Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo genau soll ich etwas gegenteiliges behauptet haben?Wer jetzt nen TV kauft, kauft 4K, weil es die FHD kaum noch gibt.
Mir ist eigentlich egal warum die Leute noch FHD-Geräte nutzen.Wer noch FHD zockt / guckt, der tut es, weil er noch den alten Fernseher da stehen hat.
Darum geht es doch gerade nicht...4K ist die aktuelle Technik, und das nicht nur mit den Fernsehsendern was zu tun.
Gerade bei Monitoren sind 4K das mindeste was ich ertrage. Selbst das ist je nach Größe noch zu wenig für ein wirklich scharfes Bild.
Fernseher sind anders, man sitzt viel weiter weg. Darum bin ich da auch noch zufrieden mit dem den ich hab.
Also bei 24" brauchst du doch kein 4K, ab 27" WQHD und alles darüber würde ich auf 4K gehen.
Und beim TV saß man früher weit weg aber bei 4K sitzt man eigentlich deutlich näher dran weil man sonst den Vorteil von 4K verspielt.
Bei 8K kann man eigentlich sich fast auf die Scheibe legen ^^.
Natürlich brauche ich 4K auf 24“, 27“ erst recht. Da eher 5K.
Ich schaue den ganzen Tag auf Code, ich mag meinen Text scharf.
Gerade bei Monitoren sind 4K das mindeste was ich ertrage. Selbst das ist je nach Größe noch zu wenig für ein wirklich scharfes Bild
Bei der one hat Microsoft wohl rund eine Milliarde an AMD gezahlt für die individuelle Anpassung der CPU an ihre Bedürfnisse. Und jeder weiß wie er leistungs unterschied beim Release dieser Generation war.... War also gut angelegt das Geld, nicht!
Besonders für das Geld hatte ms AMD schon fast kaufen können.....
Woher soll denn diese Info stammen?