Pls Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts schon was neues über den Server?
ps: die 8,70 werden später noch überwiesen, möchtest du einen bestimmten Zweck habn wie z.b mein Forumname?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Forumname im verwendungzweck wär praktisch damit ich's zuordnen kann und für die die noch nich gezahlt haben ne schriftliche abmahnung rausschicken kann ^^

hi,

ich kam noch nicht dazu, macht es was, dies nächste woche zu tun ?

ich bin nämlich nächste woche im urlaub

is kein problem.

hab gerad ne mail bekomm mit den serverdaten :) bekommt ihr in ca. ner halben std wenn ich mich durch die CFG's geprügelt hab :fresse:

Ich sehs schon kommen, dass 6 Leute gleichzeitig an der CFG rumspielen. Jungs jetzt bin erstmal ich dran und heute Nacht gegen 3 Uhr üb ich mich an Custom Maps :p

Ich sehs schon kommen, dass 6 Leute gleichzeitig an der CFG rumspielen. Jungs jetzt bin erstmal ich dran und heute Nacht gegen 3 Uhr üb ich mich an Custom Maps :p

u.a. DESWEGEN bin ich dagegen das jeder admin is :fresse:

wenn wir uns schon wie beklommt um die cfg kloppen, was is dann wenn 6 leutz admin sind :d

finde den Server nicht bei Gamemonitor

Zuletzt bearbeitet:
guggst du: added:25 dasy ago und falscher port also nicht unserer ;)

warum sollte ich an der cfg rumschrauben ?

ich will einfach nen schönen server, der nicht laagt, HC ist und kein martyrium/ grenade launcher zulässt ;)

was will ich dann in der CFG ?

ich hab ihn nicht gefunden und daher hab ich den Port weggelassen. Bei Battlefield 2 mag das wohl noch zum selben Ergebnis führen aber bei Cod4 hab ich diesen Server gefunden, der falsch war. Würdest du mir bitte helfen den Server zu finden "sys92" thx.

Wobei mir grad auffällt ist ein Jahrgang 92 nicht unter 18 Jahren :btt:

Zwischenbericht: Die CFG ist fertig muss nurnoch rausfinden, warum Rcon solche Schwierigkeiten hat.

für die "admins"... guckst du
Hinzugefügter Post:
Würdest du mir bitte helfen den Server zu finden "sys92" thx.

Wobei mir grad auffällt ist ein Jahrgang 92 nicht unter 18 Jahren :btt:

wie soll ich dir da helfen, soll ich für dich IP mit Port bei den Favoriten eingeben or what?

und das nen 92er jahrgang nich 18 sein kann haste gut gerechnet :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sop tip top alles fertich :d
Hinzugefügter Post:
Wer von den Admins fragen zu Befehlen hat kann mich anschreiben :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Musst du meinen Ultraloose auch noch der Welt zeigen:shot:

Naja egal wird Zeit dass ma mal die Luxxer auf den server kriegen. Zu 4 is es halt a weng langweilig auf dauer. Die hängen alle noch auf anderen servern rum.

Lol irendwer hat mit meinem Account gespielt. Da steht jetzt bei Spielzeit 2 1/2 Tage. Waren doch nur 16h. Und ich hab plötzlich lockere 4500deaths mehr und 3000 abschüsse mehr :eek:

Bei meinem alten Profil wo ich 3d gespielt hab, hatte ich 8000 zu 12000^^ und bei dem wo jetzt total durcheinander is warns 900 zu 1600 :(

War vorhin auch mal 2 runden bei euch *LoJ* Alan $hore .
Aber HC ist nicht so meine welt und dann sind ja sowieso alle von server gegangen

Argh was geht hier ab? Ich kann so oft in der Server.cfg umstellen wie ich will irgendwie spielt jeder daran rum :wall: Jetzt schon 5x die respawntime wieder umgeändert für jeden Modi :wall:

Jemand Bock auf eine Runde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh