Schneckenos
Enthusiast
PS: Auf der PSP hab ich cfw 3.90 M33-2 drauf. Liegt es vielleicht an der cfw ?
THX
Geht auch mit CFW!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS: Auf der PSP hab ich cfw 3.90 M33-2 drauf. Liegt es vielleicht an der cfw ?
THX
Was 45,- Euro. Gamestop nimmt es echt von den Lebenden. Aber solange es noch genug Trottel gibt die da kaufen.
Übrigens. Es gibt schon ein Update für GT5 P aber man kann es derzeit nicht downloaden weil die halbe Welt dies gerade versucht. Klasse. Naja werde es gleich so mal testen.
Aber das mit dem neuen Blu-ray Laufwerk würde mich mal näher interessieren
Ja ich weiss auch nicht, was die denken....
Nachdem Horned meinte, dass die in Spandau ihn doof angemacht haben wegen Amazon, hab ich mal bei mir hier den "netten" Mann drauf angesprochen, wieso denn selbst Saturn und MM weniger verlangen...
Da wurde er rot und sauer und meinte nur, wenn ich hier bin zum nörgeln, dann kann ich gehen. Entweder ich kaufs oder ich lass es meinte er....
Tja ist schon doof, wenn das Hauptargument, von wegen Personal, Lager, Ladenmiete usw wegfällt!
link ???? oder ist das so ein fanboy gequatschedas aktuelle blu-ray laufwerk (in der 40gb version) soll wohl nicht das beste...
Würde ich auch gerne mal wissen. Bezüglich der Ausfallrate oder der Geschwindigkeit? Habe mit meinem keine Probleme und bin eigentlich sehr zufriedenlink ???? oder ist das so ein fanboy gequatsche
ja geht definitiv... wird einfach fileserver eingerichtet (kann imho jede aktuelle nas) und fertisch
das mit Streaming funktioniert bei der PS3 wohl auch so halb halb, ähnlich wie bei der 360. Problem ist das beide nicht alle möglichen Videoformate unterstützen.
laut 4players oder gamigo (sry, weiß es nicht mehr *g*) soll Killzone 2 im September kommen, falls das hier noch nicht kam...
Little Big Planet außerdem auch...das sollte aber schon bekannt sein...
FULL ROSTER:
* Tomas Berdych
* James Blake
* Roger Federer
* Tommy Haas
* Justine Henin
* Svetlana Kuznetsova
* Amelie Mauresmo
* Gael Monfils
* Andy Murray
* Rafael Nadal
* David Nalbandian
* Mark Philippoussis
* Andy Roddick
* Maria Sharapova
* Nicole Vaidisova
* Caroline Wozniacki
* Mario Ancic
Classic legends
* Boris Becker
* Bjorn Borg
* Monica Seles
Würde ich auch gerne mal wissen. Bezüglich der Ausfallrate oder der Geschwindigkeit? Habe mit meinem keine Probleme und bin eigentlich sehr zufrieden
zu dem Nas Problem, das kann nicht jede NAS sonden nur die die einen Medienserver aufsetzen können der mit der PS3 kompatibel ist. Fileserver reicht lieder nicht aus.
Diese hier soll das laut User berichten in einem anderen Forum können.
http://geizhals.at/deutschland/a235003.html
mfg viper