@Lumpy Danke, ja alles halt Geschmackssache ne
@homer the pc noob Nee, wenn ich da was hätte sticken oder nähen wollen, dann hätte ich das vor dem vernähen am Alublech machen sollen. Ich nehme da auch wieder die Bügelfolie.
@Duffman2 Ja es wird nicht jedem gefallen. Das war und ist mir klar, wie gesagt Geschmackssache
@GodFatherDie Dankeschön
Update 18.01.11
Diese Woche muss ich mal ein wenig ranhauen. Habe ich mir zumindest fest vorgenommen.
Und heute habe ich dann auch mit der Frontblende weitergemacht. Leider kam ich nicht soweit wie geplant, weil mir das ich kein Alublech mehr hatte welches für die schmalen Streifen (seitlich an der Front) lang genug gewesen wäre. Da muss ich morgen dann nochmal los was holen.
Jedenfalls das untere Frontblech habe ich heute soweit fertiggestellt. Also wie üblich die Schablone aufs Alu übertragen, dann an der Dekupiersäge ausgearbeit, nachgefeilt, mit Bohrungen versehen, geschliffen und gekantet.
Sicherlich erwartet jetzt jeder, dass ich dieses Alublech wieder mit grauen Nylonstoff verkleidet. Nein, diesmal nicht, es kam schwarzer Nylonstoff zum Einsatz.
Ich weiß, es wird einigen sicherlich nicht gefallen, aber das macht mir nichts.
Neben diesem unteren Frontblech, werden auch die beiden seitlichen Bleche (was jetzt noch als Pappschablone zu sehen ist und wofür mir heute das Alu fehlte) mit schwarzen Nylonstoff verkleidet.
Warum das? Ganz einfach weil ich glaube es könnte interessanter ausschauen, als wenn ich nur wieder grau verwende.
Ob ich damit richtig liege, wird man sehen. Bis denn
.