Pls Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja: Jeder mal seinen Ingame Nick posten und dann gleich [DeLuxx] dranhängen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sys [DeLuxx] wird's werden, aber is kritisch wenn ich bald in nem clan bin xD
Hinzugefügter Post:
Zum Servernamen: hab erstma "CoD4 Hardcore [DeLuxx]" gemacht, kann man ja noch ändern.

PW bekommste sobald ich's hab ;)

Zuletzt bearbeitet:
sys [DeLuxx] wird's werden, aber is kritisch wenn ich bald in nem clan bin xD
Hinzugefügter Post:
Zum Servernamen: hab erstma "CoD4 Hardcore [DeLuxx]" gemacht, kann man ja noch ändern.

PW bekommste sobald ich's hab ;)

Wie? Haste schon nen Server am Laufen aber keine IP? :fresse: her mit der IP^^

server läuft noch nich, namen musst ich beim bestellen schon angeben^^

Sop Startpost vorläufig editiert. achso hoffentlich kann man den nachträglich noch ändern -.-

klar muss man nur mit den cfg's rumspielen, müssen wa sowieso zwecks privat slots etc...

wie funktioniert das dann mit Admin werden ?

achja, ich bin nächste woche nicht da :(

was haben privat slots mit PB zu tun? is halt nur das die die zahln auch immer auf den server könn.
Hinzugefügter Post:
wie funktioniert das dann mit Admin werden ?

achja, ich bin nächste woche nicht da :(

das geschreie is immer groß "ich will auch admin sein!!!1elf" (jetz nich auf dich bezogen logitech ;)) aber die wenigsten haben sich schon mit den rcon befehlen auseinandergesetzt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
rcon? Ich hast du dich schon mit den normalen konsolenbefehlen auseinandergesetzt? :p

also das mit rcon etc kenn ich nur von css, wie das bei cod4 abläuft weiss ich nicht ;)

was ich noch weiss, das es bei css auch so admin plugins gibt, wo man admin in die console schreibt, dann öffnet sich ein menü mit allen funktionen.

um befehle auszuführen, braucht man das rcon passwort ;9

man kann auch als admin über hlsw gameoptions verändern... obs bei cod4 klappt kein plan^^

Keine Ahnung. Würde mal grob ne Woche schätzen.

Ey wer hier drin ist, hat natürlich das [DeLuxx] am Ende ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh