Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ATI-Freak & -storm: ABER NICHT FÜR VISTA 64bit!!! Es gibt bisher keine funktionierenden Treiber. Aus basta.
 
Gamestop ist die grösste abgefuckteste Kette, die ich kenne. Noch beschissener als Saturn und Media Markt. Beowulf für die PS3 GEBRAUCHT für 44,99. Das sind 7 Euro oder mehr als NEUPREIS. Kane und Lynch gebraucht für 49,99 Euro. Und heute war der Laden voll und ich kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln. Gelobt sei das Internet und die Preisvergleiche. Dennoch kann keiner rumheulen mit Ladenmieten usw. Die Preise sind unerschämt. Absolut. Und wenn man die drauf anspricht werden sie zickig und eingebildet und reden von ein paar Euro Erlass. Also Gamestop ist preislich absolut für den Arsch.

Da kann ich nur Voll und Ganz zustimmen. :eek: Aber die Wortwahl ist schon etwas ...:shot:
 
Da kann ich nur Voll und Ganz zustimmen. :eek: Aber die Wortwahl ist schon etwas ...:shot:

Die Wortwahl finde ich völlig in Ordnung.. er hat ja auch recht. Ich wollte ein Singstar für die PS3 incl. 2 Mikros gegen ein andres Game tauschen. Das Singstar war nagelneu und noch verschweißt, trotzdem wollten die mir nur 12 Euro geben, das is doch der Hammer. Dann habe ich gefragt ob was am Preis geht bei Fifa 08 (69 Euro), da meinten die nein. Als ich gesagt habe, das gibts ja bei Amazon.de für 48 Euro incl. Versand, meinte die, das wäre der größte Dreckskonzern und ich sollte lieber einen guten Händler wie die unterstützen. (Alles wortwörtlich wiedergegeben, von mir nix hinzuerfunden)
 
Wie gesagt ich kann dem nur Voll und Ganz zustimmen ,aber die Wortwahl bezog sich auch ehr auf die wörter wie abge....teste und so. Nicht das es wieder Ärger mit nem Mod gibt .
 
Was soll dieses Ingame XMB eigentlich? Kann mir den Vorteil da jetzt nicht so ganz zusammenreimen.

Mein Logitech Cordless Precision ist jetzt angekommen und macht einen wirklich guten Eindruck. Sehr guter Zweitcontroller. Wenn ihr wollt poste ich später noch mehr zu ihm. FÜ 24€ echt ne ALternative.

mfg, mic
 
Hab grad mal die Condemned 2 Demo ausgetestet.
Setzt bei euch auch der SurroundSound regelmäßig aus?

War mir bei anderen Demos auch schon mal aufgefallen, dass das irgendwie nicht immer 100% gefunzt hat.
 
gibt es probleme, wenn man sich einen 2. account (US,JP,..) anlegt? braucht man einen proxy dafür?
 
auch wenn das spiel schon ein alter hut ist. Heute kam bei mit Uncharted an.

Wahnsinn was die PS3 darstellen kann. Ich bin wirklich beeindruckt. :)
 
wo hier schon spieleankauf von gamestop erwähnt wurde, hat zufällig mal jemand erfahrungen gemacht, was die spielegrotte einem so im durchschnitt für gebrauchte oder meinetwegen auch wie oben genannt noch verschweißte spiele bietet? vergleichbar mit gamestop?
 
Soviel ich weiß geht das sogar mit dem Windows Media Player. Musste was unter Medienfreigabe einstellen. Wurde hier schonmal behandelt, einfach mal suchen. Ansonsten kannste auch TVersity nehmen, das ist allerdings Shareware. Link
 
mit dem wmp kann ich nur daten freigeben und diese von der ps3 aus abspielen... ich will aber am pc ne datei abspielen und diese zur ps3 stream

danke für den link und das programm, werde ich mir mal angucken
 
Flatline,
das wird wohl nix mehr.
Der lädt nen Update für Motorstorm. Dauert super lange.
 
so meine ps3 (40GB) ist jetzt seit 2 wochen auf reisen weil sie nach 2 wochen kein hdmi signal mehr ausgeben wollte -_-

hab mir 300(BR) angeschaut danach ausgemacht
am nächsten tag hab ich das ding anschalten wollen und da blieb der bildschirm schwarz :confused:
ich hörte wie ich im menu war aber das brachte mir ja nix
auch das anschließen via scart usw. half nix

so hab das ding dann vom händler einschicken lassen und jetzt nach 2 wochen hab ich gedacht mal schauen wie lange die anderen so warten mussten ... und da gehen die meinungen ja weit auseinander manche haben eine neue nach 10 tagen und wieder andere warten 9! wochen

hat hier irgendwer ähnliche erfahrungen gemacht ?

aso und hier noch ein kleines bischen salz für die wunde:
Sony will bereits im Herbst 2008 eine überarbeitete Version der PlayStation 3 auf den Markt bringen. Die neue PS3 soll im schmalen Slim-Format kommen und eine wesentlich größere Festplatte mit 160 GB mitbringen. Zudem wird erstmals der bereits angekündigte Dual-Shock-3-Controller mit Vibrationsfunktion beiliegen. Aufgrund eines neuen IOP-Chips soll die neue PS3 zudem wieder 100% Abwärtskompatibel zu PS2-Spielen sein. Außerdem wird die neue Konsole eine 65nm-Version sowohl des Cell-Prozessors als auch des RSX-Grafikchips enthalten, womit die sehr hohe Leistungsaufnahme (ca. 200 Watt) der aktuellen PS3 auf fast ein Drittel zurückgefahren wird. Der Verkaufspreis soll wegen der kostengünstigen 65nm-Fertigung und der mittlerweile spottbilligen Festplatten noch einmal deutlich fallen. Wahrscheinlich auch um mit der billigen X-Box360-Arcade zu konkurrieren, welche demnächst für 199 Euro verkauft wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh