[plxmd]Benny - Pimp my Asgard Worklog [Denim]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil:hail:

Obwohl ich anfangs bei der Idee mit dem Jeansstoff sehr skeptisch war.
 
lol Benny: Die murderMod-Streifen. Sehr nettes Detail und sicherlich aus Respekt gemacht. Charles beaobachtet hier auch Dein Tun, ist aber leider nicht angemeldet. Soll ich ihn mal grüßen von Dir? :)
 
@all Dankeschön :)
@Nils darfst ihn gerne grüßen :wink: ...die Streifen passten halt einfach zu geil ;) .
 
godlike! :hail:

also bis gestern konnte ich mich immer noch nicht so ganz mit der Idee anfreunden, zwar was neues, aber absolut nicht mein Geschmack, aber nu mit der Front ists einfach nur zu geil :d

Respekt Benny
 
Sehr gelungene Arbeit bis dato! :)

Ein Grand Kama Cross würde als Kühler auch gut passen. :d
 
wirst du an dem Übergang zwischen Front/Top und Seite noch etwas ändern, mir gefällt es irgendwie nicht so, dass es etwas absteht.

Ansonsten TOP!
 
Top, hatte mit zu beginn des Projekts auch nicht gedacht das es doch so gut aussehen wird. Ich sehe schon einen neuen Trend bei MODS.
Wann machst du den LEWIS Mod ;-)
Einfach sehr innovativ und Top umgesetzt.
RESPEKT
 
Also die optik its gar nicht mein Geschmack, aber Idee, Umsetzung und Präsentation sind absolut genial!!!!!!

Echt KLasse Arbeit.
 
Er kam sah und siegte. Auch wenn ich zwei, drei andere Mods hier auch sehr gut finde zeigst du wiedereinmal deine Klasse. Nicht umsonst gewinnt man so viele Wettbewerbe.

Von der Idee wusste ich am Anfang auch nicht was ich davon halten sollte, aber du hast mich ein ums andere mal überzeugt. Bei dir schaut das immer so leicht aus und jeder der selber moddet oder gar mal einen Casecon gebaut hat weiß wie schwer es im Endeffekt ist.
 
wirst du an dem Übergang zwischen Front/Top und Seite noch etwas ändern, mir gefällt es irgendwie nicht so, dass es etwas absteht.

Ansonsten TOP!

Denke wird noch gespannt ^^


Wäre aber auch ne Stelle wo man einen Reißverschluss machen könnte, der es dann mit den Seitenwänden verbindet!
 
Zuerstmal Dankeschön an euch für die ganzen netten Kommentare :wink:
...und wie angekündigt gibts nun Bilder :d .

Update 17.11.09

Zuerst von dem Gummiband, welches die Seiten im Frontbereich unten zusammenhält.
Das im Heckbereich ist im Grunde genau das Gleiche, nur etwas schmaler.
Sieht man auf späteren Bildern auch.
benny_asgard_143.jpg


Das "x" oder besser gesagt die Zwei, sollten ja aus dem Video schon etwas bekannt sein,
jetzt auch mal als Bild wo man die Details auch erkennt ;) .
benny_asgard_144.jpg


Die Fäden wurden dann abgeschnitten, das Stoffstück in der Größe angepasst,
zu eine Art kleiner Beutel genäht und ein Stück Pappe eingeschoben.
Zuletzt an der linken Seite, an der Überlappung, mit an die dort vorhandene Ziernaht
genäht.
benny_asgard_145.jpg

benny_asgard_146.jpg

benny_asgard_147.jpg


Jetzt ein paar Bilder so vom Gesamtbild...
benny_asgard_148.jpg

benny_asgard_149.jpg

benny_asgard_150.jpg


Zu der Frage: Soll ich ein "b" an die Front nun machen oder nicht?.
Ich habs mir ne ganze Zeit überlegt, mit Doppelseitigen Klebeband das "b"
mehrmals dran und abgemacht.. und bin letztendlich zur Überzeugung gekommen:
Ja ich mache ein "b" an die Front, weil ohne sieht es mir immer so aus als wenn was
fehlt. Vielleicht bin ich von meinen vorherigen Projekten da auch schon so drauf fixiert,
dass da ein "b" einfach sein muß, keine Ahnung aber es muß da einfach hin :d .
Denn am Ende muß es ja "eigentlich" nur mir gefallen ne ;) .

benny_asgard_151.jpg

benny_asgard_152.jpg


Jedenfalls bis auf das "b" ist die Außenhülle soweit komplett würde ich sagen.
 
Das ist ja mal zu geil :love: Hammer :bigok:

Clean ist eigentlich ganz schön, aber das B passt auch :fresse: ...
 
lach.. jetzt musst du aber der vollständigkeit halber.. bei dem "X Bömmel" auch noch diese Wasch "anleitung" dran nähen.. also von wegen 30° Maschinenwäsche mit den jeweiligen Symbolen :d

Spass bei seite.. sehr geil geworden :)
 
das "b" sollte hin, sieht besser aus.

Die Idee mit dem X ist genial. Das Case gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Und was ein riesen Vorteil ist: Du musst Dir um das Innenleben absolut keine Gedanken machen.
 
hey das ist ne originelle idee, benny - mach dich an die arbeit:fresse:
 
Sprachlos ...einfach genial!

isses mit dem B schon entschieden?
ich fände es schade weil einfach ein zusätzliches Material (Alu) dazukommt. wirkt ein bisschen fremd. vllt ein Stoff/jeans B?

lG

edit: passiert noch was mit den unteren Kanten der rückseitigen Falz? (8. bild), schlabbern da so rum. und so wirklich baggy-style is das ganze ja nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm ich fände so ein b wie auf dem Seitenteil besser und dann auf ein Plexiglas b geklebt und als Powertaster verwendet
 
Das mit dem Jeansstoff finde ja mal geil. Mal was ganz anderes als dieser abgrundtief hässliche bunte Lichterquatsch. Könnte ich eine Stimme vergeben, meine hättest du.

Aber kriegt der PC auch genug Luft? Sollte ich was übersehen haben bitte ich um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh