Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn das spiel schon ein alter hut ist. Heute kam bei mit Uncharted an.

Wahnsinn was die PS3 darstellen kann. Ich bin wirklich beeindruckt. :)

Ich habs mir gestern auch mal bei ebay geholt. Ist ja wirklich sau billig geworden (34 € inkl. versichertem Versand)
 
hab gerade nach nem Ninja Gaiden: Sigma PS3 Sammelthread gesucht und musste mit entsetzen feststellen das es gar keinen gibt ???
Wie kann sowas sein das so ein spitzenspiel kein Sammelthread gibt ?

Na ja muss ich halt hier fragen und euch belästigen. *g*

Wie viel sekunden spart man jeweils bei der Ladezeit wenn man es sich auf die Festplatte installiert ? (ist ja bei dem Spiel freiwillig soweit ich weiß ?) Und ist bekannt ob dafür jemals ein Rumble Patch erscheinen wird ?

Da keiner geantwortet hat zitier ich mich mal selber
 
Das wäre ja heftig wenn die PS3 schon in diesem Herbst als Slim mit PS2 Kompatibilität und nur noch 1/3 des STromverbrauches für 199,- Euro kommen würde. Ach ja und noch 160GB Festplatte. Dann muss ich mir glaube ich eine 2te holen.
;-)

Gut ist, ich habe jetzt schon die 250GB Variante.

Übrigens für alle Stromverbrauch Diskutierer hier.
Es gibt einen Shop der verkauft die PS3 mit nur 15W Stromverbrauch.
Ist dann zwar nur das Gehäuse mit 1 LED Lampe und Einzug- Auswurfmotor. Aber dann denkt wenigstens jeder man hat ne PS3 und heult nicht wegen der Stromrechnung.
 
wenn die slim wirklich wieder ps2 spiele unterstützt, dann ist die 40GB Variante eine reine Verarsche am Kunden gewesen!

Ich hab gestern eine Singstarnacht mir antun müssen... meine Ohren Bluten jetzt noch....
Wie kann man denn mehr als 2-3 Singstars für die PS2? rausbringen?
Die Freundin wo ich war, die hat alleine schon 9 Singstars.... Ein Wunder, dass ich nicht schreiend weggerannt bin!
 
Morgen Nacht Community UT3 Zockerei??? Wir können ja evt. 'nen 1on1 Turnier machen^^

Was heisst denn morgen nacht?
Prinzipiell wäre ich dabei, wenn auch mal ein paar mehr Leute mitmachen und es nicht zu spät ist, muss morgen früh raus. Alles weitere im Verabredungsthread!?
Wer hat sonst noch Lust?
 
Hey Leute,


brauch mal eure Hilfe, ich suche ein guten 40 Zoll Full HD TV jetzt hatte ich mir zwei ausgesucht und wollte mal eure Meinung wissen.

Samsung LE-40M86BD oder Samsung LE-40F86BD ???

mfg

The Pwner
 
Viel Spaß mit Uncharted,fand es ne angenehme Spielerfahrung mal wieder das Game!:d
Ja, finde ich auch. Gefiel und gefällt mir sehr gut. Zocke es grad zum zweiten Mal durch und werde es auch nicht verkaufen. Res. FoM und Assassins Creed waren für mich voll der Reinfall.
 
Bei Saturn steht jetzt auch der 28. März als neuere Releasetermin für GT5 Prologue.
War doch mal der 26.03.?

Flatline,
ich frage mal meine Kumpel bei MM ob er an das Game etwas günstiger kommt.
 
Hat ja gestern lolig geklappt. Trotz Einladung konnte ich nicht joinen. Was ein abfuck! :(

meinst du bei uns in cod4?
ist doch logisch das du nicht joinen kannst wenn du für 2 sekunden on bist und dann wieder off, und das ganze 2 mal.
ausserdem mußt du schon cod4 starten das man dich einladen kann.

trotzdem war es gestern absolut geil und lustig!

"achtung, ich komme von hinten"
"....und ich stoße dazu"

:lol:
 
HEHE. JA das war sehr lustig. Heute Nacht auf jeden Fall wieder. Und eventuell auch mal Motorstorm. Update ist endlich geladen. Hat ja ne Ewigkeit gedauert. Muss ja sehr groß gewesen sein.

Freu mich schon wieder.

Und du rennst in mein Last Standing Feuer. GrÖÖHLL. Sehr geil.
 
Ich war die ganze Zeit on (2 Sekunden wäre mir neu) und nicht nur 2 Sekunden. Und CoD4 habe ich auch gestartet. Naja, wir haben ja noch genügend Zeit das zu schaffen.

klar.

HEHE. JA das war sehr lustig. Heute Nacht auf jeden Fall wieder. Und eventuell auch mal Motorstorm. Update ist endlich geladen. Hat ja ne Ewigkeit gedauert. Muss ja sehr groß gewesen sein.

Freu mich schon wieder.

Und du rennst in mein Last Standing Feuer. GrÖÖHLL. Sehr geil.

in dein team will wahrscheinlich eh keiner mehr, die teammitglieder die du gestern ausgerottet hast sollen dich im schlaf verfolgen:shot:

pn bekommen? ich find das ne coole aktion.
 
Flatline,

klappt leider nicht mehr. Kriege keine email. Wahrscheinlich sind die 100.000 schon voll.

Naja trotzdem Danke.
 
Deswegen finde ich das Singstar bei der PS3 so genial.
Ich hole mir die Songs die mir auch wirklich gefallen und den REst lasse ich im Singstore vergammeln.

Da zahle ich gerne 1,49 Euro für nen Song den ich wirklich haben will.
Und nicht 30 Songs 10 GUT 20 Schrott.
 
hab jetzt time crisis 4 bekommen, hinten auf der verpackung steht 1-2 player aber wo bekommt man denn ne 2te guncon3??? hab keine lust mir extra ein 2 spiel zu kaufen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh