Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werd sehn dass des morgen gleich mit der überweisung klappt. Heute schaff ichs glaub ich nimmer.
@mj1985 Bist du auch fest mit dabei oder was oder nur gelegentlich zum mitzocken?
Ich werde nur gelegentlich mitzocken
Wer übrigens Lust hat, kann sich heute Abend ab ca. 21 Uhr bei mir über xFire ins Match einklinken. Der Squad des Clans wo ich bin, wird mal wieder nen Server stürmen
Schade da muss ich genau los auf arbeit aber morgen hätt ich Zeit. MJ bist du die mit PaulPanzer unter XFire? Würd dich gern adden wenns recht ist.
oder der xfire Gruppe joinen
Hallo Anne
Hab vorher nach mj1985 gesucht da kam auch jemand bei raus mit Paul Panzer irgendwas.
mj1985
=]tgfc[= p@ul p@nzer
Germany
Nämlich des.
Hinzugefügter Post:
Welcher? Hat sich erledigt hab mal ein bitte bitte verschickt
Hab den DO und MJ mal als Freund geadded müsst nur noch annehmen.
doch wurde hier im thread auch schon oft genug erwähnt....nee nix hardcore! oder etwa doch?
joa so isses^^ kannst gern noch mitmachenhi,
was ist das hier genau ^^, hab noch net alles durchgelesen. Ein server von HWL ? hardcore ? perfekt
womit sich der erste interessenkonflikt innerhalt der Gruppe zeigtich bin auch gegen HC
Non-HC for the win ftw^^
sollte logitech noch mitmachen reichen die 12 € eben für 4 monate anstatt für 3. wäre also kein problem wenn ihr jetz schon überweistund soll ma zwecks Überweisung noch warten ob logitech mitmacht oder nich?
Kennt jemand Fr3ak und #eXcept.Buster?
Die wollen auch mit rein, aber ich kann dem keinen hier zuordnen
16 slot public is bestellt, macht bei 5 personen ca. 4 Euro pro Person pro Monat ^^
Wieviele Monate muss man mind. dabei sein?
gibts bei vorauszahlung rabatt oder war des n tippfehler (da 3x2.90=8.70 )?
ich bin #eXcept.Buster