Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es als Zusatzfeature auch ganz nett. Das mit der Granate in Uncharted ist zwar 'naja', aber in Ratchet & Clank wurde es ganz nett integriert. Burnout Paradise lässt sich damit auch steuern, aber das ist mir etwas zu skuril... :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhh wo steuert man nen Laser bei R&C? meint ihr das wo man mit dem Raumschiff gegen andere Kämpfen muss? Ich hab die Sixaxxis Funktion ausgestellt gehabt bei dem Spiel nachdem ich immer daneben gefallen war, wo man vom Himmer runterfällt und Raketen usw ausweichen musste!
 
Nuja, zum Beispiel die Mauer mit dem Laser sprengen oder mit dem Fluggleiter durch die Stadt fliegen.
 
also: ist es möglich aus den usa eine console zu bestellen? wenn ja,

- zoll? wie hoch?
- kompatibel zu unseren tv geräten?
- Stromversorgung? (dort ham se ja glaub 120V un 60Hz)
- gehen dt. Spiele?
- lohnt sichs? ;)
 
ich würds nicht machen: Zoll fällt an und Garantie musst du doch auch dort drüber geltend machen...
 
hi,
also hab mal zum testen diese folding home ausprobiert, meint ihr man hilft damit wirklich? ich mein einfach so die rechenleistung der ps3 herzugeben, soll schon ausreichen?
oder seh ich das falsch?
 
ja is brutal, wies in den usa abgeht, ich mein die gelben punkte sind ja "nur" die ps3´s. jetzt gitbs aber noch pc´s usw. die dort mitmachen...echt übel!
hab mich gleich mal eingetragen im hardwareluxxteam :d
wie lang dauert es eig. bis man so eine arbeitseinheit hat?
 
Hi, hab ne frage zu burnout 3, und zwar, gibts da noch immer keinen 2 player modus auf der PS3?
 
Ist doch nen PS2 Spiel, warum sollte es dann auf der PS3 2 Spieler unterstützen.
Wenn es das auf der PS2 schon nicht gemacht hat??

Außer du meinst Burnout Paradise, nein das hat keinen 2 Spieler-Modus. Warum? Frag nen Entwickler! ;)
 
ach so habs mal auf der alten xbox gezock da hatte es 2 player modus... komisch
 
Hallo,

Ich würde meine PS3 (40GB) gerne mit einer größeren Festplatte aufrüsten!
Welches Festplattenmodell und welche Maximale Festplattengröße (GB) könnt ihr mir Empfehlen?
Soll halt nicht unbedingt lauter werden!

Danke schon jetzt für eure Hilfe.

MFG
 
Die grösse ist egal.
Samsung hat viele leise Festplatten , die Festplatte sollte nicht lauter als 5400 U/min. sein. Sonst hitzeprobleme.
 
hey danke...

größe egal...:eek: sicher ????

und wie sieht es mit dem Cach aus? 8MB oder 16MB oder egal!?

hat von euch jemand eine genaue Festplatten Bezeichnung! Type?
oder link zum bestellen?

vielen dank

:banana:
 
hey danke...

größe egal...:eek: sicher ????

und wie sieht es mit dem Cach aus? 8MB oder 16MB oder egal!?

hat von euch jemand eine genaue Festplatten Bezeichnung! Type?
oder link zum bestellen?

vielen dank

:banana:

Größe und Cache sind egal. Kauf was dir gefällt, acht aber darauf eine mit maximal 5400U/min zu kaufen.
 
ok...

Danke

Dann gibt´s eine 16MB Cach und 240GB Samsung SATA Platte.

schönen Tag noch :bigok:
 
ich versteh einfach nicht warum alles so von dem dmc4 begeistert sind :shake: für mich war das spiel eine enttäuschung nach dem ich die demo 5 min gespielt habe hab ich mir gedacht das kann doch nur ein scherz sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh