[Sammelthread] Playstation Portable

du hast doch jetzt deinen "gast schreiber", das sieht man ja auf seite 39. mir persönlich ist es ziemlich egal wer was für dich schreibt, deine "unprofessionelle" art das ganze durchzuziehen nervt mich persönlich mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die letzten posts von dir sind völlig zusammenhangslos bezüglich dem was ich geschrieben habe. in keinem gibst du eigentlich eine richtige antwort. das lässt mich auf zu folgendem schluss kommen: entweder bist du nicht fähig ein wirkliches statment abzugeben bzw. zu schreiben (was erklären würde warum du einen schreiber suchst) oder du hast weniger ahnung als du versuchst uns hier zu verkaufen.

in beiden fällen möchte ich das gespräch mit dir beenden.
 
Wenn man schon auf Bewerbungen nicht antwortet kann die Aktion nicht ganz richtig gelaufen sein :wink:
Jetzt aber wieder back to topic...

Habe gerade einige Posts "nachgelesen" und von von Skype für die PSP Slim&Lite erfahren. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Das wird ganz sicher per Homebrew auch mit der PSP Classic funktionieren. Sony muss die Software nur noch rausbringen ;)
 
gibt sony eigentlich irgendwelche gründe an warum skype nur für die s&l kommen soll?

kann mir kaum vorstellen dass die alte irgendwas nicht hat was skype unbedingt braucht
 
soweit ich mich erinnere ist das offizielle statment, das man die 64mb ram benötigen würde damit das einwandfrei funktioniert. das das nur bullshit ist klar - es gibt homebrew die mit weniger auskommt. auch gibt es spiele mit voip clients (socom) - das läuft ja auch auf der "alten". schade drum.

..............
 
Sony wäre natürlich am liebsten das alle PSP Fat besitzer S&L kaufen damit Sie auch Skype nutzen können.

Diese verdammten Sony Marketing Wixxer..
 
Diese verdammten Unternehmen, die auch noch Gewinn machen wollen, ne? Echt schlimm.. :rolleyes:

Weiß jemand, wann diese Navifunktion für die PSP kommt/kommen soll? Da bin ich gespannter drauf als auf Skype.
 
es gibt doch diesen besseren akku von sony psp-280 mit 2200mAh. sind die jemals offiziell in deutschland erschienen? hat da jemand einen guten händler der die anbietet? weil die aus ebay kannst ja wohl vergessen - zu 99% irgendwelche fälschungen aus china. das risiko will ich nicht eingehen. da zahle ich lieber ein wenig mehr.
 
Hi, jaein. Bin krank und eigentlich auch zu Hause, aber manche Postmenschen finden keine Klingeln. Fahre morgen das Spiel holen und dann wird angezoggt.

Gruß
 
es gibt doch diesen besseren akku von sony psp-280 mit 2200mAh. sind die jemals offiziell in deutschland erschienen? hat da jemand einen guten händler der die anbietet? weil die aus ebay kannst ja wohl vergessen - zu 99% irgendwelche fälschungen aus china. das risiko will ich nicht eingehen. da zahle ich lieber ein wenig mehr.

ein bekannter hat mir ein interresantes phänomen gezeigt: bei manchen games (socom, legend of heroes) zieht der analog stick leicht nach rechts. bei anderen (sfa, metal gear, killzone) ist dieses problem nicht. auch im webbrowser zieht er nicht nach rechts. kalibrieren hat nichts gebracht. kennt jemand das problem? sind manche spiele zu "sensitiv" programmiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi


Weis jemand wo man günstig UMD Filme bekommt? Würde gerne 4/5 Filme kaufen!

Skype und die PSP, müsste man dann downgraden? Hab nähmlich die neuste FW drauf, hab versucht die PSP mit der PS3 zu verbinden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuck mal bei Amazon, da gibts öfters UMD Filme für ca.5-8€ oder eben bei Ebay.
 
Also jetzt ist ja die 3.9er Firmware draussen - mit Skype für die Slim & Light. Hab dazu mal 2 Fragen:
1. Kann man für Skype auch die PSP Cam nehmen? Und ist da auch Video dabei?
2. Hat schon jemand versucht einfach die Firmware der Slim & Light auf der normalen PSP zu installieren?
 
ich habe die 3.9er auf meiner classic psp drauf. funktioniert einwandfrei und ich habe das symbol für den go!messenger drauf. das skype symbol ist natürlich nicht dabei, weil das ja nicht auf der classic läuft.
 
ein bekannter hat mir ein interresantes phänomen gezeigt: bei manchen games (socom, legend of heroes) zieht der analog stick leicht nach rechts. bei anderen (sfa, metal gear, killzone) ist dieses problem nicht. auch im webbrowser zieht er nicht nach rechts. kalibrieren hat nichts gebracht. kennt jemand das problem? sind manche spiele zu "sensitiv" programmiert?

Genau das Problem habe ich bei den GTA Teilen & Manhunt. Da zieht die Figur auch immer leicht nach rechts. Ich dachte schon, dass ich der einzige mit dem Problem wäre :(
 
Ich habe das Problem bei Worms 2, aber wenn ich 1x den Stick bewege hat sich das Problem sofort erledigt und es tritt nicht mehr auf.
 
Genau das Problem habe ich bei den GTA Teilen & Manhunt. Da zieht die Figur auch immer leicht nach rechts. Ich dachte schon, dass ich der einzige mit dem Problem wäre :(

scheint spiele abhängig zu sein. was genau das verursacht ist mir noch ein rätsel. killzone zb. reagiert absolut punktgenau in drei stufen (schleichen, laufen, rennen). ich mein da kann der stick doch nicht im eimer sein...

ich hoff mal das das bei crisis core nicht ist...
 
also Kamera funzt für Skype, Video-Unterhaltung gibts noch nicht - bleibt nur auf einen Hack für die 1000er PSP zu warten...

Was ist eigentlich dieses Go!Messenger? Und weiß jemand wann das rauskommt?
 
Go!Messenger ist auch ein Program mit dem man Audio/Video Chat machen kann. Daher verstehe ich eh nicht das sie sagen Skype geht nicht mit der Classic aber Go!Messenger schon.
 
das hab ich schon seit 6 wochen... da es symphony of the night und das original rondo of blood beinhaltet ist das sowieso ein pflichtkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ds versionen habe ich auch durch. alle teile sind top. das einzigste was nicht taugte waren die "3d" versionen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh