Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke nicht, das soll ganz simpel sein. Ich haätt mir das auch schon geholt, aber ich mag den ps3 mp3 player nicht, da geh ich lieber mit meinem ipod über die anlage.
Kannst ja mal eine bestellen und wenn du es nicht hin bekommst innerhalb von 14 Tagen zurückschicken - so hätt ichs auch gemacht.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir grad das Roster von Top Spin 3 angeschaut und muß mich wieder ärgern wie bei Virtua Tennis 3 :motz:

DA SIND SÄCKE wie:
* Mario Ancic
* Tomas Berdych
* James Blake
* Tommy Haas
* Svetlana Kuznetsova
* Amelie Mauresmo
* Gael Monfils
* Andy Murray
* David Nalbandian
* Nicole Vaidisova
* Caroline Wozniacki dabei und WO ist Novak Djokovic? Die kommende Nr.1 im Tennis der das letzte Jahr beinahe alles wegputzt was ihm im Weg kommt und wohl eins der größten Talente des Jahrzehnts ist und er ist nicht dabei.... UNGLAUBLICH!!

So lange es nicht so Arcadelastig wird wie VT3 find ich es ok. Obwohl ich gerade am Wochenende mal wieder gemerkt hab das dieses Arcade Spielgefühl bei VT3 mit 4 Leuten schon genial ist. Richtig spannende Matches :d

So lange es nicht so Arcadelastig wird wie VT3 find ich es ok. Obwohl ich gerade am Wochenende mal wieder gemerkt hab das dieses Arcade Spielgefühl bei VT3 mit 4 Leuten schon genial ist. Richtig spannende Matches :d

http://www.topspin3.co.uk/
44% der Leute finden das LineUP wie ich SCHEISSE :) (weitere 34.9% finden es erbärmlich!) also steh ich nicht allein da mit meiner Meinung. Mir gehts um die Vielfalt ich mag mit meinen Lieblingsstars spielen, wobei leider nur eine davon dabei sind :( Natürlich ist das Spielgefühl das wichtigste aber wenn ich mit den oben angeführten SÄCKEN spielen muß vergeht mir der Spaß auch bei dem besten Gameplay....

Sicher dass die Buffalo Livestation funktioniert? Habe bisher überall gelesen dass es mit Buffalo und der PS3 nicht so recht geht

44% der Leute finden das LineUP wie ich SCHEISSE :) (weitere 34.9% finden es erbärmlich!) also steh ich nicht allein da mit meiner Meinung. Mir gehts um die Vielfalt ich mag mit meinen Lieblingsstars spielen, wobei leider nur eine davon dabei sind :( Natürlich ist das Spielgefühl das wichtigste aber wenn ich mit den oben angeführten SÄCKEN spielen muß vergeht mir der Spaß auch bei dem besten Gameplay....

:fresse: Ups...

Immerhin hats nen Onlinemodus. Der geht VT ja völlig ab...

Ich denke mal wird sich eh wieder sein eigenen Spieler erstellen können ;-) und mit diesesn dann die karriere und online spielen können. Auf der x360 konnte man bei top spin2 ranglisten spiele zb nur mit seinen karrierencharakter bestreiten.

Ich denke mal wird sich eh wieder sein eigenen Spieler erstellen können ;-) und mit diesesn dann die karriere und online spielen können. Auf der x360 konnte man bei top spin2 ranglisten spiele zb nur mit seinen karrierencharakter bestreiten.

Soviel ich weiß war das bei der PC Version auch so die ich gespielt habe. Jedoch war damals auch das LineUp besser. Außerdem gehts hier doch ums Prinzip. Ich glaub der Typ der das LineUp ausgewählt hat war besoffen. Denn er hat 20 Spieler willkkürlich aus der Rangliste zw. 1 - 500 ausgewählt. Wäre das zu viel verlangt gewesen einfach die TOP 20 bei Damen und Herren zu nehmen und alle wären glücklich... Da gibts ja spieler die haben die Top10 noch nie gesehen... :shake:

bzgl. der ausfallrate. wenn ne 40gb ps3 kaputt geht, liegt es zum größten teil am laufwerk. beschwerden kann man in verschiedenen foren nachlesen. einfach mal googeln. im verhältnis zu der xbox halten sich die defekte jedoch stark in grenzen.
für mich ist es kein wunder, dass die ps3 40gb nicht den hohen qualitätsstandard der 60gb version erreicht. die 60gb kam raus da kostete sie 600€ und sony hat verluste eingefahren und die ps3 subventioniert. nun kostet eine 40gb version 400€ und sony macht gewinne. grob geschätzt wurde der herstellungspreis der ps3 von der alten auf die neue um die 100% gesenkt.
ich bin trotzdem von der 60gb auf die 40gb gewechselt, weil sie einfach leiser ist ;)
Hm, würde auch zum PSN-Forum passen, dort haben alle, die ihre Konsole die Tage eingeschickt haben, eine solche 'Neue' bekommen.

Muss ich mal nach Innenleben-Bildern der 40GB und 60GB Variante suchen und auf Unterschiede achten.

Merkt man eigentlich Bildqualitätsunterschieder bei HDMI-Kabeln unterschiedlicher Hersteller? Die einen kosten "nur" 20 Euro, die anderen bis zu 30-35 Euro.

Wenn die abwärtskompatibilität softwaremäßig ist müsste sie doch auch für die 40GB nachträglich möglich sein. Verstehe ich nicht. Sollen sie doch für 30,- Euro ein kostenpflichtiges Firmware Update machen. Das sind ein paar Deppen.

In Europa konzentriert sich Sony derzeit auf die 40 GB-Version der PlayStation 3 - das mit einer 60 GB-Festplatte und softwarebasierter Abwärtskompatiblität ausgestattete Vorgängermodell wird nicht mehr produziert. In Nordamerika hingegen gibt es derzeit auch noch die 80 GB-Ausgabe, welche (ebenfalls softwarebasiert) abwärtskompatibel ist. Laut Hersteller gibt es momentan auch keine Pläne, jene PS3 nicht mehr anzubieten.

Also entweder bin ich blind? Oder.....

Wenn Sony tatsächlich eine 80 GB Version mit BC bringt, dann war meine 40 GB Playstation das letzte Sony Produkt das ich gekauft hab :mad:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.4players.de/4players.php...3/Test/9094/7798/0/Condemned_2_Bloodshot.html

Genau deswegen habe ich mir Condemned2 bestellt. Genau meine Meinung. ;-)
Ob Pixel an der Tür oder sonst etwas sind mir da . Schei.... egal.
Hinzugefügter Post:
Es war doch klar dass Sony noch eine größere PS3 bringen wird.
Also mir auf jedenfall. Aber an meine 250GB PS3 kommen Sie so schnell nicht dran. ;-)

Die Festplattengröße ist zweitrangig, da man die ja nachrüsten kann. Aber die Hardware-BC kann man eben nicht nachträglich integrieren...

So ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des Schwarzen Prachtstücks...

Ist Dienstag angekommen mit einem 32 Zoll LCD und ich muss sagen Spielen ist ein wahrer Genus auf der Kombo. Endlich wieder gemütlich auf der Couch picken und ne Runde zocken..

Bin sehr froh das ich meinen High end PC verkauft habe und gegen diese Kombo getauscht habe sozusagen, Grafik ist der Hammer und die geräuschkulisse gleich null, vom optischen braucht man garnicht erst reden.

Jetzt brauch ich nur noch ein paar games *g*

In Europa konzentriert sich Sony derzeit auf die 40 GB-Version der PlayStation 3 - das mit einer 60 GB-Festplatte und softwarebasierter Abwärtskompatiblität ausgestattete Vorgängermodell wird nicht mehr produziert. In Nordamerika hingegen gibt es derzeit auch noch die 80 GB-Ausgabe, welche (ebenfalls softwarebasiert) abwärtskompatibel ist. Laut Hersteller gibt es momentan auch keine Pläne, jene PS3 nicht mehr anzubieten.

Also entweder bin ich blind? Oder.....

Die 60er hatte einen Mix aus Software- und Hardwarekompatiblität. Sprich, irgendein Chip der PS2 war in der 3er auch noch verbaut. Ohne den gings nicht.

Flatline,

du bist aber optimistisch.

Meinste?
Die ist doch erst am Montag rausgegangen. Das wären 3-4 Werktage von Kanada nach Deutschland. Hatte ich zwar auch schon einmal aber das war meiner Meinung nach Glück.

Naja.
Mal schauen. Haste schon GT5 P ?

Habe gestern schon mal angespielt. Ist ganz geil. Multiplayer geht auch.

ehm, wer hier hat army of two? nach dem durrspieln kann man beim erneuten durchspilen die waffen behalten?

zum game condemed2
wer bitte zockt so ein game? ich mein, das is doch viiiieel zu dunkel und ruckelt!!!

ICH zocke so ein Game.

Und wenn es für dich zu dunkel ist musst du vielleicht den Fernseher einstellen oder Brille. :drool:

Außerdem gibt es die unterschiedlichsten Level darin und auch umgebungen. Museum, Krankenhaus etc... Das Krankenhaus wird bestimmt nicht so dunkel sein wie die Szene in der Demo. Bei Nacht im Hinterhof. Wie außer dunkel soll dass den aussehen. Strahlender Sonnenschein und die Zombies kommen in bunten Kostümen ala Devil May Cry. Ich bin kein Mangafetischist und hasse diese überzogene Farbenfröhlichkeit.

Ich werde das Game lieben und es gibt mir genau das was ich erwarte. HORROR pur.

wenn bald eine neue ps3 kommt. dann wohl nur um die herstellungskosten noch weiter zu senken. die erhöhte speicherkapazität macht die ps3 nicht teurer, da die heutigen hdds eine plattergröße von 120-160gb haben. der herstellungspreis bleibt gleich ob davon nun 40gb oder 80gb aktiviert werden. ok sony wird wohl ein paar cent drauflegen müssen, da sie die platten nicht selbstproduzieren.
die cechh konsole wird zur zeit in japan verkauft. diese hat ein paar designmodifikationen um den herstellungspreis zu drücken. sind die lagerbestände geräumt, kommt dieses modell sicherlich auch in die eu und us modelle.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh