Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird in Dtl. bestimmt net rauskommen, so wie Condemned 2.
Aber das is eh egal, da die dt. Synchro. bestimmt net der Hammer werden würde :fresse:
Import is außerdem eh billiger :fresse:
Finds aber sehr interessant, da GoW 3 eh noch auf sich warten lässt.

@Flatline? Wie zu zweit? Jeder darf mal abwechselnd? :d
2ten GunCon gibts noch net einzeln zu kaufen, gabs doch ne News: "Wenn man einen 2ten Controller haben möchte, sollte man das Spiel einfach ein 2tes mal kaufen."

...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Flatline? Wie zu zweit? Jeder darf mal abwechselnd? :d
2ten GunCon gibts noch net einzeln zu kaufen, gabs doch ne News: "Wenn man einen 2ten Controller haben möchte, sollte man das Spiel einfach ein 2tes mal kaufen."
...
der 2. Spieler kann doch das Joypad nutzen. ;)

wenn die slim wirklich wieder ps2 spiele unterstützt, dann ist die 40GB Variante eine reine Verarsche am Kunden gewesen!

Sony ist das wohl egal, ist schon ein kleiner Verarscheverein! Bei der PSP war es auch so, alle die sich für mehr Geld die Erste PSP gekauft haben, können kein Skype nutzten, dafür müsste man dann die neue kaufen! Und nun soll ne Super PS3 kommen für weniger Geld, die mehr kann als die 40Gig, die 40gig wird übernacht wertlos!

Ich denke sehr viele User, Weltweit würden das Sony sehr übelnehmen! Ich kann das auch nicht glauben, das die schon in ein paar Monaten kommen soll!

Dabei müsste eigentlich mal ne Xbox360 Slim kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Bundle mit Prologue irgendwo vorbestellen, wo man auch mit Kreditkarte bezhalen kann?

Bilde ich es mir nur ein oder ist die PS3 ab 2.17 viel leiser in 2D? :)

Zuletzt bearbeitet:
Mach aber nicht zu laut,vielleicht macht Sie ja doch noch einen Murks!:fresse:
Viel Spaß beim gucken!;)

Unsere Videothek verleiht auch endlich BluRays!:bigok:

Hab die beiden gestern im MM gekauft. Allerdings nie wieder :rolleyes:

What the F... (You) ist das? :d

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zwangsurlaub. Erklär ich Dir mal. Habe ich aber auch schon mal geschrieben.

Kurzfassung: Firma Doof - Job gekündigt - Nachgedacht - Darauf gekommen das die Branche nicht meine Erfüllung ist - Bewerbungen in der Videospielbranche - Eventuelles Praktikum bei einem Onlinemagazin (mit Bezahlung) - o2 will mich auch back - Überlegen - Praktikum klärt sich auch erst die Woche ob oder nicht - Überlegen ob wieder zu o2 (dann aber auf einer Stelle stehen) oder mit weniger Geld Praktikum (und endlich mal beruflich weiterkommen und in meiner Traumbranche arbeiten und halt Hobby/Leidenschaft zum Beruf machen) mit eventueller Übernahme nach Praktikum
Hinzugefügter Post:

Naja die mich nicht, aber ich selber....

klingt ja ganz schön turbulent.
aber ich hab da noch nix gewusst von.
das mit der traumbranche klappt halt leider sehr selten, wenn du zu den glücklichen gehören solltest, gratulation. aber das dauert ja auch noch bis das du das weißt.

Bei Cyberport gibts das halt für 399€, aber da kann man ja nicht mit KK bezahlen.

Und ja bei dem Paket ist nur ein Controller dabei.

Ach ja,hatte heute noch das Video von B:BadCompany von der VideoGames-DVD gesehen!
Sieht ja mal nicht schlecht aus das Game,CoD4 bekommt Konkurrenz,sieht schon geil aus das ganze Zerstören!

Ach ja,hatte heute noch das Video von B:BadCompany von der VideoGames-DVD gesehen!
Sieht ja mal nicht schlecht aus das Game,CoD4 bekommt Konkurrenz,sieht schon geil aus das ganze Zerstören!

Definitv, bisher hat mich eigentlich kein BF Teil enttäuscht!
Obs CoD4 konkurrenz machen wird, is mir im Endeffekt egal. Da ich beides gerne Spiele ;)

Einen ähnlichen Erfolg wie CoD4 würde ich DICE aber wünschen, is nen cooler Verein!

Ich hab es eben bei Karstadt bestellt
GT5P + zweiten Controller.
für 432 €

Spielt noch jemand von euch Warhawk?

Und noch ne Frage an die Besitzer: Wie gut ist das mitgelieferte BT-Headset?

Hat einer von euch LAIR gespielt ??

hab das spiel grad bei ebay beobachtung und überlege mir grad ob ich zuschlagen soll...

im moment kostet das Spiel 20,50 € und noch 1 std läuft die aktion..

Soll nicht so der Hit sein,hatten schon welche hier!
Steuerung soll kacke sein,Patch wäre aber in Arbeit oder ist schon fertig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh