Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis Sony sich dem Stromverbrauch widmet,muss erst Geld mit den Konsolen verdient werden,bevor Sie sich solchen Themen widmet!
Die Games sind jetzt das was zählt,nur durch Software verkauft sich eine Konsole!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso Böse? Ich will auch nicht behaupten das der Support schlecht ist Fackt ist aber nun mal das alle Konsolenherstell nur 1 Jahr Garantie auf ihre geräte geben weil Garantie und Gewärleistung sind nun mal 2 verschidene paar Schuhe.
Bzgl. der MS Garantie hast Du nicht so die Ahnung, oder ?

Ansonsten nen Super-Thread hier (muss ja mal gesagt werden). :lol:
 
ich hab ne diee wir ignorieren ihn einfach und seine diskusion, irgendwan wird er dannw egen gespame gesperrt ^^ ich hab auf jedenfall kein bock mehr auf die diskusion..d enke ein browserupdate mit neuem flash und java ist wichtiger... dann ncoh bessere kompatibilität zu video und audiformaten, h264 codec und die freien ableger sowei der mkv kontainer... dann ist die kiste für mich perfekt! ach ja und schriffarbe im XMB wechseln ^^ aber das ist eher ne kleinigkeit... ingame xmb ist natürlich auch sehr nice... so das wär meine wunschliste mach aber keinen auftand des wegen... denke im offiziellen sonyforum ahben schon genug leute darüber gemeckert.. ich glaube kaum dass einer von denen alle foren weltweit abklappert und statisken erstellt für die todo liste...

dann kann man ja gleich die PS3 for toaster begung gründen.. ich will mir morgens im bluraylaufferk meine brötchenbacken....
 
Was mir fehlt wäre ne PS3 mit Display für DVD/BluRay Infos. Es nervt etwas immer auf Select zu drücken :fresse:
 
dann kann man ja gleich die PS3 for toaster begung gründen.. ich will mir morgens im bluraylaufferk meine brötchenbacken....
Aber unbedingt dran denken den Honig erst nachher draufzuschmieren :d.
Und nicht zu lange und zu stark toasten, dann geht der Laser kaputt.:lol:
 
ich hab ne diee wir ignorieren ihn einfach und seine diskusion, irgendwan wird er dannw egen gespame gesperrt ^^

Du bist lächerlich und ignorant. Du weißt scheinbar garnichts über die PS3 außer über Spiele. Mit dir könnte man nichts gewinnen. Ernsthafte Diskussionen werden von dir einfach ignoriert. Wer nur einen Funken techn. Verständnis hat, wird die von mir genannten Problemchen verstehen. Mom. will ich nur eine leise PS3 und sonst nichts.
 
Auch bei uns ist es lustig!;)
Nicht wirklich !
Hm in erster linie habe ich mich auf das berufen was so überall im Inet steht lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
2 Jahre MS Garantie und 3 Jahre Garantie ausschließlich auf den ROD (Suchfunktion, Xbox FAQ,etc.)
Fakt !
Und das Ganze hat nichts mit der gesetzl. Gewährleistung (=2 Jahre) zu tun. ;)
Mus ich dir recht geben.
Erkenne die Ironie in meinen Worten. :d
Btw, erster und letzter Auftritt von mir hier.
 
Du bist lächerlich und ignorant. Du weißt scheinbar garnichts über die PS3 außer über Spiele. Mit dir könnte man nichts gewinnen. Ernsthafte Diskussionen werden von dir einfach ignoriert. Wer nur einen Funken techn. Verständnis hat, wird die von mir genannten Problemchen verstehen. Mom. will ich nur eine leise PS3 und sonst nichts.

Muss ich das komentieren? ehm nee ich ignoriers einfach ^^

oder warte ich sag doch was... ignoranz ist, wenn von 12 momentan aktiven Leuten, einem 6 Leute sagen, dass das thema nicht interessiert und man trotzdem beharlich immer und immer wieder das gleiche wiederholt. Sowieso was glaubst du? dass sony dich ihre produktionsfabrik einläd damit du dir einen cell lasern kannst der nur 32nm hat damit er neben deinem 700W PC nicht soviel Strom zieht? denke mit der Firmware ist noch viel machbar, aber braucht halt seine zeit, ist schliesslich ein gratis service! eigentlich müsste sonny gar nichts mehr ändern und hette nur stabilitätspatsches rausbringen müssen, der ganze rest ist boni! Das du alle games online gratis zocken kans ist in eminen augen auch kein muss! sie dir die XBOX360 an! da blächst du jedenmonat um online zu zocken. also hör auf zu nerven!

Und Leute persönich anzugreiffen zeugt auch nicht grade von hohem niveau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man leute die letzten 2 seiten habt ihr ja mal voll zugespammt mit diesem sinnlosen Stromverbrauchsgequatsche von der PS3 das wir ja schon seit 1 Jahr wissen ^^

Mir ist jedenfalls so scheiß egal wieviel meine PS3 verbraucht.... hauptsache die tut das was sie verspricht und tut sie ohne wenn und aber.
 
COD4 V1.20 Patch ist draussen für die US-Version. Für die EU-Version soll angeblich der Patch heute auch noch rauskommen, wenn es nicht schon geschehen ist.
Der Patch hat folgende Vorteile:

- Optimierte Server
- Neue Killcams (Granaten, RPG's, Luftschlag, Claymores und mehr)
- Quick-Mute zum schnellen Stummschalten
- Spielerbegegnungen funktionieren nun
- Bug mit den Sniperrifles behoben (keine verzögerten Schüsse mehr)

Und tschüss.... gleich mal die ps3 anwerfen, patch ziehen und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...

Ich bin ein wenig verwirrt, ja fast sogar sprachlos. Irgendwie ist mir ganz schwummrig. Die letzten viereinhalb Seiten waren gerade wohl zu viel für mich.

Kann mir mal bitte wer erklären was ich da gerade gelesen habe!?!? :hmm:

Oder nein, lieber doch nicht. Ich verschwinde einfach wieder und hoffe das da morgen nichts mehr von übrig ist
megaeek.gif
 
Blankor, besser hätte man es echt nicht ausdrücken können. Ich hab am Anfang mal was geschrieben aber es wurde einfach zu einseitig. Naja, hoffentlich bessert sich die Lage demnächst.

Skip, was hälst du vom Army of Two, Singleplayer? Könnte ich vll. mit dir, nächste Woche mal den Online Coop Testen?

PS: Um mal Horny nachzumachen :-)fresse:), der Kabeldeutschland Typ kommt erst nächsten Freitag. Denkt ihr, diese Servicetechnicker lassen sich bestechen? :fresse:
 
kann mir mal jemand weiterhelfen bei R&C irgendwie liegt mir das spiel überhaupt nicht ich glaub kein Spiel hat mir jemals so Troubles bereitet als dieses. Und zwar beim Imperialen Kampffestival muß man 6 von diesen Imperator Statuen suchen. Diese eine die gleich nach dem Eingang links oben ist wo die erreich ich einfach nicht. Ich hab keine Ahnung wie ich da rauf komm. Ich probier schon seit einer Stunde schaff es aber nicht. In den den verdammten Walktroughs steht einfach "Jump up to te plattform" ja wie ich wenn ich nicht fliegen kann?!? Wenns so weiter geht lass ich es sein mit dem spiel weils manchmal einfach nur keinen fun macht sondern nervig ist!
 
Oh man leute die letzten 2 seiten habt ihr ja mal voll zugespammt mit diesem sinnlosen Stromverbrauchsgequatsche von der PS3 das wir ja schon seit 1 Jahr wissen ^^

Mir ist jedenfalls so scheiß egal wieviel meine PS3 verbraucht.... hauptsache die tut das was sie verspricht und tut sie ohne wenn und aber.
Echt mal.
Und ich weis auch nicht wie sich die Leute über 5watt mehr Stromverbrauch oder so von der PS3 aufregen aber fast alle das Gerät an nem 32+" HDTV angeschlossen haben.
Und die meisten davon auch noch ne 5.1 Anlage.
Also bei sowas könnt ich mich wegschmeissen^^
Mir is das total egal was meine PS3 an Strom verbraucht wir hatten letztes Jahr eh nen Verbrauch von 17000kws^^
Da macht die auch nix mehr :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@intelUser: Du sagst, Du willst weniger Stromverbrauch im 2d modus?

Wie oft ist bei nem normalen Anwender die PS3 im 2d Modus? Wie oft ist sie bei dir im 2d Modus und was machst du da? Entweder ist sie an und es wird gezockt oder sie ist aus. Selbst nen PC geht nicht auf "stromsparen" , wenn du nen Film guckst! Die leute die Linux drauf haben sind eine Minderheit und überlegen evtl auch vorher ob die trotz des stromverbrauchs die Konsole als PC ersatz nehmen wollen!

Die Konsole wurde hauptsächlich zum Zocken entwickelt, alles drumherum sind Bug und Features!

Du schreibst, dass Du Energieelektroniker bist. Ich bin gelernter Industrieelektroniker und versuche auch nicht jedem meine Meinung über Elektronik aufzudrängen!

Geh und beschäftige dich weiter mit deinen 1000KV Anlagen und denk da über Stromverbrauch nach! Aber laber uns hier nicht im Thread, jeden 2ten Post von dir mit deinem Stromverbrauch voll. Du denkst in einem eingeschränkten Ramen.

Und jemand der Geld in OC, Geld in nem Chiller und ner 1000€ Wakü und Geld in 2 8800 Ultras investiert sollte eher mal über Gldverschwenung als über Stromverbrauch nachdenken!

Wir wissen die Vor- und Nachteile der Konsole, wir kennen die Funktionen und wir diskutieren auch gerne über Vor- und Nachteile. Aber wenn dir hier 100% der Mitleser und Mitschreiber sagen, dass du endlich mal aufhören sollst, dann nimm doch bitte mal diese Aussagen an.

Mich würde nicht wundern wenn dich in 2 Wochen hier alle auf Ignore haben. Auf dauer hat man keine Lust auf so einen Kleingeist.

Du schreibst Du bist nen Grafikfetisch und meckerst über Uncharted. Ja was willst Du denn? Du hättest auch vor dem 500€ Ausgeben dir die Spiele in der Videothek samt Konsole ausleihen können oder im Laden angucken können und dir Gedamken machen können! Wenn Du das nicht machst, mecker nicht rum. Aber was rede ich, du kaufst dir ja auch ne 2te 8800 Ultra um sagen zu können "ich hab 3 Bilder bei Crysis mehr" oder irre ich mich da? Und du leugnest in dem Fal einfach Bugs (hier im Thread angesprochene Mikroruckler)
Dir sollte auch bewusst sein, dass selbst eine Graka von dir im idle mehr als unnötig viel Strom verbraucht oder wie willst du (mit Standartkühler) 70° dauerhaft erklären?

Komm einfach mal runter und gut ist. Das du dich auf GT5 / GT5P freust, das wissen mitlerweile alle, aber schreib es ruhig weiter, das ist nicht so nervig wie dein Stromgelaber!


Ein Tip: Lass dich nicht von Grafik blenden, denn dann gehen dir viele Spieleperlen verloren (Folklore (obwohl das auch gut aussieht), Uncharted, Skate, Simpsons, AC, Heavenly Sword, usw) Alle bieten Spielspaß ohne Ende. Klar es gibt auch genug Rotz, aber den muss man sich ja nicht antun!


BTW: Wie lange hält dein PC bei QMC durch? Blos weil Prime dir keine Fehler ausspuckt, heisst es nicht, dass QMC den nicht in die Knie bringt... Würde mich mal interessieren!

@Laessig: Die Statuen sind versteckt... 1 ist über dem Springbrunnen, 1 ist wenn du reinkommst in das Areal rechts über den Durchgang, eine ist links am Wasser, eine ist, da muss man kisten zerstören und über das Wasser...mhhh ich guck nachher nochmal nach! Aber du brauchst die nicht unbedingt einsammeln. Beim ersten mal durchspielen hab ich sie auch nicht alle gefunden und als ich sie beim 2ten mal hatte, war ich eher enttäuscht, da es da nix besonderes gibt!



@ALL: Kann mir jemand sagen wie Lego Starwars ist? Meine Videothek hat es nicht, aber ich würds gern ma zocken!
 
Muss ich das komentieren? ehm nee ich ignoriers einfach ^^

oder warte ich sag doch was... ignoranz ist, wenn von 12 momentan aktiven Leuten, einem 6 Leute sagen, dass das thema nicht interessiert und man trotzdem beharlich immer und immer wieder das gleiche wiederholt. Sowieso was glaubst du? dass sony dich ihre produktionsfabrik einläd damit du dir einen cell lasern kannst der nur 32nm hat damit er neben deinem 700W PC nicht soviel Strom zieht? denke mit der Firmware ist noch viel machbar, aber braucht halt seine zeit, ist schliesslich ein gratis service! eigentlich müsste sonny gar nichts mehr ändern und hette nur stabilitätspatsches rausbringen müssen, der ganze rest ist boni! Das du alle games online gratis zocken kans ist in eminen augen auch kein muss! sie dir die XBOX360 an! da blächst du jedenmonat um online zu zocken. also hör auf zu nerven!

Und Leute persönich anzugreiffen zeugt auch nicht grade von hohem niveau...

Sorry, aber du hast wirklich null Ahnung von Technik!!! Vor lauter Zockerei merkst du nichts mehr. Wahrscheinlich gibts du dich mit allem zufrieden was du kaufst. ist aber nicht mein Problem.

Die von mir geschilderten Mängel haben jedenfalls Hand und Fuß, aber davon verstehst du leider eh nichts.


@intelUser: Du sagst, Du willst weniger Stromverbrauch im 2d modus?

Wie oft ist bei nem normalen Anwender die PS3 im 2d Modus? Wie oft ist sie bei dir im 2d Modus und was machst du da? Entweder ist sie an und es wird gezockt oder sie ist aus. Selbst nen PC geht nicht auf "stromsparen" , wenn du nen Film guckst! Die leute die Linux drauf haben sind eine Minderheit und überlegen evtl auch vorher ob die trotz des stromverbrauchs die Konsole als PC ersatz nehmen wollen!
Wenn ich Linux nutze zb? ;)
Die Leistungsaufnahme unter 2D ist jedenfalls höher als jedes Notebook (viel zu hoch). Überhaupt hat Sony viel zu viel von einer angeblich offenen Plattform für andere Betriebssysteme geredet. Spätestens wenn man Linux drauf hatte (ich hab 4 versch. Distris probiert) wird man merken wie "offen" diese Plattform eig. ist. Da ist so ziemlich alles zugenagelt. KEINE volle Auflösung!!! KEIN voller Zugriff auf den PSX (der Hypervisor limitiert)!!! Man braucht IMMER speiell angepasste Bootdateien (normale CDs frisst sie nicht)!!!
Ich würde sagen, daß Linux auf der PS3 komplizierter ist als auf einem PC.

Das finde ich ziemlich schade. Vor offener Plattform keine Spur :(


Und jetzt bitte nicht wieder gegen mich schießen. Das ist einfach Fakt und sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand weiterhelfen bei R&C irgendwie liegt mir das spiel überhaupt nicht ich glaub kein Spiel hat mir jemals so Troubles bereitet als dieses. Und zwar beim Imperialen Kampffestival muß man 6 von diesen Imperator Statuen suchen. Diese eine die gleich nach dem Eingang links oben ist wo die erreich ich einfach nicht. Ich hab keine Ahnung wie ich da rauf komm. Ich probier schon seit einer Stunde schaff es aber nicht. In den den verdammten Walktroughs steht einfach "Jump up to te plattform" ja wie ich wenn ich nicht fliegen kann?!? Wenns so weiter geht lass ich es sein mit dem spiel weils manchmal einfach nur keinen fun macht sondern nervig ist!

Rechts vom Eingang ist ein Mauervorsprung. Da kannst du drauf springen. Von da aus gehts über das Tor zur anderen Seite und zur Statue. Glaub ich zumindest :fresse:


Sorry, aber du hast wirklich null Ahnung von Technik!!! Vor lauter Zockerei merkst du nichts mehr. Wahrscheinlich gibts du dich mit allem zufrieden was du kaufst. ist aber nicht mein Problem.

Die von mir geschilderten Mängel haben jedenfalls Hand und Fuß, aber davon verstehst du leider eh nichts.
Dann verkauf die PS3 endlich, wenn dir das Teil nur aufn Sack geht...


@Flatsch
Full Ack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verkauf die PS3 endlich, wenn dir das Teil nur aufn Sack geht...

Zum 3. mal - nein!
Eine gescheite FW könnte oben genannte Mängel und Beschränkungen lösen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Ich kann über diese Sachen hinwegsehen, wenn ich GT5 in meinen Händen halte :)
 
Wenn ich Linux nutze zb? ;)
Die Leistungsaufnahme unter 2D ist jedenfalls höher als jedes Notebook (viel zu hoch). Überhaupt hat Sony viel zu viel von einer angeblich offenen Plattform für andere Betriebssysteme geredet. Spätestens wenn man Linux drauf hatte (ich hab 4 versch. Distris probiert) wird man merken wie "offen" diese Plattform eig. ist. Da ist so ziemlich alles zugenagelt. KEINE volle Auflösung!!! KEIN voller Zugriff auf den PSX (der Hypervisor limitiert)!!! Man braucht IMMER speiell angepasste Bootdateien (normale CDs frisst sie nicht)!!!
Ich würde sagen, daß Linux auf der PS3 komplizierter ist als auf einem PC.

Das finde ich ziemlich schade. Vor offener Plattform keine Spur :(


Welche Distris hast du denn Probiert. Blos weil man für alles was spezielles braucht, heisst es nicht das es nicht offen ist.

Guck dir Apple an, was da alles Limitiert ist. Das mit der Vollen Auflösung und dem Hypervisor bzw. die Zugiffsbeschränkung des rsx hat damit zu tun, dass Sony damit erstmal Kopieen verhinden will, was auch verständlich ist!
Auch hat Sony NIE von nem PC Ersatz geredet! Allein von der Möglichkeit ein anderes BS aufzuspielen (wo YD bevorzugt wurde von Sony) wird angeboten. Und was der User draus macht ist seine Sache. Ausserdem sollte die nicht standartgemäße HW beachtet werden, die in dem fall leider für ne Menge probs sucht!
 
hab mir beim canadier auch army of two geholt... bin echt mal gespannt wenns ankommt:)
 
Falsch gemessen... Kein gutes Messgerät... Aha.
Ich hab keine billigen Messgeräte hier. Prüf es nach und du wirst mir Recht geben :d

Vielleicht ist dir ja nicht aufgefallen, daß es sich bei CP um die 60GB-Version handelt. Ich hab aber 40GB.
Selbst diese 25W Differenz bei der 60er ist lächerlich wenig. da müssten min. 75-100W Differenz sein. Und das ist mit Stromsparfeatures definitiv möglich. Ich betreibe schon lange OC. und ich wüsste nicht, wozu die PS3 unter 2D (mit Ausnahme von folding@home) so viel Strom braucht.

Und nochmal - es geht mir eher um die unnötig hohe Abwärme. Weniger Stromverbrauch = weniger Abwärme = sehr leise PS3! (was sie mom. nicht ist) ;)

btw: Bin Energieelektroniker :fresse:

meine 60gb ps3 ist aber leise quasi lautlos ;-)
Also hast du einfach nur pech gehabt.

Und du kannst eine Konsole nicht mit einem PC vergleichen aber ich glaub das wurde dir schon ca 10000 milliarde mal gesagt.
Hinzugefügter Post:
Ok, deine Meinung muß man akzeptieren.
Vielleicht bist du besser im Spieleforum aufgehoben - hier geht es eher um die PS3 ansich ;)

das glaubst aber auch nur du
 
Zuletzt bearbeitet:
Condemned 2 ist um weitere 2 Tage verschoben.
2 Tage sehr merkwürdig? Soll jetzt am 20. März kommen.
Kann meiner Meinung nach also kein Entwickler Problem sein. Eher ein Lieferproblem oder so.

Schließe mich meinen Vorrednern an. Stromverbrauch und Lautstärken geschwaffel kotzt mich echt mittlerweile an. Kauft euch einfach ein Game weniger dann habt ihr die Mehrkosten für Strom wieder raus. Wer sich den Strom nicht leisten kann sollte sich keine PS3 holen. 4 Seiten und mehr wegen so einen verfi..... Müll den sowieso keiner ändern kann. BOAHHHH KRISE KRIEGE.

Flatline,

bin heute Abend wieder zuhause dann können wir wieder COD4 zocken. Habe ja auch die US Version.
 
Welche Distris hast du denn Probiert. Blos weil man für alles was spezielles braucht, heisst es nicht das es nicht offen ist.

Guck dir Apple an, was da alles Limitiert ist. Das mit der Vollen Auflösung und dem Hypervisor bzw. die Zugiffsbeschränkung des rsx hat damit zu tun, dass Sony damit erstmal Kopieen verhinden will, was auch verständlich ist!
Auch hat Sony NIE von nem PC Ersatz geredet! Allein von der Möglichkeit ein anderes BS aufzuspielen (wo YD bevorzugt wurde von Sony) wird angeboten. Und was der User draus macht ist seine Sache. Ausserdem sollte die nicht standartgemäße HW beachtet werden, die in dem fall leider für ne Menge probs sucht!

YD, Ubuntu (Feisty Fawn), Fedora und Gentoo...

Sorry aber der RSX hat NICHTS mit Kopien zu tun!!! Das ist lediglich ein Grafik-Chip ;)
Der Hypervisor limitiert aber die Auflösung unter JEDER Distri :( Außerdem stehen einem unter Linux die 256MB V-Ram nicht zur Verfügung. Damit entfällt mom. die Möglichkeit Spiele unter Linux laufen zu lassen.

Die von dir genannte Beschränkung bezieht sich auf der BR-Laufwerk von dem man ab einer bestimmten FW (2.10 glaub ich) keine Images mehr ziehen kann. Ok, das ist wieder nicht mehr legal. Wer es trotzdem nutzen will kommt an BR-Images sowieso dran.

Aber das mit dem beschnittenen RSX ist schon sehr störend. Man hat immer einen mehrere cm breiten, schwarzen Rand um den Desktop (oben, unten, recht und links).
Diese Auflösung hier kann man maximal darstellen (1688x964). Normal wären es 1920x1200. Der Rest ist leider immer schwarz (beschnittene RSX halt) :(



http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8349877&postcount=58
Hinzugefügter Post:
meine 60gb ps3 ist aber leise quasi lautlos ;-)
Also hast du einfach nur pech gehabt.

Und du kannst eine Konsole nicht mit einem PC vergleichen aber ich glaub das wurde dir schon ca 10000 milliarde mal gesagt.
Hinzugefügter Post:


das glaubst aber auch nur du

Die 60er lautlos? Wakü? :fresse:

Klar, kann man das nicht vergleichen. Ich muß mich erst an die schwarze, kleine Kiste gewöhnen. Hatte vorher noch nie eine Konsole ;)

Und es war nicht 10000 milliarden mal, sondern 10001 milliarden mal :d
Frieden, ok? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechts vom Eingang ist ein Mauervorsprung. Da kannst du drauf springen. Von da aus gehts über das Tor zur anderen Seite und zur Statue. Glaub ich zumindest :fresse:
Habe ich so ähnlich auch in Erinnerung, müsste stimmen. Biste aber noch nicht soooo weit gekommen, hast ja erst knapp 25% geschafft :d

@All:

Könnt Ihr jetzt mal bitte mit dieser dämlichen Diskussion aufhören? Das nimmt ja einfach kein Ende
onhead.gif
 
YD, Ubuntu (Feisty Fawn), Fedora und Gentoo...

Sorry aber der RSX hat NICHTS mit Kopien zu tun!!! Das ist lediglich ein Grafik-Chip ;)
Der Hypervisor limitiert aber die Auflösung unter JEDER Distri :( Außerdem stehen einem unter Linux die 256MB V-Ram nicht zur Verfügung. Damit entfällt mom. die Möglichkeit Spiele unter Linux laufen zu lassen.

Die von dir genannte Beschränkung bezieht sich auf der BR-Laufwerk von dem man ab einer bestimmten FW (2.10 glaub ich) keine Images mehr ziehen kann. Ok, das ist wieder nicht mehr legal. Wer es trotzdem nutzen will kommt an BR-Images sowieso dran.

Aber das mit dem beschnittenen RSX ist schon sehr störend. Man hat immer einen mehrere cm breiten, schwarzen Rand um den Desktop (oben, unten, recht und links).
Diese Auflösung hier kann man maximal darstellen (1688x964). Normal wären es 1920x1200. Der Rest ist leider immer schwarz (beschnittene RSX halt) :(



http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8349877&postcount=58
Hinzugefügter Post:


Die 60er lautlos? Wakü? :fresse:

Klar, kann man das nicht vergleichen. Ich muß mich erst an die schwarze, kleine Kiste gewöhnen. Hatte vorher noch nie eine Konsole ;)

Und es war nicht 10000 milliarden mal, sondern 10001 milliarden mal :d
Frieden, ok? :)


jup auf das wir irgendwann mal zusammen nen Spiel online zocken. Und wehe irgendeiner von euch ausm forum kauft sich kein MGS4 dann gibts ärger ;-)
Oder mal bei GT5:P nen paar ründchen drehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh