Playstation 3 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 monate nach der xbox ne technisch nicht bessere konsole für nen exorbitanten preis...

ich würde mich kaputt lachen, wenn ms im märz '07 der xbox die erste preissenkung spendiert... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Microsoft hat ja jetzt genug Zeit sich noch eine gute Strategie austzdenken!Man Man Sony,wirst lebendig begraben;) !!

Die Sony PS3 erinnert doch irgendwie an Duke Nukem Forever oder auch STALKER!
Erst wird gelabert wie überlegen die PS3 der konkurenz sein wird und wenn sie dann endlich kommt ist da low Budget Hardware drin die von nem mittelklasse PC überrannt wird und nichtmal mit der X-BOX 360 mithalten kann wenn die gerüchte stimmen!

Die PS3 ist für mich gestorben und sony kann da ruhig dran ersticken!

Bis die PS3 kommt gibts die Xbox 360 bald 2 Jahre!

Bis dahin werden auch die Games alle 3 CPU´s der Box ausnutzen und dann ist eh schluss mit Lustig für Sony! Momentan werden für Games wie Gears of War ( und die sehen schon extrem geil aus ), grademal nur 1 CPU der xbox360 genutzt!

Und sony steht dann erst am Anfang mit Ihrer PS3. Da diese kompliziert und schwer zu programmieren ist dauert das dann auch erstmal minimum 6-12 Monate bis sich die wenigen Publisher auf die neue Technik eingeschossen haben und die ersten gescheiten games kommen.

Bis dahin kommt ja bald die Xbox 3 .............;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ganau das meine ich auch!
Sony kann immer nur groß auf die kacke hauen wie bei der PS2 und was kommt dann zum schluß bei raus?? Richtige ein riesen haufen Affensche.ß.

Powerplay schrieb:
Ja ganau das meine ich auch!
Sony kann immer nur groß auf die kacke hauen wie bei der PS2 und was kommt dann zum schluß bei raus?? Richtige ein riesen haufen Affensche.ß.

scheinst ja richtig enttäuscht zu sein was?

Hier mal ein passendes Bild!:haha:

Anhänge

• killcopyoq8.jpg
    killcopyoq8.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 59
Ich rede von dem versprochenem in der leistung etwas was noch nie da war und so! Halt was immer gelabert wird!
Bei der XBOX 360 muß ich sagen das teil hatte und hat echt ne hammer grafik!
Das ding ist auch was kostet ne PS2 im vergleich zur Xbox360 und da gucken mit sicherheit über 50% drauf!

Punisher schrieb:
Momentan werden für Games wie Gears of War ( und die sehen schon extrem geil aus ), grademal nur 1 CPU der xbox360 genutzt!
Ehm, soweit ich weiss hat die CPU bis auf die Polygonberechnung nicht viel mit der Grafik zu tun:drool:

Powerplay schrieb:
Ich rede von dem versprochenem in der leistung etwas was noch nie da war und so! Halt was immer gelabert wird!
Bei der XBOX 360 muß ich sagen das teil hatte und hat echt ne hammer grafik!
Das ding ist auch was kostet ne PS2 im vergleich zur Xbox360 und da gucken mit sicherheit über 50% drauf!

dann ignoriere das gelabere und mach dir selbst ein bild, wenn die konsole verfügbar ist.

Es geht ja nicht nur um die grafik sondern um die komplexität und bei 3CPU kernen kann man schon einiges mehr an Realität bieten indem man die Physik ausbaut!
Ja sicher mache ich mir selber ein bild aber denoch denke ich nicht das die PS3 ne bessere grafik saubern wird als die XBOX 360 würde mich aber freuen wenn die PS3 da nochmal fett was obendrauf setzen könnte so wie es sich gehört bei wenn ne hardware über 1jahr später auf den markt kommt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich doch nur eine Importierte PS3 an Land ziehen könnte,am besten einen ganzen LKW voll und ich werde Millonär,WAHNSINN!
Was meint ihr für wieviel schotter die heißbeghrten Dinger weggehen werden in Deutschland!?!

Naja die hoffnung stribt zuletzt aber bin mal gespannt was bei der vorstellung dann bei rum kommt! Hinterher gibt es nur bloom effekte weil die GPU zu schwach ist ;)

SennZe schrieb:
die masse bestimmt den markt.

Nicht für leute die Qualität wollen.

ElLobbo schrieb:
Wenn ich doch nur eine Importierte PS3 an Land ziehen könnte,am besten einen ganzen LKW voll und ich werde Millonär,WAHNSINN!
Was meint ihr für wieviel schotter die heißbeghrten Dinger weggehen werden in Deutschland!?!

dann hättest du wohl ausgesorgt!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
@ Leistungsfähigkeit der Konsolen

wieviel war die Xbox der PS2 technisch voraus? wieviel hats gebracht? warum?

ein PC ist Hardwaremäßig um längen besser, warum sehen die Spiele dann nicht im ähnlichen verhältnis toller aus?

:shake: Bitte Titel umbenennen: "ANTI-Playstation-3-Thread"

oh mann leute... kriegt euch n bisschen ein

aber, nein macht doch weiter so, macht den Thread echt amüsant, wenn leute seitenweise Posten (auch die selbe news zum 3. Mal :lol: ) wie mies das teil ist, was alles schief läuft usw, und den "King der Konsolen" in der Sig stehen hat :shot: Yes, das ist es!
müsst ihr euch was beweisen? habt ihr angst das falsche gekauft zu haben?
oh nein jetzt hab ichs in der Xbox ist ja ne ATI und da ATI zu AMD gehört tut ihr euerer wirtschaft noch was gutes ;)

also bitte weiter so ja :banana: :banana: :angel:

also wie ich des jetzt hier so mitbekommen habe ist die xbox nicht schlechter als ne ps3
was ich gerne wissen würde
es gibt bei der xbox doch auch 2 versionen. wie unterscheiden die sich?
und: die ps3 hat hdmi (was ich liebe) und die xbox nicht oder? wie wird die für hdtv angeschloßen?

AUK schrieb:
also wie ich des jetzt hier so mitbekommen habe ist die xbox nicht schlechter als ne ps3
was ich gerne wissen würde
es gibt bei der xbox doch auch 2 versionen. wie unterscheiden die sich?
und: die ps3 hat hdmi (was ich liebe) und die xbox nicht oder? wie wird die für hdtv angeschloßen?
:bigok:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=240782

ne, von der grafik wird sie auf jeden fall mithalten können.

die core und die premium gibts.
bei der premium ist zusätzlich ne hdd, headset und funkcontroller (anstatt kabel) dabei.
außerdem ist die laufwerksblende chrom und nicht weiß.
da du irgendwann eh ne hdd brauchst, kommst mit der premium billiger weg.

nur die teurere variante der ps3 hat hdmi.

hdtv wird bei der xbox über yuv oder alternativ über vga angeschlossen.
ms wird sich wenn das hd-dvd laufwerk im winter kommt, noch was einfallen lassen müssen, da die kopiergeschützten filme ja eigentlich hdmi vorraussetzten.
aber auch das wird irgendwie klappen.

Wenn ich mir eine Konsole kaufe , dann die PS3 . Die ganzen Xbox360 Kracher kann ich ja auch aufm PC spielen .
Schon allein wegen GT5 lohnt sich die PS3 , aber natürlich nicht für 600€ .
Ich habe mir übrigens auch die PS2 nur wegen GT4 geholt ... naja , jetzt hab ich über 20 PS2 Spiele .

P.S.: Viele lachen hier über Sony , dass die nur 2 Mil. Konsolen bis Jahresende verkaufen möchten . Dabei wurden gerade mal 5 Mil. Xbox360er in der gesamten Zeit verkauft . Das Geschäfft läuft nicht gerade hervoragend für M$ .

ElLobbo schrieb:
Das hört sich doch mal intressant an:

http://games.looki.de/?page=news&news_id=46644

Vielleicht was neues wegen der PS3!?!

Next-Gen-Konsolen

Das Geheimnis ist gelüftet

Gestern berichteten wir euch das man zur Mitternacht in der Eastern Standard Time eine sehr wichtige News zu vermelden hat. Nun ist die Katze aus dem Sack.

IBM gab heute bekannt das die Produktion der Prozessoren für den Nintendo Wii schon seit Juli im vollen Gange ist. Das bedeutet im Klartext das die ersten Chips schon bei Nintendo bereit liegen. Damit dürfte man das Verkaufsziel von 6 Millionen Einheiten bis März 2007 locker einhalten.

Wir wünschen dem Nintendo Wii jedenfalls viel Erfolg!

quelle: Xbox2-newz.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh