Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamestop ist die grösste abgefuckteste Kette, die ich kenne. Noch beschissener als Saturn und Media Markt. Beowulf für die PS3 GEBRAUCHT für 44,99. Das sind 7 Euro oder mehr als NEUPREIS. Kane und Lynch gebraucht für 49,99 Euro. Und heute war der Laden voll und ich kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln. Gelobt sei das Internet und die Preisvergleiche. Dennoch kann keiner rumheulen mit Ladenmieten usw. Die Preise sind unerschämt. Absolut. Und wenn man die drauf anspricht werden sie zickig und eingebildet und reden von ein paar Euro Erlass. Also Gamestop ist preislich absolut für den Arsch.
Da kann ich nur Voll und Ganz zustimmen. Aber die Wortwahl ist schon etwas ...
Hab grad mal die Condemned 2 Demo ausgetestet.
Setzt bei euch auch der SurroundSound regelmäßig aus?
War mir bei anderen Demos auch schon mal aufgefallen, dass das irgendwie nicht immer 100% gefunzt hat.
gibt es probleme, wenn man sich einen 2. account (US,JP,..) anlegt? braucht man einen proxy dafür?
Naja toll und wo seid Ihr??
hat wirklich keiner ne idee, mit welchem programm man videos/musik auf die ps3 streamen kann?
Was soll dieses Ingame XMB eigentlich? Kann mir den Vorteil da jetzt nicht so ganz zusammenreimen.
mfg, mic
Sony will bereits im Herbst 2008 eine überarbeitete Version der PlayStation 3 auf den Markt bringen. Die neue PS3 soll im schmalen Slim-Format kommen und eine wesentlich größere Festplatte mit 160 GB mitbringen. Zudem wird erstmals der bereits angekündigte Dual-Shock-3-Controller mit Vibrationsfunktion beiliegen. Aufgrund eines neuen IOP-Chips soll die neue PS3 zudem wieder 100% Abwärtskompatibel zu PS2-Spielen sein. Außerdem wird die neue Konsole eine 65nm-Version sowohl des Cell-Prozessors als auch des RSX-Grafikchips enthalten, womit die sehr hohe Leistungsaufnahme (ca. 200 Watt) der aktuellen PS3 auf fast ein Drittel zurückgefahren wird. Der Verkaufspreis soll wegen der kostengünstigen 65nm-Fertigung und der mittlerweile spottbilligen Festplatten noch einmal deutlich fallen. Wahrscheinlich auch um mit der billigen X-Box360-Arcade zu konkurrieren, welche demnächst für 199 Euro verkauft wird.
Das kling arg optimistisch. Hast du eine Quelle?aso und hier noch ein kleines bischen salz für die wunde: