Sieht super aus!
Will das Thema abonieren.
Wie mach ich das?
Gruß
das geht über die Themenoption
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht super aus!
Will das Thema abonieren.
Wie mach ich das?
Gruß
Man, das wird wieder episch.
Benny, nicht umsonst verfolge ich nur deinen Contest-Worklog^^
und genau deswegen werden alle nur benny wählen -.-'
Ja und?!
Vergleich doch mal die Worklogs
Keiner legt auch nur ansatzweise diese Perfektion wie Benny an den Tag und damit will ich nicht sagen dass die anderen Worklogs schlecht sind!
Die Perfektion, die Löcher für die Taster nicht passgenau zu bohren.
Die Perfektion, den Stoff nich faltenfrei aufzuziehen.
Die Perfektion, den Ausschnitt für den Netzteillüfter zu weit nach hinten zusetzen.
Diese Perfektion findest du auch in anderen Worklogs! Ich denke viele Teilnehmer sind hier handwerklich auf dem selben Level wie benny.
Schau dir einmal die Worklogs von flix29, Semme oder modding-extreme an und du wirst sehen, dass im Normalfall allein die Idee die Entscheidung bringen müsste. Die Umsetzung ist von allen grandios, jedoch nicht makellos und schon gar nicht perfektioniert!
Perfektion erlangt man nur durch Maschinen.
Und es ist sehr schade, dass viele so denken wie du. Die anderen Worklogs sind genauso sehenswert, wie bennys.
Meine Meinung!
@Borstii Annähernd zur Umgebungstemperatur oder wie meinst du das? Wo ich immer Bedenken habe ist, dass wenn es zu kalt ist, der Lack dann so etwas milchig/weiß wird. Das hatte ich schon mehrfach erlebt - aber nur hier im Keller wo es so feucht war. Evtl. hat da also die Feuchtigkeit zusammen mit der Kälte eine Rolle gespielt. Weil jetzt in dem Raum wo ich nun bin ist es nicht feucht, sondern nur kalt und der Lack brauchte länger bis er anzog. Ich bin mal optimistisch das die Oberfläche gut antrocknet.
@pinki Hehe ja es hatte mich jetzt einfach mal genauer interessiert wie du das meinst. Ist natürlich völlig ok wenn es dir oder einem Anderen nicht gefällt, letztendlich muss ich mich ja damit abfinden wenn das Case hier täglich vor meiner Nase steht . Nur ich... hmm ja wie soll ich schreiben.. also ich persönlich störe mich ein wenig an diesen kühlen Metallgehäusen. Vielleicht hab ich davon auch schon einfach zuviele um mich herum gehabt aber so ein Rechner mit einer Stoffhülle hat für mich irgendwie so was von Wohlfühlgefühl . Klingt doof ne. Aber anders kann ichs gerade nicht beschreiben.
Anders würd ich es auch nicht formulieren wollen. Es hat was "wärmendes"