Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bis zum Endgegner hab ich's geschafft, musste allerdings gelegentlich in der Komplettlösung nachlesen. Nur hat man am Ende keine Möglichkeit mehr, sich vor dem Endkampf nochmal aufzufrischen und schon der Weg zum Endgegner ist ultrahappig.

Ähnlich übrigens bei Conan. Geiles Spiel, leider ist der Endgegner nicht zu schaffen. Sehr frustrierend, wenn man so weit kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da hat mein Controller auch das ein oder andere mal meine Wut zu spüren bekommen. Aber geschafft hab ich ihn dennoch ^^ Hab die letzte Actionsequenz wo man mit ihm abstürzt und die Buttons in ner bestimmten Reihenfolge drücken muss total vertan weil ich noch so zittrig und aufgeregt vom Kampf war. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Robotergames

:lol: die nennt man Mechs :d

Außerdem ist doch eh Dir überlassen wenn die Beowulf taugt spiels doch weiter, aber brauchst ja nicht deswegen andere spiele die anderen taugen niederzumachen.

Ich sag auch nicht DMC4 ist scheiße nur weils mir BISHER nicht getaugt hat. Vielleicht gefällts mir ja doch wenn ich mich etwas mit der Full beschäftige
 
hat bereits wer theclub gezockt? wie ist das game? kaufenswert?
 
Wenn jemand ne günstige Quelle für Simpsons hat dann -> PN, gerne auch gebraucht :d

*EDIT*

Hab hier nen USB-Stick:

Beachte dabei folgende Ordner-Struktur:
MUSIC für Music
PICTURE für Bilder
VIDEO für Videos
DCIM für Bilder von Digitalkameras

Muss ich zuerst einen Ordner PS3 erstellen mit den zitierten Unterordnern ? Oder einfach die zitierten Ordner erstellen ohne den PS3-Überordner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke ^^gibts denn ein anderes spiel was eurer meinung nach ne kaufempfehlung ist?
 
DMC4 Demo is gay. Full ist viel geiler und Dante ist eh der Hit. Zwar bietet DMC4 kaum neues, aber bleibt seinem Style treu. DMC4 wil keine Innovation, es ist einfach DMC und das ist gut so. Obs einem gefällt oder nicht, ist was anderes. God of War wird auch nie großartig verändert werden, weil es so gut.
Hinzugefügter Post:
Ich find Conan auch gut, hätte mir da mehr Entwicklungszeit gewünscht, dann wäre es auch 'nen Hit gewesen.

ich fand die demo & die full gut jedenfalls @ 360
 
Zuletzt bearbeitet:
Horny, du hast schon zweimal was von 98% original Synchronstimmen bei Lost geschrieben...

...wer repräsentiert denn die fehlenden 2%?

Afaik hat jeder der Charaktere seine Originalstimme aus der deutschen Serie, dabei schliesse ich logischweise die neuen Charaktere aus da diese nicht in der Serie vorkommen.
 
So Fu nun auch nicht. Gameplay und Story ist schon nice, aber Optik ist wirklich FU^^

beowulf und conan sind 2 so spiele die nie mit meinen konsolen in kontakt treten werden ;-) hab keine Zeit müll spiele zu Spielen dafür gibts zu viele gute Spiele. Für Singleplayer zocker die schon alles durch haben vielleicht interessant für mich aber nicht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horny, bezüglich deines Angebots, ich meld mich mal bei dir wenn ich etwas Luft habe ;)

Und zu Locke:

sämtliche Stimmen die im Spiel auftauchen sind original und lizensiert, auch die von Locke. Das ist eben die deutsche Stimme ab der dritten Staffel. Der vorherige Mensch, der das machte hat seine Arbeit aufgegeben, da sein Sohn, welcher die Stimme von Matt Damon war, gestorben ist.

Haben also beide Recht, ich hab mich scheinbar sehr schnell an die dritte Staffel gewöhnt...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ne frage, hab eben im us store nach den demos von tekken und granturismo gesucht, deise aber nicht gefunden, gibts die noch irgendwo??
 
oh ok war mir so also ob ich so was mal gelesen hätte
 
Von Gran TOurismo gibt es nur das GT HD Concept 2.0 oder wie das heisst. Das ist eine Strecke, ich glaube 8 Autos und das war es dann. Davon gibt es also quasi eine Demo. Eine Demo von der Demo, denn GT Prologue ist ja nix anderes als eine Demo, die man bezahlen muss. ;) Auch lustig. Eine Demo von der Demo. :d

Full Ack!! daher werd ich mir prologue auch nicht kaufen. ich zahl doch für keine extended demos... ok es hat vielleicht mehr als so manches andere spiel aber ist und bleibt der vorreiter der vollversion und bin nicht bereit dafür auch noch geld auzugegen udn das nicht wenig! wärs 5€ok aber es kostet ja auch schon fast wie ne vollversion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh