shinin
Umbrella Corp.
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Hallo zusammen,
ich überlege mir auch eine PSP SaL zuzulegen, habe aber noch so das ein oder andere Bedenken:
Mein Linksys-Router nutzt auch WPA Verschlüsselung, gibt es da mittlerweile ein Update für die PSP? Weil auf das unsichere WEP möchte ich nicht zurückstellen.
Wenn ich Filme auf die PSP kopiere, welche Dateiformate kann das Ding abspielen? Den Akku wird es ja nicht gerade freuen, aber zwei bis drei Stunden wird man ja sicher sehen können oder?
Und zum Schluß: welches Bundle würdet ihr empfehlen? Es gibt so viele - ich weiß nur, dass sie schwarz sein soll
ich überlege mir auch eine PSP SaL zuzulegen, habe aber noch so das ein oder andere Bedenken:
Mein Linksys-Router nutzt auch WPA Verschlüsselung, gibt es da mittlerweile ein Update für die PSP? Weil auf das unsichere WEP möchte ich nicht zurückstellen.
Wenn ich Filme auf die PSP kopiere, welche Dateiformate kann das Ding abspielen? Den Akku wird es ja nicht gerade freuen, aber zwei bis drei Stunden wird man ja sicher sehen können oder?
Und zum Schluß: welches Bundle würdet ihr empfehlen? Es gibt so viele - ich weiß nur, dass sie schwarz sein soll