Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DMC4 Demo is gay. Full ist viel geiler und Dante ist eh der Hit. Zwar bietet DMC4 kaum neues, aber bleibt seinem Style treu. DMC4 wil keine Innovation, es ist einfach DMC und das ist gut so. Obs einem gefällt oder nicht, ist was anderes. God of War wird auch nie großartig verändert werden, weil es so gut.
Hinzugefügter Post:
Ich find Conan auch gut, hätte mir da mehr Entwicklungszeit gewünscht, dann wäre es auch 'nen Hit gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beowulf ist Müll, extrem stumpfsinniges rumgebashe und ich dachte das wird mal ein guter Titel. Die schlechten Bewertungen hat Beowulf jedenfalls verdient. Conan ist da wohl besser, hab ich allerdings noch nicht gezockt.

Die beiden Spiele wird Viking:Battle for Asgard wohl übertrumpfen. ;)

Rede von Ricardo.ch oder Ebay.ch.

Kein Zoll!
Hm ok bei Games kann das schon möglich sein, wenn ich Games verschicke gelten die Couverts noch ganz knapp als Brief. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Beowulf usw. sollten auch hammer Games werden und am Ende nur Durchschnitt, da bin auch bei Viking etwas skeptisch gegenüber. Hab heute mein God of War - Chains of Olympus für PSP erhalten und das roppt schonmal alle eben erwähnten Titel weg ;)
 
Welche Bluetooth Headsets verwendet ihr? Will mir eins zulegen dass gleich mit einem Nokia N73 kompatibel ist, dann muss ich nicht 2 kaufen...
 
Naja, Beowulf usw. sollten auch hammer Games werden und am Ende nur Durchschnitt, da bin auch bei Viking etwas skeptisch gegenüber. Hab heute mein God of War - Chains of Olympus für PSP erhalten und das roppt schonmal alle eben erwähnten Titel weg ;)

Naja Beowulf wurde nicht wirklich so gorss gehyped, hatte aber schon angenomen das es ein 80% + Titel wird. Und wegen GoW:

GoW: Griechische Mythologie
Beowulf, Viking, Conan: Nordische Mythologie

Deswegen hab ich es nicht erwähnt, ich warte nämlich schon lange auf ein richtig gutes Action-Adventure welches in der Nordischen Mythologie spielt. :bigok:
 
Hm, der Name komt mir bekannt vor.

Das einzige was mich an Viking stört ist das Charakter Design. Skarin (oder so) sieht mit seinem riesen Tattoo echt mal dämlich aus und passt überhaupt nicht zum Setting. Und wo ist der Bart? :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich denke schon das Viking ein gutes, wenn nicht sehr gutes Spiel wird. Ist ja von den Total War (Medieval, Rome) machern und die Spiele sind echt super. Dieses ''Spartan:Total Warrior'' hat bei 4P 83% abgestaubt hab ich gerade gesehen.

Jetzt bin ich ziemlich zuversichtlich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Euro nostalgischen Geführe gerade unterbrechen zu wollen wir sind im PS3 Sammelthread :fresse:

Also zu DMC4... vielleicht probier ich es ja mal bei Gelegenheit, vielleicht taugt mir das Spiel doch. Die Demo war jedenfalls zum kotzen.
 
Ich sag mal so, wenn du mit dem Gameplay grundsätzlich nichts anfangen kannst...dann wird dir die Full wohl auch nicht gefallen. Du wirst im Verlauf des Spiels allerdings noch stärker, lernst neue Moves etc...
 
Da geb ich Sin recht. Wenn dir das DMC Gameplay net liegt, lass es lieber. Bei DMC gehts net um epische Stories oder ausgeklügeltes Gameplay. Es geht nur um Style und Action. Wenn dir die Demo schon aufn Sack ging, wird die Full bei dir bestimmt kein großes Erstaunen vorher rufen.
 
DMC ist ja ein ActionAdventure was mein Lieblingsgenre ist bei Konsolen, also lag es eher nicht an dem sondern an den eher lahmen moves in der Demo und den teils langweiligen und teils nervigen Gegnern... Wenn das in der Full anders ist werde ich die sicher probieren...
 
Bei DMC ist es Pflicht neue Moves zu erwerben und die Moves-Liste zu kennen, ansonsten kackt man in dem Game ab der Spiele-Hälfte ab.
 
naja dann ist es wohl am besten ich probier die Full... so werd ich nie wissen ob das Spiel was für mich ist oder nicht :)

hab grad auf videogamesplus.ca ein PS3 Spiel gesehen von dem ich zum ersten mal was lese oder höre: Surf's Up?? Was ist das für ein Game?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oja das game muß scheiße sein :)
Hinzugefügter Post:
Ist ein Spiel zum gleichnamigen (animierten) Film.

Edit: Zu spät. ^^

ja jetzt kann ich mich erinnern. ok... interessiert mich nciht. schau mri grad den trailer an... :) da interessiert mich eher der animierter film als das spiel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wollte ich eigentlich nochmals Ninja Gaiden holen? Ninja Gaiden ist übrigens auch ein sehr geiles Metzel Spiele ala DMC (Meiner Meinung nach auch besser) aber seeehr schwer. ;-)
 
ich wollte das... und wills noch immer wenn ich es irgendwo günstig kriege...
eigentlich habe ich die demo von ninja gaiden mit der vom dmc vergliechen und da sind welten unterschiede da bei ninja gaiden demo mansieht welches potential im spiel steckt und was da einen circa erwartet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh