicht jedem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@R&C Thema: Ich hab doch gar nciht gemeint dass es kein Spaß macht aber bei manchen Stellen muß ich echt den Kopf schütteln.
 
Lumpy! Ich kann dir aus erster Hand bestätigen, dass der w2207h 1080p kann. Natürlich wird das dann auf 1680x1050 runterskaliert, das sieht aber immernoch etwas besser aus als vom 720p hochskaliert.
Dass das bei einigen nicht geht kann auch am Kabel liegen. Ich hatte es erst mit einem 5m langen billigen HDMI Kabel versucht, da hatte ich starke Probleme ( das Bild war unregelmäßig immer weg und dann wieder da, mit einem HDMI Switch dazwischen hatte ich gar kein Bild). Mit dem Kabel was beim w2207h dabei liegt, ging es aber wunderbar!

Gut zu wissen...
Wenigstens ein Beweis dafür, daß man entweder ein Bild hat oder nicht. Unschärfe oder Schatten und so einen Mist (wie bei MM behauptet) gibt es bei HDMI oder DVI einfach nicht. Wenn man dauerhaft ein Bild hat, tut es auch ein billiges Kabel. Ein anderer TFT wäre evtl. damit gegangen. Natürlich hilft auch statt 5m weniger zu nehmen, wenn man soviel nicht unbedingt braucht.

Was hat das Billige gekostet und was kostet das Jetzige? Und wo gekauft?
Mit einem 1m-Kabel hätte man sicher keine Probeme. Nur reicht das nicht jedem.


Man ich kann mich nicht entscheiden :( der Samsung sieht einfach attraktiver aus und passt perfekt zur PS3 ... außerdem hat der HP das Glossy Display und is teurer .. wie gesagt , werde glaub ich doch zum 226BW tendieren einfach weil er günstiger ist und besser aussieht :d eine verbesserung zur röhre wirds auf jedenfall bringen ;)
 
Ich denke man kann das manchmal gar nicht sagen, was ein Kinderspiel und was ein Erwachsenenspiel ist. Gut, sog. Erwachsenenspiele werden meistens mit Gewalt gegen Menschen und Blutspritzern gemacht, haben einen anderen Reiz und man kann sie erst ab 18 Jahren kaufen. Wenn ein Jump'n'Run Spiel jedoch gut gemacht ist, gutes Leveldesign, Grafik, Effekte usw., und man schon immer gern Videospiele spielt, ist es glaube ich egal wie alt man ist.
 
Kann mir jemand sagen wie ich bei R&C weiterkomme ?

Bin jetzt in so nem großen Raum wo Wasser in der Mitte ist und man 3 Schalter drücken muss. Ich stecke da irgendwie fest :hmm:
 
Wenn du einen Schalter gedrückt hast, kommt ein runter zählender Countdown in Form von Musik. Innerhalb dieses Countdowns musst du alle 3 Schalter gedrückt haben. Dann öffnet sich in der Mitte des Raumes, also unter Wasser, eine Tür.
 
3 schalter drücken? ich habs jetzt 2 mal durch und deine beschreibung sagt mir 0,0000nix.

@Lässig: mhh bis auf die statuen, wo ich auch gesucht habe, fällt mir nix ein, wo ich nicht weiterkam. Die Leveln sind eigentlich alle recht linear und nur wenn man extras will muss man abweichen!
 
Du kommst in einen Raum der in der Mitte mit Wasser gefüllt ist. Da schwimmen ein paar Gegner rum. Da sind dann halt noch 3 Ausbuchtungen, wo du jeweils einen Schalter betätigen musst, damit sich unter Wasser eben eine Tür öffnet :)
Den Raum gibt es definitiv :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh