Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso voten alle das ich mir Army of Two kaufen soll. Wie fies.
sagt mal wie lang geht eig. R&C noch? bin bei dem level, von man so nen laserstrahl per sixaxis steuern muss
@anacoma: naja dann wird er wohl beim ersten mal sein
Blödmann und dann ist es der Über-Hit und Ihr müsst es erst bestellen....
wwwwwwwwwwwwwwwwwww
Dann kann es aber nicht sein ernst sein, dass er nach dem ende fragt
sagt mal wie lang geht eig. R&C noch? bin bei dem level, von man so nen laserstrahl per sixaxis steuern muss
Wenn du das zum ersten mal machen musst, so ca. in der Mitte würde ich schätzen...
die sixaxis steuerung ist bei den zwei spielen doch das beste.
Schön mit Pfeil und Bogen schiessen
jetzt hab ich auch eine ps3 und nach nur wenigen stunden spiel stell ich fest, wieso ich auch schon mit wii und xbox360 nicht glücklich geworden bin....
Nix geht über nen Pc und dessen Steuerung
wenn jemand will^^ ich will Sie nimmer. und im Marktplatz darf ich sie nicht mal verkaufen. die welt ist ungerecht
kann man das bei R&C auch so wie bei Heavenly Sword deaktivieren (also die six axis steuerung) die mag ich nämlich irgendwie nicht.
Ich fand das extrem einfach mit dem SixAxis, z.b. als man Narikos Vater auf der Brücke schützen muss. War aber auch ne geile Idee
Wie läuft das dann mit der Sixaxis, also wie kann ich als oller Boxer mir das vorstellen? Mich würden mal ein paar gute Beispiele für die sinnvolle Integration ins Gameplay interessieren.