HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bitte, können die ihren Müll nicht wo anders verramschen.....
Wie heißt es immer so schön: " ... sie waren bemüht ... "
Warum wird Doom mit OpenGL getestet, obwohl diese Render-Api bereits "deprecated", also veraltet ist? Das macht keinen Sinn, mit etwas anderes als mit Vulkan zu testen, welches der offizielle Nachfolger drstellt. HWLuxx ist mal wieder hintendran.
Jetzt verstehe ich auch warum es keine Itx bzw. eine kurzversion der Karte erhältlich sein wird , weil Sie einfach fast 100w mehr braucht als eine 1060 Gtx , was ich persönlich schade finde... da ich eine suche die max 18cm lang ist und auch etwas "Leistung" bietet werde ich wohl bei AMD nicht fündig.
Eine Vega "lite" wäre nicht schlecht.
Meine rx480 zieht in Spielen alleine zwischen 90 und 110 Watt. Laut deiner Rechnung verbraucht die 1060 ja dann gar keinen Strom. Wahrscheinlich produziert sie sogar noch welchen. Interessant.Jetzt verstehe ich auch warum es keine Itx bzw. eine kurzversion der Karte erhältlich sein wird , weil Sie einfach fast 100w mehr braucht als eine 1060 Gtx , was ich persönlich schade finde... da ich eine suche die max 18cm lang ist und auch etwas "Leistung" bietet werde ich wohl bei AMD nicht fündig.
Eine Vega "lite" wäre nicht schlecht.
Auch gameworks Titel müssen getestet werden denn sie gehören genauso wie Vulkan spiele zur aktuellen spielelandschaft. Das Verhältnis muss dabei halt ausgewogen sein.
Schön wie du aus 40 bzw. 60 Watt fast 100 machst...
Sollte wahrscheinlich 'neu' heißen?!Seite 21: Fazit schrieb:Es ist ein üblicher Prozess eines Herstellers wie AMD, dass bestehende Produkte über die Zeit verbessert werden. Dies ergibt sich alleine schon aus dem Umstand, dass die Auftragsfertiger es über eine Dauer von mehreren Monaten schaffen, die Fertigung zu optimieren. Abhängig vom Produktzyklus kann ein Herstellern daraus ein Rebranding machen oder eben nicht. AMD hat sich dazu entschieden die Polaris-Generation noch einmal zu aufzulegen, mit eben der besagten verbesserten Fertigung. Ein ähnlicher Schritt wird von NVIDIA für die Pascal-Architektur erwartet, wenngleich es dazu derzeit keinerlei Anzeichen gibt. Intel verbessert seine 14-nm-Fertigung auch immer weiter und plant die Core-i7-8000-Serie ebenfalls als Kaby-Lake-Refresh.
Sollte wahrscheinlich 'neu' heißen?!
Seid mir nicht Bösse, warum wagt eigentlich AMD diesen Schritt, den die 480 fast bzw genauso ist. Also wer sich etwas auskennt wird die 5er serie rechts liegen lassen. Und ich hoffe AMD fält damit nicht auf die Fres** . Sry wieder ein Ladenhüter, da kann auch jetzt jeder sich noch beim Ausverkauf Karten hamstern, und komplett auf die 5er serie verzichten.
Die infos zur RX470 stimmen nicht. Nur die "chinesische" RX470D hatte 1792 Shader, die normale (europäische) hat auch 2048, wie die RX570.
Seid mir nicht Bösse, warum wagt eigentlich AMD diesen Schritt, den die 480 fast bzw genauso ist. Also wer sich etwas auskennt wird die 5er serie rechts liegen lassen. Und ich hoffe AMD fält damit nicht auf die Fres** . Sry wieder ein Ladenhüter, da kann auch jetzt jeder sich noch beim Ausverkauf Karten hamstern, und komplett auf die 5er serie verzichten.
Ist das so? Naja dann wart mal noch ne Woche ab, dann wird es schwierig sein überhaupt noch 480er zu finden, da nur noch Reste verkauft werden. Für quasi den gleichen Preis bekommst halt jetzt ne 580, die bisschen stärker ist. Das macht sie doch nicht zu einer schlechten Karte?