[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm die, die du am billigsten bekommst. übrigens firmware 3.80m33 ist draussen.
 
Ja, das online-update Feature ist mit an Bord; kann man gleich ausprobieren wenn man sich 3.80 M33-2 installieren möchte.

Werde das wohl nachher auch mal testen, wenn mein Akku aufgeladen ist. :)
 
Hm....
Ich habe momentan die 3.40 OE-A drauf...
wie komme ich zu der neuen FW?

Danke schonmal :wink:
 
Hm....
Ich habe momentan die 3.40 OE-A drauf...
wie komme ich zu der neuen FW?

Danke schonmal :wink:

Das würde mich auch mal interessieren.
Hab mich schon Ewigkeiten nicht mehr mit der Materie beschäftigt und hab auch noch die 3.40 OE-A drauf ;)

Wie bekommt ich da problemlos die neuste Custom-Firmware drauf?
Was hat sich seit der 3.40 OE-A verändert, was gibts neues?
Kann ich mit den aktuellen CFWs auch die Funktionen zur Verbindung der PSP mit der PS3 nutzen?
Komm ich von meine CFW zurück auf eine offizielle Firmware?

Urspünglich wollt ich meine verkaufen, aber jetzt hab ich mir ne PS3 geordert und hab ich vorerst beschlossen sie zu behalten. Frag mich grad nur noch, ob ich die CFW drauf lasse, oder (falls es möglich ist) ne offizielle drauf mache.
 
Ich weiß es nicht mehr 100%ig, aber ich bin, glaube ich, erst auf 3.52 M33 gegangen und hatte dann halt immer fröhlich upgedatet.
Sollte aber dann auch von 3.52 M33 direkt auf die neue 3.80 M33 klappen...einfach mal googlen und erstmal die Readme von der 3.52 lesen, da steht drin wie man von der OE upzudaten hat.
 
Das Prob ist wenn ich auf 3.52 kommen muss, dann muss ich erst auf 1.5 Downgraden und dazu fehlt mir gtasa unpatched :(

Außer mir kann hier jmd ausm Nürnberger Raum behilflich sein :wink:
 
Muss ich dann einfach auf netzwerkaktualisierung gehen, wenn ich 3.80m33 drauf hab? Oder läd der dann von Sony runter?
 
Im Text zur neuen Firmware steht:
Network update from dark-alex.org page. By default is enabled. You can turn it off in recovery (when off, network update will download sony updates as usual).
Demnach sollte er dann die M33-2 laden.

@StS: Wenn du noch ne alte OE drauf hast kannst du einfach auf die 3.52M33 updaten; das mit GTA war für Leute die noch eine aktuelle Sony-Firmware draufhatten und die downgraden wollten.
Bei google gibt es da aber auch reichlich Informationen zu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das ist in der Tat eine gute Anleitung.
Wenn monstersemmel nicht gebannt wäre könnte man sowas in den Startpost einfügen um zukünftige Fragen zu vermeiden; aber naja, man kann ja nicht alles haben. :P

Morgen werde ich auch mal auf die neue 3.80er updaten; habe leider momentan doch mehr zu tun als mir lieb ist...

_W!zz_
 
Wenn unsere Klausuren rum sind (1.2) dann werd ich mich auch mal dran machen von der 3.03 OE-C auf die 3.8 zu kommen. Das kann ja was werden, bei meinem Glück gibts dann nen Brick :rolleyes:
Naja muss vorher unbedingt noch ne Idiotensichere Anleitung finden :xmas:
 
@StS_Imperator: mach dir doch vorher ne Pandora Battery und dann mit dem Netzadapter starten, so kannste dann auch nachm Brick die PSP wieder hinbekommen.
 
Gerüchten zufolge wollen sie die PSP DivX Zertifizieren. Da die PS3 das ja bereits ist, stehen die Chancen für die PSP nicht schlecht. Wenn sie dann noch Flash Updaten dann ist das Teil perfekt.
 
so ich hab mir gestern ne pandora battery erstellt - alles wunderbar.
Mit der Pandora dann auf 1.5 downgrade gemacht - alles wunderbar.
3.52 M33 installiert, lief nach dem zweiten Anlauf auch :)

Nur hab ich jetzt das Problem dass ich mit der Pandora Battery meine PSP nicht mehr ganz normal starten kann :(
In manchen Tutorials steht ich hätte vorher ein Backup machen müssen (Dreieck Taste im pandora battery creator) in anderen Tuts wird gesagt man kann auch ganz einfach wieder aus der pandora nen normalen Akku machen durch die Viereck Taste im Pandora bat. creator.

Gibt es auch ne Möglichkeit dass ich meinen Akku ganz normal weiterverwenden kann?
 
Einfach normal starten und dann anstatt des Pandora installers auf dem MS den deinstaller aufrufen und dann haste deine normale Battery wieder.
 
also ich scheine jetzt wieder nen normalen Akku zu haben und die Firmware 3.52 M33 :bigok:

vielen Dank nochmal an Alle die geholfen haben, speziell Di-Tech für seine Hilfe und Geduld :banana:
 
tv-ausgang, direktes laden über usb, bald offiziell skype und in japan dvb-t wenn ich mich recht entsinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage war, was sie MEHR kann nicht was sie unterscheidet. abgesehen davon sieht die "classic" mindestens genauso schick aus. dazu ist sie noch besser verarbeitet.
 
Die Slim & Lite hat auch den doppelten Arbeitsspeicher soweit ich des in erinnerung hab :rolleyes:
 
Klar z.Z. nich aba es kann sein das zukünftige Spiele nur noch auf der Slim & Light laufen da einfach der Arbeitsspeicher dann genutzt wird :fresse:... also KANN sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh