[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit würde sich sony ins eigene knie schiessen. wobei - nachdem sie den ps2 support aus der ps3 genommen haben, hat das auch keinen geschert...
 
Genau des mein ich ja... und angefangen hat Sony eh scho die "alte" PSP aufs abstellgleis zu schieben weil se Skype nich für die rausbringen und ich denk da wird noch mehr kommen was nich auf der "alten" PSP laufen wird :heul:
 
ach egal - crisis core läuft auf der alten und das ist der einzigste wahre grund das teil zu besitzen :love:
 
Genau des mein ich ja... und angefangen hat Sony eh scho die "alte" PSP aufs abstellgleis zu schieben weil se Skype nich für die rausbringen und ich denk da wird noch mehr kommen was nich auf der "alten" PSP laufen wird :heul:

Warum? Hast du einen Link dazu!

ich hab die alte die ist noch wie neu 0% kartzer usw und ich will die eigentlich behalten, mir gefällt auch die alte besser!
 
Hier is der Link: http://pspdev1.com/2008/01/07/details-zu-skype-auf-der-psp/

Ich hab auch 2 alte PSP's @ home und mein kleiner Bruder hat ne S&L

Das wäre sehr schlecht und Sony kann mich dann! Ich liebe meine alte PSP und ich hab die schön behütet!


Da ist aber nicht begründet, warum das so sein soll und es ist keine Sony Seite! Sorry aber ich kanns nich glauben! Beide PSPs sehen zu 92% gleich, die alte hat sogar mehr gekostet!


Wenn Sony das echt abzieht,dann kauf mir niemals die neue und ich will die auch gar nich!
 
Ich hoffe das die Homebrew Community wieder was bastelt :hail:

Ich werd mir die neue auch nicht holn mir is der 1.5er Kernel viel zu wichtig als das ich da drauf verzichten könnt :banana:
 
Der 1.5er Kernel mehr oder weniger die "Basis" der 1.5er Firmware und das is die letzte auf der offiziel Homebrew ausgeführt werden konnte sowas wie ein GBA Emulator oder so... man kann den Kernel auch bei aktuelleren Custom Firmwares einstellen (man verliert soweit ich weis die Garantie wenn man so eine installiert)

yo sollte alles sein :rolleyes: falls was fehlt oder falsch is bitte verbessern ;)
 
Frage am Rande: Hat schon jemand getestet ob Savegames der "alten" PSP mit Stick in der "neuen" laufen? Weil das wäre ebenfalls kacke wenn das NICHT gehen sollte.
 
Krass, da bezahlt man mehr (250 euro hat meine gekostest) und hat weniger funktionen als bei der billig (Preis) PSP!


Mich würde mal die begründung interessieren!

soweit ich mich erinnere ist das offizielle statment, das man die 64mb ram benötigen würde damit das einwandfrei funktioniert. das das nur bullshit ist klar - es gibt homebrew die mit weniger auskommt. auch gibt es spiele mit voip clients (socom) - das läuft ja auch auf der "alten". schade drum.

Frage am Rande: Hat schon jemand getestet ob Savegames der "alten" PSP mit Stick in der "neuen" laufen? Weil das wäre ebenfalls kacke wenn das NICHT gehen sollte.

ich wüsste nicht was dagegen spricht.
 
Naja poste hier nicht in regelmäßigen abständen, mein Zuhause befindet sich im Wasserkühlungsbereich;).
Hab meine gute alte PSP seit dem Release und schon einige Spielchen gezogt.
Ansonsten denke ich, dass du mir vertrauen kannst (gab da ja letztens Probleme mit einem Tester), siehe Marktplatz und Ebaybewertungen.
 
ich wüsste nicht was dagegen spricht.

Soweit ich mich erinnere war da bei Tekken mal das Thema das Namco meinte das wäre PSP gebunden. Aber hab vorhin mal geschaut & es gibt viele Savegames zum laden, also denke ich das ebenfalls das es eben nicht so ist.

Hätte mich auch gewundert irgendwie.

Weil wenn man alles schön sichern kann ist man doch ein wenig beruhigter.
 
@hornedry2k

was ich nicht verstehe, warum suchst du ständig jemanden, wenn dir schon genug geschrieben haben, bzw. dir angeboten haben das spiel zu testen?? vor allem, in der ganzen zeit hättest du den review schon längst selbst schreiben können. kein wunder das die leute keinen bock mehr haben dir zu helfen. abgesehen davon ist für einen guten spielebericht absolut notwendig das spiel durchzuspielen, da auch das ende und der damit entstandene gesamteindruck wichtig ist für das ergebnis. sonst braucht man keinen review schreiben sondern einen preview.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, weil der eine schon bei einer Seite war und ich suche Leute die nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. Ich suche wenn Leute die entweder nur bei mir schreiben, oder, auch wenn sie nur einmal was schreiben, nirgendwo anders was schreiben.

Du bist ja sehr einnehmend....
Das heisst, wenn jemand einmal was für dich geschrieben hat, darf er niemehr für jemand anderen schreiben?
Super Konzept :wink:


Oh man....

Naja... meine PSP vertstaubt hier schon fast.
Habe sie mir mal gekauft, war am anfang auch recht cool aber inzwischen is das nichtmehr so mein ding.
 
Naja, weil der eine schon bei einer Seite war und ich suche Leute die nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. Ich suche wenn Leute die entweder nur bei mir schreiben, oder, auch wenn sie nur einmal was schreiben, nirgendwo anders was schreiben.

Dann suche ich keine Abstauber und da merke ich in den ICQ Gesprächen ja schon wer nur abstauben will. :d

Und da ich keine PSP habe weiss ich nicht wie ich die spielen soll. Meine PS3 nimmt keine UMDs.

Und das Ende ist nicht wichtig, da ich nicht spoilern will. Bei mir zählt nur das Spiel. Nicht die Story. Spoiler wirst bei mir nicht finden. Habe da meine Vorstellungen was die Berichte angeht.


man soll ja nicht in einem review das ende reinschreiben aber das gehört zum gesamteindruck. wie ich dir auch schonmal geschrieben habe, kannst du nicht erwarten das jemand fest für dich schreibt wenn du ihm nicht entsprechende gegenleistungen anbietest - und das behalten des spieles ist da eindeutig zu wenig (ich persönlich hätte dir das spiel zurückgeschickt da ich mir meine spiele selber kaufen kann und es nicht nötig habe sie auf so eine art "abzustauben").

da das ja anscheinend nicht funktioniert, hast du dich ja entschieden einen "gast" author zu suchen, und der darf ja sehr wohl auch für andere seiten schreiben.

ist sowieso eine komische vorraussetzung. da sagt man dir das man für eine andere seite schreibt damit du eine referrenz hast und siehst das man keinen müll labert und dann blockst du ab das das ja nicht gehen würde, weil du jemanden "nur" für dich haben willst.

sowas hab ich noch nie gehört :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal nebenbei - denkst du nicht das, wenn jemand auch für andere seiten schreibt, er nicht auch testmuster davon bezieht. ist ja nicht gerade so das man es unbedingt "nötig" hätte gerade dein testexemplar zu bekommen. auch solltest du dich mal ein wenig genauer informieren. ich schreibe zb retro reviews, psp reviews wären davon völlig unabhängig gewesen. und das machen mit sicherheit mehr so. wenn ich mir den ganzen verlauf deiner "suchaktion" anschaue merke ich ziemlich schnell das du entweder nicht viel erfahrung mit sowas hast oder kein wirkliches interesse an guten schreibern hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh