Nur mal vorab gesagt, die nächsten Tage wirds vielleicht bissel ruhiger bei meinem Case, momentan guck ich erstmal die Hardware für das Case zusammenzubekommen.
Netzteil kommt wohl irgendwann nächste Woche, Mainboard ersteigere ich mir vielleicht Sonntag eins.. aber bis zum Contestende werd ich denk ich mal nen lauffähiges System haben
.
Update 20.11.09
War heut ein wenig nerviger Abend.. hatte das "b" angeschraubt und musste dann feststellen, dass es sehr ähm naja bescheiden am Stoff hang, weil es fehlte einfach eine dritte Schraube im oberen Bereich.
Für diese habe ich dann vorsichtig noch ein Gewinde in Plexi gebohrt... ja leicht schief geworden aber das macht nichts. Immerhin konnte ich jetzt das "b" ordentlich anschrauben
.
Leider habe ich kein Bild vom ankleben der LEDs gemacht, war alles etwas stressiger als ich dachte. Also LEDs in die Bohrungen im Plexi stecken und einfach ein paar Tropfen Kleber drumherum war nicht so mal eben... weil die immer rausrutschten, hatte dann Zeitweise mehr Kleber an den Fingern als an den LEDs
.. boah schlimm manchmal. Naja letztendlich hat es dann doch noch geklappt. Das "b" ist dran und die LEDs drin.
Orange für Power-On und weiß für die HDD.
Hab leider kein Bild in Kombination von weiß und orange gemacht... hole ich die Tage nochmal nach
.