Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es schon online gezockt, ist richtig nice nur nervt es wenn die einen andauernd rammen .

@ egal0000

geht mir auch so...meine ist um 10:00 Uhr eingetroffen...
ich muss noch bis um 18:00 Uhr arbeiten, wie siehts bei Dir aus?

Gamestop hat gerade angerufen, mein Condemned 2 Uncut ist da. Und die Post brint nachher noch GT5 PL und mein neues Striker Extreme II 790i Ultra SLI.:banana:

Ich hab gestern PAIN probiert,d as spiel macht so dermaßen laune :) hätte nicht gedacht dass es so gut und witzig ist... zahlt sich auf alle fälle aus die 8€

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren! Immer wenn ich Freunde bei mir hab wird Skate eingeschmissen und das geht mir langsam ziemlich auf den S*** :fresse:
Brauche ein sinnfreies Partyspiel welches sich für witzigen Zeitvertreib mit Freunden eignet ;)

Also das Thema ist es sind so kranke Typen die sich selbst gern weh tun. Sie sind auf einer riesen Schleuder und müssen durch die Stadt geschleudert werden. Je mehr Schaden und jeh mehr Schmerz man macht desto mehr Punkte kriegt man. Dann gibts Kombos wenn man viele Sachen während einem Schuss zerlegt. Man kann sich in der Luft auch bewegen und bestimmte Posen machen die dann mehr Punkte bringen und mit diesen Posen kann man sich auch zurechtdrehen damit der z.B in die Eier getroffen wird oder in andere Weichteile wo es besonders weh tut :) Einfach nur genial. Mann hat dann so eine Ouch anzeige die dann noch zusätzlich anspringt und man sie aktivieren kann dann kann man noch durch letzte Zuckungen sich selbst und anderen weh tun und anderes zerstören.... :d Gibt auch viele Charactere im PSN um 99 Cent zum downloaden. Und es gibt auch mehrere Disziplininen die man machen kann wie etwa bestimmte Sachen in Kombos zertrümmern usw usw... also macht sehr viel FUN das Spiel und die Bewegungsengine ist einzigartig. Sieht sehr realistisch aus... das einzige Manko ist es gibt kein Blut leider.

:lol:
hört sich ja dick an muhahhaahrhhrr
kann man eig. die downgeloadeten games per pc verschicken? :shot:

muss dann doch meine schwägerin um die KK bitte :(

Ist es auch! :haha:

Das Game ist WAHSINN und kanns kaum erwarten meine PS3 wieder zu starten und ehrlich so gut wie es ist würde ich sogar noch mehr als die paar Euro dafür zahlen. Also Leuts kauft Euch den SCHMERZ :)

Das würde mich aber allerdings auch interessieren ob das geht dass man ein Spiel transferiert irgendwie....

Mit Kk gehts natürlich schneller.... :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon mal anmerken, der Deutsche Store taugt ja mal überhaupt nicht. Den hätten die auch gleich weglassen können

sagt mal loht sich rainbow six vegas für die ps3?

und wenn ich das bei play.com bestelle ist das multi language?

mfg

Teil 6 - zumindest laut Wiki :d

Meine PS3 mit GT5P ist soeben eingetroffen. Jetzt müsste ich nur schon Feierabend haben :(

@ egal0000

geht mir auch so...meine ist um 10:00 Uhr eingetroffen...
ich muss noch bis um 18:00 Uhr arbeiten, wie siehts bei Dir aus?

Hehe, ich hatte um 11.15Uhr Feierabend allerdings geht jetzt schaffen in die 2te Runde @ Home, euch 2 auf jedenfall Herzlich Willkommen in der PS3-Szene :d

Ich hab gestern PAIN probiert,d as spiel macht so dermaßen laune :) hätte nicht gedacht dass es so gut und witzig ist... zahlt sich auf alle fälle aus die 8€

Mal ne dumme Frage, abere lohnt es sich ne KK zu besorgen wegem PS-Store? :/ Wollte schonmal Tekken runterladen und ging schon nicht und jetzt schon wieder :(

Jetzt hab ich 2 Std gebraucht um den Post zu schreiben weil all Minute einer ankam und was wollte ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh