[plxmd]Benny - Pimp my Asgard Worklog [Denim]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm nen Pflegehinweisetikett... *aufschreib* ;)

Also nen Jeansstoff-b hatte ich schon vorhin mal auf Jeansstoff aufgezeichnet, aber das auf nen Stück Plexi sauber aufzukleben usw., sehe ich momentan als nicht so gut umsetzbar. Daher wollte ich das Alu b verwenden. - Wie gesagt, in dem Punkt ist es mir dann doch wichtiger was mir selbst gefällt ;) :wink: .

Ja Luft bekommt der auf jeden Fall genug, die seitlichen Überlappungen liegen ja nicht so feste an und da kann genug Luft in den Rechner gelangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt geiles Projekt, benny!!! :hail:
Ich wäre auf jeden Fall für das Plexi-Alu-"B". Das setzt einen Kontrast, sticht hervor und hat einfach Stil...

Weiter so ;)

H - A - M - M - E - R!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wäre es nicht sinniger das auch zu sticken, also das "b" in der Front? und dann einfach das Plexi drunter um bei Druck auf das gestickte "b" egal wo den Power Taster zu treffen?
 
WoW !! :hail:
Sehr Sehr Geil umgesetzt alles.... Das B passt meiner Meinung nach gut da hin da es sonst zu kahl wirkt :fresse:

Wirklich großes Handwerklichesgeschick was du hier bewiesen hast... :)
 
du must nur noch die zierlinien unten verlängern, welche man an der front und am seitenteil sieht, aber nicht am übergang, und ja b muss dran
 
ich würd ja noch ne hosentasche wie se normal am gesäß ist ans seitenteil nähen in die de dann ne HDD rein machst und leicht raus spitzelt ^^
 
Ich bin ja eigentlich auf Modding-Seiten nur ein stiller Leser und find es nur toll was andere so treiben.
Aber das hier ist absolut innovativ. Das Leder am CM-10 war schon toll, aber das hier ist mal wieder richtig genial. Ich bin sehr gespannt was da noch so alles folgt!

.... die Waschanleitung find ich ne super Idee!!!
:hail::hail::hail:
 
Klasse Arbeit wieder Benny. Sieht echt super aus. Das Alu "b" würde ich auf jeden Fall anbringen. Ohne sieht es, wie du schon sagtest, "leer" aus.
 
Klasse Arbeit wieder Benny. Sieht echt super aus. Das Alu "b" würde ich auf jeden Fall anbringen. Ohne sieht es, wie du schon sagtest, "leer" aus.

Bin der gleichen Meinung, es gehört da einfach hin:d.

Bis jetzt ist es der absolute Hammer:love:

Btw: Die Waschanleitung wäre wirklich ein netter Gag:)
 
Die Zierlinien von der Seite bzw. Front, werde ich auf den Überlappungen nicht fortführen. Also sind ganz bewußt dort weggelassen worden, damit sich diese nicht an der Kante mit den Anderen überkreuzen. :)

Zu der Sache mit dem Pflegehinweis-Etikett.. die Idee hat mich so fasziniert, da konnte ich nicht widerstehen und habe so ein Etikett angefertigt. Zwar sollte es klar sein, dass das Case weder gewaschen, in den Trockner gesteckt oder gebügelt werden darf, aber ein Hinweis darauf kann ja nicht schaden ne ;) .

benny_asgard_153.jpg


Angefertigt ist das Ganze aus nem Musterstoff, den ich 2002 von einer Textilmesse mitgebracht habe. Das Schöne, der kann mit nem normalen Tintenstrahldrucker bedruckt werden. Gibts bestimmt heutzutage in noch besseren Ausführen, aber egal, denn es funktionierte immer noch (auch wenn ich die Farbe mit einem Fön etwas trocknen musste). So habe ich aus dem bedruckten Musterstück jedenfalls ein Etikett gefertigt und unterhalb dem "X" Etikett angenäht. :d

benny_asgard_154.jpg

benny_asgard_155.jpg

benny_asgard_156.jpg
 
benny, du bist einfach genial xD
gib mir ma was von deinem können ab^^
will auch so nen PC mod ham...

weiter so =O
(PS: ich weis schonmal das meine Chance auf der Tribühne zu stehen so gering is wie nen Lottogewinn xD, und erster wär nen 6er mit Zusatzzahl^^)
 
Das ist so geil... das Tüpfelchen auf dem i :d
 
wohaaa =D einfach nur verdammt geil! gibts keine anderen worte für xD die etikett idee is genial wer hatte die? :d

nicht umsonst bist du 4 mal deutscher meister :)
 
Benny, ganz ehrlich: Absolut geniales Detail! Super gemacht!

edit: Mir wird bei den ganzen Mods schon ganz anders wenn ich an mein gestecktes Zeil (Top 10) denken muss... :d Aber so soll das sein, ich freu mich über jeden gelungenen Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut beeindruckend! Bis ins Detail.
 
Benny du rockst echt alles weg. :hail:

Hatte bist jetzt immer im stillen gestaunt.

Aber ich muss einfach mal meinen "Senf" dazu abgeben.
 
Er ist der Übeltäter :d , vielen Dank dafür :wink:

*lach.. gern geschehen.. die idee hatte ich eig. auch ein bisschen aus Schei.. :d War ganicht soooo ernst gemeint.. Und wenn du es einbringen würdest bin ich nicht davon ausgegangen das du es noch so genial auf dein projekt umgemünzt kriegst.. Echt schick geworden :)
 
Da kann man eigentlich nur sagen: Geniale Ideen, brilliante Umsetzung! :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh