di-tech88
Semiprofi
Das wäre höchst unwahrscheinlich, das einzige was sich evtl verändern würde, wären bessere Ladezeiten auf der SL PSP.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau des mein ich ja... und angefangen hat Sony eh scho die "alte" PSP aufs abstellgleis zu schieben weil se Skype nich für die rausbringen und ich denk da wird noch mehr kommen was nich auf der "alten" PSP laufen wird
Hier is der Link: http://pspdev1.com/2008/01/07/details-zu-skype-auf-der-psp/
Ich hab auch 2 alte PSP's @ home und mein kleiner Bruder hat ne S&L
Ich hoffe das die Homebrew Community wieder was bastelt
Ich werd mir die neue auch nicht holn mir is der 1.5er Kernel viel zu wichtig als das ich da drauf verzichten könnt
Ich mach mir erst gedanken, wenn Sony sagt das das so ist!
http://de.playstation.com/psp/news/articles/detail/item90497/Gespräche-rund-um-die-Welt-mit-PSP/
hier - jetzt kannst du dir gedanken machen. nur für slim & lite.
Krass, da bezahlt man mehr (250 euro hat meine gekostest) und hat weniger funktionen als bei der billig (Preis) PSP!
Mich würde mal die begründung interessieren!
Frage am Rande: Hat schon jemand getestet ob Savegames der "alten" PSP mit Stick in der "neuen" laufen? Weil das wäre ebenfalls kacke wenn das NICHT gehen sollte.
ich wüsste nicht was dagegen spricht.
Naja, weil der eine schon bei einer Seite war und ich suche Leute die nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. Ich suche wenn Leute die entweder nur bei mir schreiben, oder, auch wenn sie nur einmal was schreiben, nirgendwo anders was schreiben.
Naja, weil der eine schon bei einer Seite war und ich suche Leute die nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. Ich suche wenn Leute die entweder nur bei mir schreiben, oder, auch wenn sie nur einmal was schreiben, nirgendwo anders was schreiben.
Dann suche ich keine Abstauber und da merke ich in den ICQ Gesprächen ja schon wer nur abstauben will.
Und da ich keine PSP habe weiss ich nicht wie ich die spielen soll. Meine PS3 nimmt keine UMDs.
Und das Ende ist nicht wichtig, da ich nicht spoilern will. Bei mir zählt nur das Spiel. Nicht die Story. Spoiler wirst bei mir nicht finden. Habe da meine Vorstellungen was die Berichte angeht.