Pls Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

was ist das hier genau ^^, hab noch net alles durchgelesen. Ein server von HWL ? hardcore ? perfekt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd sehn dass des morgen gleich mit der überweisung klappt. Heute schaff ichs glaub ich nimmer.

@mj1985 Bist du auch fest mit dabei oder was oder nur gelegentlich zum mitzocken?

Ich werde nur gelegentlich mitzocken :bigok:

Wer übrigens Lust hat, kann sich heute Abend ab ca. 21 Uhr bei mir über xFire ins Match einklinken. Der Squad des Clans wo ich bin, wird mal wieder nen Server stürmen :asthanos:

So grob steht eigentlich alles im ersten Post. Einiges hat sich aber auch geändert werden nen 16 Slot Puplik Server mieten im Moment zu 5. Wennst mit zahlen und somit Admin werden willst meld dich bei SYS92. Wird ne freie Spielegemeinschaft kein Clan.
Hinzugefügter Post:
Ich werde nur gelegentlich mitzocken :bigok:

Wer übrigens Lust hat, kann sich heute Abend ab ca. 21 Uhr bei mir über xFire ins Match einklinken. Der Squad des Clans wo ich bin, wird mal wieder nen Server stürmen :asthanos:

Schade da muss ich genau los auf arbeit aber morgen hätt ich Zeit. MJ bist du die mit PaulPanzer unter XFire? Würd dich gern adden wenns recht ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch gegen HC
Non-HC for the win ftw^^

und soll ma zwecks Überweisung noch warten ob logitech mitmacht oder nich?

Schade da muss ich genau los auf arbeit aber morgen hätt ich Zeit. MJ bist du die mit PaulPanzer unter XFire? Würd dich gern adden wenns recht ist.

Hm schade, ich bin früher online und werde sicher schon irgendwo mich aufwärmen :fresse:
In xFire bin ich dbmj1985
Einfach mal nach suchen ;)

Hallo Anne:wink:
Hab vorher nach mj1985 gesucht da kam auch jemand bei raus mit Paul Panzer irgendwas.
mj1985
=]tgfc[= p@ul p@nzer
Germany
Nämlich des.
Hinzugefügter Post:
oder der xfire Gruppe joinen ;)

Welcher? Hat sich erledigt hab mal ein bitte bitte verschickt:)

Hab den DO und MJ mal als Freund geadded müsst nur noch annehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anne:wink:
Hab vorher nach mj1985 gesucht da kam auch jemand bei raus mit Paul Panzer irgendwas.
mj1985
=]tgfc[= p@ul p@nzer
Germany
Nämlich des.

SKANDALÖS! :kotz:
Mein Nickname zu verschandeln :(
Hinzugefügter Post:

Welcher? Hat sich erledigt hab mal ein bitte bitte verschickt:)

Hab den DO und MJ mal als Freund geadded müsst nur noch annehmen.

Ich hab dein Bitte Bitte mal erhört und dich freigeschalten (Admin zu sein ist nett, hab ich gestern erst gesehen :fresse:)
Wenn ich Dienstschluss hab, nehm ich dich an ;)

Kennt jemand Fr3ak und #eXcept.Buster?
Die wollen auch mit rein, aber ich kann dem keinen hier zuordnen :hmm:

nee nix hardcore! oder etwa doch?:stupid::wall:
doch :hmm: wurde hier im thread auch schon oft genug erwähnt....

hi,

was ist das hier genau ^^, hab noch net alles durchgelesen. Ein server von HWL ? hardcore ? perfekt :)
joa so isses^^ kannst gern noch mitmachen :)

ich bin auch gegen HC
Non-HC for the win ftw^^
womit sich der erste interessenkonflikt innerhalt der Gruppe zeigt :fresse:
und soll ma zwecks Überweisung noch warten ob logitech mitmacht oder nich?
sollte logitech noch mitmachen reichen die 12 € eben für 4 monate anstatt für 3. wäre also kein problem wenn ihr jetz schon überweist ;)

hi,

was müsste ich dazuzahlen, damit ich admin werden ?

achja, HC wäre super , non hc is einfach nur blöd

es kostet insgesammt 20€. Gerade sind es 5 Leute also jeder 4€ im Monat.
Wenn du dabei bist sind es ca. 3,33€ im Monat für jeden.
Wenn du dabei bist bin ich warscheinlich auch dabei, da dann jeder nur noch ca. 2,8€ zahlen müsste.

aber hc und non-hc kann man ja beides aufm server laufen lassen oder?

Überweisung geht iwann heute noch raus

ok, also wenn du auch dabei bist, dann gehen ja 2.80 euro in ordnung.

ABer bitte kein NON hc, immer HC.

Und auch die map Backlot :) , meine lieblingsmap

backlot is die beste map überhaupt .......

im ersten post steht, das 6 leute dabei sind .....

und wir sind dann auch admins, um noobs zu kicken , die nur granaten werfen benutzen ?

also wir sind jetz 7 leute: logitech1962, pes-forever, GhOsT!, DerDo, MCL23, UHJJ36 und ich.

damit reduziert sich der beitrag/monat auf *taschenrechner* ~2,9 Euro im Monat :)

der server sollte eigentl hc sein, aber ich denk es is auch möglich ab und zu non-hc zu zocken, damit jeder mit dem server zufrieden ist ;)

admin is jeder, auch wenn ich's für ne schlechte idee halte :rolleyes:

die details wie rundendauer, punktelimit, modi, maps etc können wir nochma besprechen wenn der server steht. hab gestern bestellt, mal sehn wann er eingerichtet ist :)

pn mit kontodaten an pes-forever und logitech1962 is raus!

für 1 Monat: 2,90 Euro
für 3 Monate: 8,60 Euro

Hinzugefügter Post:
Wieviele Monate muss man mind. dabei sein?

keine "mindestvertragslaufzeit", allerdings eine "kündigungsfrist" von einem Monat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sop Leute der Meister (;;) ) meldet sich auch mal zu Wort.
Schön, dass wir noch 2 potentielle Mitglieder gefunden haben :).
Ich bin generell für Hardcore, aber das können wir ja sehen. Sys92 wäre nett, wenn du mir, sobald die Daten da sind, das PW&so schicken könntest, würde nämlich mal gerne versuchen ein paar nette CustomMaps draufzuladen :d.
Punkbuster wird selbstverständlich aktiviert sein. Den Startpost werde ich sobald die IP steht einrichten.
Also Servername würde ich [DeLuxx]Server favorisieren.
Was auch cool wäre, wenn wir das Spielgemeinschaft in Clan umändern würden. Geht nur um den Namen, dann könnte man [DeLuxx]ClanServer nehmen und dann hätte jedes Wort ne eigene Farbe ;)
Wenn jemand sich mit PS auskennt, könnte er ja mal nen nettes Banner für die Sig machen :d

*pfeiff* :rolleyes: Aber nur wenn ihr mich gewinnen lasst :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh