Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was 45,- Euro. Gamestop nimmt es echt von den Lebenden. Aber solange es noch genug Trottel gibt die da kaufen.

Übrigens. Es gibt schon ein Update für GT5 P aber man kann es derzeit nicht downloaden weil die halbe Welt dies gerade versucht. Klasse. Naja werde es gleich so mal testen.

Was 45,- Euro. Gamestop nimmt es echt von den Lebenden. Aber solange es noch genug Trottel gibt die da kaufen.

Übrigens. Es gibt schon ein Update für GT5 P aber man kann es derzeit nicht downloaden weil die halbe Welt dies gerade versucht. Klasse. Naja werde es gleich so mal testen.

Ja ich weiss auch nicht, was die denken....
Nachdem Horned meinte, dass die in Spandau ihn doof angemacht haben wegen Amazon, hab ich mal bei mir hier den "netten" Mann drauf angesprochen, wieso denn selbst Saturn und MM weniger verlangen...

Da wurde er rot und sauer und meinte nur, wenn ich hier bin zum nörgeln, dann kann ich gehen. Entweder ich kaufs oder ich lass es meinte er....

Tja ist schon doof, wenn das Hauptargument, von wegen Personal, Lager, Ladenmiete usw wegfällt!

Ja ich weiss auch nicht, was die denken....
Nachdem Horned meinte, dass die in Spandau ihn doof angemacht haben wegen Amazon, hab ich mal bei mir hier den "netten" Mann drauf angesprochen, wieso denn selbst Saturn und MM weniger verlangen...

Da wurde er rot und sauer und meinte nur, wenn ich hier bin zum nörgeln, dann kann ich gehen. Entweder ich kaufs oder ich lass es meinte er....

Tja ist schon doof, wenn das Hauptargument, von wegen Personal, Lager, Ladenmiete usw wegfällt!

Oh man,was für A.........r!:shot:

Verwendet einer von euch eine NAS Lösung zum streamen von Videos / Musik / Bildern auf PS3 und/oder Xbox 360?

Will mir demnächst so etwas anschaffen, keinen Bock die ext. Festplatten andauernd durch die Wohnung zu tragen

Jap ich wollte mir das anschaffen aber erst wenn ich mir sicher bin dass das auch mit PS3 geht... sollte eigentlich theoretisch funktionieren weil es ja ein Fileserver darstellt wie der WindowsPC

link ???? oder ist das so ein fanboy gequatsche
Würde ich auch gerne mal wissen. Bezüglich der Ausfallrate oder der Geschwindigkeit? Habe mit meinem keine Probleme und bin eigentlich sehr zufrieden :)

Hat jemand mal nen Link von wegen PS3 und Nas / Streams dergleichen?

Wie ist der Stand bei PlayTV? Meine Dualtuner DVB-T Box zickt, das wäre die Gelegenheit die PS3 einzuführen und gegenüber der Freundin zu rechtfertigen :d

das mit Streaming funktioniert bei der PS3 wohl auch so halb halb, ähnlich wie bei der 360. Problem ist das beide nicht alle möglichen Videoformate unterstützen.

laut 4players oder gamigo (sry, weiß es nicht mehr *g*) soll Killzone 2 im September kommen, falls das hier noch nicht kam...

Little Big Planet außerdem auch...das sollte aber schon bekannt sein...

ja geht definitiv... wird einfach fileserver eingerichtet (kann imho jede aktuelle nas) und fertisch

Ich kenn mich mit NAS nciht so gut aus, aber wenn das so ist geht das definitiv

das mit Streaming funktioniert bei der PS3 wohl auch so halb halb, ähnlich wie bei der 360. Problem ist das beide nicht alle möglichen Videoformate unterstützen.

Seit dem 2.19 FW gehen bei mir 90% der Videos die ich habe... Die restlichen sind meist Real oder Quicktime, aber von denen ist auch nie die Rede gewesen (vielleicht kommts ja auch mal)

laut 4players oder gamigo (sry, weiß es nicht mehr *g*) soll Killzone 2 im September kommen, falls das hier noch nicht kam...

Little Big Planet außerdem auch...das sollte aber schon bekannt sein...

Ja, hab ich heute auch gelesen. Aber das war doch schon vorher doch klar. LBP und KZ2 sollten im Sep./Okt. kommen und R2 im Nov.
Irgendwie nix neues, nur bissi Staubaufwirbelei ;)

hab grad die demo zu condemed2 gezockt, naja was heist gezockt...es waren genau 2 min, wenn überhaupt.
das game is einfach zu dunkel. es läuft nicht flüssig. so macht das keine spass!! und auch keinen sinn!!!!
schade eig. hab den ersten teil gerne aufm pc gezockt..
naja whuteva

Ich hab mir grad das Roster von Top Spin 3 angeschaut und muß mich wieder ärgern wie bei Virtua Tennis 3 :motz:

FULL ROSTER:
* Tomas Berdych
* James Blake
* Roger Federer
* Tommy Haas
* Justine Henin
* Svetlana Kuznetsova
* Amelie Mauresmo
* Gael Monfils
* Andy Murray
* Rafael Nadal
* David Nalbandian
* Mark Philippoussis
* Andy Roddick
* Maria Sharapova
* Nicole Vaidisova
* Caroline Wozniacki
* Mario Ancic
Classic legends
* Boris Becker
* Bjorn Borg
* Monica Seles

DA SIND SÄCKE wie:
* Mario Ancic
* Tomas Berdych
* James Blake
* Tommy Haas
* Svetlana Kuznetsova
* Amelie Mauresmo
* Gael Monfils
* Andy Murray
* David Nalbandian
* Nicole Vaidisova
* Caroline Wozniacki dabei und WO ist Novak Djokovic? Die kommende Nr.1 im Tennis der das letzte Jahr beinahe alles wegputzt was ihm im Weg kommt und wohl eins der größten Talente des Jahrzehnts ist und er ist nicht dabei.... UNGLAUBLICH!!

heavenly sword endlich durch :banana: das war ja brocken schwer! aber wenn da über 500 kämpfer gleichzeitig auf dem LCD rumlaufen schon sehr imposant :eek: gemacht das ganze. die making of videos zum freispielen sehen auch einfach nur nice aus. hoffe die bringen noch nen zweiten teil :)

edit: hat irgendwer den höllenmouds durch geschafft ?

Würde ich auch gerne mal wissen. Bezüglich der Ausfallrate oder der Geschwindigkeit? Habe mit meinem keine Probleme und bin eigentlich sehr zufrieden :)

bzgl. der ausfallrate. wenn ne 40gb ps3 kaputt geht, liegt es zum größten teil am laufwerk. beschwerden kann man in verschiedenen foren nachlesen. einfach mal googeln. im verhältnis zu der xbox halten sich die defekte jedoch stark in grenzen.
für mich ist es kein wunder, dass die ps3 40gb nicht den hohen qualitätsstandard der 60gb version erreicht. die 60gb kam raus da kostete sie 600€ und sony hat verluste eingefahren und die ps3 subventioniert. nun kostet eine 40gb version 400€ und sony macht gewinne. grob geschätzt wurde der herstellungspreis der ps3 von der alten auf die neue um die 100% gesenkt.
ich bin trotzdem von der 60gb auf die 40gb gewechselt, weil sie einfach leiser ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich das GT5P + PS3 Bundle schon in Läden zu kaufen?
MM/Saturn/Real usw.?

Also ich finde die 40GB Klasse, Verarbeitung ist gut und es ist ja nicht so. Das ich das Teil täglich komplett mit den Händen abtaste! Steht da + sieht gut aus + funktioniert = bin zufrieden ;)

Edit: Weiss eigentlich einer ob es jemals, Battlestations Midway, für die PS3 geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
hab grade army of to im coop modus an einer konsole, mit nem kumpel durchgespeilt ^^ das game ist einfach hammer! wenn mans leider auch recht schnell durch hat...

ich hätte noch ne frage, kann man eigentlich die waffen nach dem ersten mal durchspielen behalten oder muss man immer wieder neu sparen und kaufen? wär schade

zu dem Nas Problem, das kann nicht jede NAS sonden nur die die einen Medienserver aufsetzen können der mit der PS3 kompatibel ist. Fileserver reicht lieder nicht aus.

Diese hier soll das laut User berichten in einem anderen Forum können.

http://geizhals.at/deutschland/a235003.html

mfg viper

zu dem Nas Problem, das kann nicht jede NAS sonden nur die die einen Medienserver aufsetzen können der mit der PS3 kompatibel ist. Fileserver reicht lieder nicht aus.

Diese hier soll das laut User berichten in einem anderen Forum können.

http://geizhals.at/deutschland/a235003.html

mfg viper

interessant... jedoch würde ichmir nie ein NAS kaufen mit 25ßGB heutzutage :) da müssen schon 2-5TB herhalten :d

Ich weiß ich sag ja nur :)

Jedoch was ich befürchte ist, dass man sich mit Linux auskennen muß um den Medienserver zu konfigurieren... ich kenn mich mit Linuex überhaupt nicht aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh