Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viel Strom verbraucht die PS3 auch jetzt nicht...
Wer sich beschwert sollte erstmal seine 10 Jahre alte Tiefkühltruhe gegen ein neues Modell austauschen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann es aber nicht sein ernst sein, dass er nach dem ende fragt :hmm:

also bei ihm würde es mich nicht wundern :d aber soll er selber antworten...

@AoT Topic: also ich bin mir ziemlich sicher dass mir AoT ganz gut gefallen wird, außer diese verhunzten animationen sind wirklich so auffällig dann wäre ich echt sehr enttäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Schnitt befinden sich die Wertungen von Ao2 um den 8(0)er Bereich. Scheiße ist es bestimmt nicht, aber das Game kann man auch noch im Laufe des Jahres kaufen ;)
 
die sixaxis steuerung ist bei den zwei spielen doch das beste.

Schön mit Pfeil und Bogen schiessen :)
 
jetzt hab ich auch eine ps3 und nach nur wenigen stunden spiel stell ich fest, wieso ich auch schon mit wii und xbox360 nicht glücklich geworden bin....

Nix geht über nen Pc und dessen Steuerung :d

wenn jemand will^^ ich will Sie nimmer. und im Marktplatz darf ich sie nicht mal verkaufen. die welt ist ungerecht :(
 
die sixaxis steuerung ist bei den zwei spielen doch das beste.

Schön mit Pfeil und Bogen schiessen :)

voll der rotz ;-) War viel besser nach dem ich den mist bei heavenly sword ausgeschalten hab. Hab ich direkt alles getroffen vorher quasi garnix.
Hinzugefügter Post:
jetzt hab ich auch eine ps3 und nach nur wenigen stunden spiel stell ich fest, wieso ich auch schon mit wii und xbox360 nicht glücklich geworden bin....

Nix geht über nen Pc und dessen Steuerung :d

wenn jemand will^^ ich will Sie nimmer. und im Marktplatz darf ich sie nicht mal verkaufen. die welt ist ungerecht :(

lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das extrem einfach mit dem SixAxis, z.b. als man Narikos Vater auf der Brücke schützen muss. War aber auch ne geile Idee :d
 
Wie läuft das dann mit der Sixaxis, also wie kann ich als oller Boxer mir das vorstellen? Mich würden mal ein paar gute Beispiele für die sinnvolle Integration ins Gameplay interessieren.
 
Uncharted-Bsp.: Du willst 'ne Granate werfen und kannst durch Neigen des Pads die Wurfkurve verlängern/verkürzen.

Kannst bei einigen Race Games sogar durch das Bewegen des Pads das Fahrzeug lenken.

Bei Warhawk kannste die Flugzeuge durch die Pad-Bewegung lenken und mit dem linken Stick das Fadenkreuz unabhängig davon auf dem ganzen Bildschirm steuern.
 
du bewegst den kontroller bzw. neigst in die in die gewünschte richtung. mehr nicht... bei manchen spielen werden alle 3 dimensionen benutzt... bei manchen nur links-rechts
 
Ich fand das extrem einfach mit dem SixAxis, z.b. als man Narikos Vater auf der Brücke schützen muss. War aber auch ne geile Idee :d

hmmm super fand ich ich so "geil" das ich fast das gamepad aus dem fenster geschmissen hätte. Und dann hab ich nen bisschen gegooglet und rausgefunden das man den rotz austellen kann und schwupp von da an alle pfeil/schuss einlagen beim ersten mal geschafft.
Hinzugefügter Post:
Wie läuft das dann mit der Sixaxis, also wie kann ich als oller Boxer mir das vorstellen? Mich würden mal ein paar gute Beispiele für die sinnvolle Integration ins Gameplay interessieren.

mich nervt der sixaxis kram bis jetzt in jedem game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, und das funktioniert gut? :confused: Klingt prinzipiell nach ner halbwegs coolen Sache, aber die Handhabung stell ich mir doch eher ungünstig vor. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten das ich mich extrem auf die Haltung des Pads konzentrieren müsste um nicht aus Versehen irgendwelche Aktionen auszulösen. Das wär mir nicht enspannt genug...
 
Das in mit HS war doch einfach. Zeitlupe rein und bisschen gesteuert. 1a!

Das mit dem Sixaxis funktioniert ja nicht in jeder funktion, sondern es gibt immer mal wieder stellen wo man es nutzen kann.
 
Sixaxis ist ein Krampf. Hätte sich Sony sparen können, hätten sie lieber gleich nur auf Rumble gesetzt.
 
Die Kunst ist es SIXAXIS dezent zu nutzen. Also für mich ists kein Kaufargument der PS3, aber ein Feature, das richtig genutzt, sehr funny ist.
 
also ich find SIXAXIS nicht hyper drüber besonders aber sehr funny in manchen spielen. bzw. manche spiele ohne dem wären ja echt scheiße ... z.B. flOw oder suber rub a dub die ja eigentlich recht funny sind obwohl sie so simpel sind. bei blast faktor wirds ja auch benutzt und find ich auch ganz funny...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh