Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

Hab ein problem mit meiner PSP und PS3.

Heute hab ich das neue update 2.20 installiert.
Ich will die PSP mit der PS3 verbinden.

Bei PS3 hab ich das Gerät registriert. Auf der PSP wird mir auch "Playstation3" angezeigt (unter Remote Play)

Aber wenn ich immer versuche mit der PS3 zu verbinden, geht´s einfach nicht.

Woran liegt das ??

PS: Auf der PSP hab ich cfw 3.90 M33-2 drauf. Liegt es vielleicht an der cfw ?

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Linger in the Shadows

PS3-Grafikdemo in HD-Qualität erschienen zum download (387 MB) die Grafikdemo soll Killzone 2 alt aussehen lassen

:eek::eek::eek: <---LINK

Zuletzt bearbeitet:
halte soeben GT5P in der hand! für 37 € im MM in Mülheim an der Ruhr! erstmal bei Amazon stornieren und dann wird angezockt! :shot::drool:;):xmas::bigok:

tt711, mach mal ein paar Ingamefotos von den Autos und Strecken, so 3-4 Stück wenn es dir keine Mühe macht !

sins die jetzigen controller keine dualshock 3 kontroller?
um auf meine Frage zurück zukommen. ken jemand einen anbieter der ratenkauf in 3 oder 4 raten akzeptiert. will mich da net 9 monate oder länger damit umschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
die "Linger in the Shadows" Demo sieht meiner Ansicht nach nicht besonders aus...

da sah, das Rendervideo zu Killzone 2 viel viel besser aus...

weiß nicht warum das so "gehypet" wird...

sins die jetzigen controller keine dualshock 3 kontroller?
um auf meine Frage zurück zukommen. ken jemand einen anbieter der ratenkauf in 3 oder 4 raten akzeptiert. will mich da net 9 monate oder länger damit umschlagen.

Zu deiner ersten Frage: Den Bundles, die jetzt in Europa und Nordamerika verkauft werden, liegt noch der ursprüngliche Sixaxis bei. Den DS 3 kriegt man nur als Import.

@ DarkSector: Das Game hat im japanischen Famitsu Magazin eine 33/40 erhalten. Link

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich kriege das net hin, wie gesagt is ganz anders als in der Videolösung.

Habe gerade im Saturn angerufen.

Haben es schon da.
39,95 Euro. Werde es mir gleich holen. Habe bei Amazon storniert.

Habe vorhin mal bei der Sony Hotline angerufen um nach dem Movie Bundle zu fragen was mal angekündigt war. Lustigerweise wissen die absolut noch nichts davon. Haben das auch nur im Internet gelesen das es sowas geben soll. Naja, dann werde ich mir wahrscheinlich doch das GT5 P Bundel am Freitag im real holen. Abzüglich des Rabatts... :d

so kassieren Sie wenigstens 2x ordentlich ab :) (Gran Turismo 5 + Prologue)

ich werde warten bis es günstiger ist...reine Geldmache :)

Hab GT 5 : P mal geordert.

Mal sehen was es so taugt. Habe die Serie schon immer gerne gespielt und wenn ich endlich dieses Hirnrissige Abitur hab gehts eh erst richtig los :teufel:

und einmal aufgeräumt..

Das hier ist nicht der Platz um solche sinnfreien Diskussionen auszutragen. Zudem will hier nicht nochmal eine veröffentlichte PM lesen. Klärt solche Sachen außerhalb des Forums. Sollte ich in nächster Zeit hier wieder Ähnliches vorfinden, dann hat das für die "üblichen Beteiligten" Konsequenzen.

Wenn jemand was anmerken will, dann bitte per PM.

hrhr faust gottes hat gesprochen :fresse:

wie darf ich das "üblich" verstehen? :shot:

BTT
wann kommt eig. FF raus? is da ein termin schon fix`?

Habe es mir eben bei Karstadt geholt. Denke Amazon wird auch viele heute versendet haben. Denke dass die Leute die den 28ten stehen haben die 2te Lieferung bekommen.

Bin auch mal heute Abend gespannt.

Also das Linger in the Shadows, ist zwar schon beeindruckend. Ich würde aber nicht behaupten, das es Killzone 2 und konsorten im Regen stehen lässt!
Killzone 2 ist ja keine Grafikdemo, sondern ein komplexes Spiel. Also überhaupt nicht miteinander vergleichbar!

PS: Habt euch alle wieder lieb...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh