I´exemple
Banned
Naja das wäre schon hart, mit der Slim PS3, aber ich denke die kommt Herbst 2009!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch wenn das spiel schon ein alter hut ist. Heute kam bei mit Uncharted an.
Wahnsinn was die PS3 darstellen kann. Ich bin wirklich beeindruckt.
hab gerade nach nem Ninja Gaiden: Sigma PS3 Sammelthread gesucht und musste mit entsetzen feststellen das es gar keinen gibt ???
Wie kann sowas sein das so ein spitzenspiel kein Sammelthread gibt ?
Na ja muss ich halt hier fragen und euch belästigen. *g*
Wie viel sekunden spart man jeweils bei der Ladezeit wenn man es sich auf die Festplatte installiert ? (ist ja bei dem Spiel freiwillig soweit ich weiß ?) Und ist bekannt ob dafür jemals ein Rumble Patch erscheinen wird ?
Morgen Nacht Community UT3 Zockerei??? Wir können ja evt. 'nen 1on1 Turnier machen^^
Ja, finde ich auch. Gefiel und gefällt mir sehr gut. Zocke es grad zum zweiten Mal durch und werde es auch nicht verkaufen. Res. FoM und Assassins Creed waren für mich voll der Reinfall.Viel Spaß mit Uncharted,fand es ne angenehme Spielerfahrung mal wieder das Game!
Hat ja gestern lolig geklappt. Trotz Einladung konnte ich nicht joinen. Was ein abfuck!
"achtung, ich komme von hinten"
"....und ich stoße dazu"
Ich war die ganze Zeit on (2 Sekunden wäre mir neu) und nicht nur 2 Sekunden. Und CoD4 habe ich auch gestartet. Naja, wir haben ja noch genügend Zeit das zu schaffen.
HEHE. JA das war sehr lustig. Heute Nacht auf jeden Fall wieder. Und eventuell auch mal Motorstorm. Update ist endlich geladen. Hat ja ne Ewigkeit gedauert. Muss ja sehr groß gewesen sein.
Freu mich schon wieder.
Und du rennst in mein Last Standing Feuer. GrÖÖHLL. Sehr geil.
Naja,mit 9mal Singstar muss Sie doch gewinnen!
Flatline,
klappt leider nicht mehr. Kriege keine email. Wahrscheinlich sind die 100.000 schon voll.
Naja trotzdem Danke.