Popstars, Band steht fest!

wer sich diese musik anhört bzw noch kauft gehört richtig schön verprügelt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, obowhl ich genau das auch über Metal sagen könnte.

Mein Gott, wem es gefällt. Nur weil sie gecastet sind heißt es ja nicht, dass die Songs schlecht sein müssen...
 
bisher war alles gecastete scheiße .. und das wird sicher sicherlich auch nicht ändern..

armes deutschland ..

aber die kids kaufen eh jeden scheiß
 
:stupid:
wer sich diese musik anhört bzw noch kauft gehört richtig schön verprügelt...
Wer anderen vorschreibt was man zu denken, hören oder zu tun hat gehört verprügelt oder sollte in ein Land auswandern wo der Kommunismus Staatsform ist. Wenn dir die Musik nicht gefällt kannst du das gerne kund tun aber so Sprüche kannst du dir sparen.
 
Das Lied Shame finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht und das obowhl sowas sonst gar nicht mein Ding ist.

Jeder hat so seine eigenen Vorlieben, aber ich sag ja auch nicht, das man dir wegen deinem Musikgeschmack aufs Maul hauen sollte.

Werd erwachsen.
 
und das schlimmste ist ja 90% der leute die diese musik oder den anderen ami scheiß hören wissen nichtmal was die texte bedeuten ...
 
Hören soll jeder was er mag, ausser... ;)
Was mir an dieser ganzen Geschichte nicht gefällt ist das mit der Zielgruppe.
Anspruchsvolle Music kann man das nicht nennen wie ich finde.

Da hält man sich an eine sichere Zielgruppe die man mit den ganzen Sendungen eh schon im Sack hat. Möchte auch nicht wissen wie viele anhänger der Zahnspanenfraktion dort angerufen haben. Nicht böse gemeint aber das ist nunmal so. =)

Auf genau dieser Basis baut der ganze Schmarn auf. Von daher meine ich das es sich eher früher als später verlaufen wird. Dann stehen uns noch die Solo Karrieren bevor. Nunja man ist ja darauf vorbereitet....
 
Wisst ihr was ihr (fast) alle falsch macht?

Ihr sagt alle "Boah die sind voll shice", "die Musik ist voll shice", "wer das anhört gehört verprügelt"

Solche Sprüche sind der größte Beweis für Inkompetenz, Neid und Unzufriedenheit. Ich möchte das auch nicht weiter auseinandernehmen, aber es sei euch mal folgender Rat gegeben, der die ganze Sache wieder ins rechte Licht rückt.

Sag einfach: "Ich finde das die Musik nicht gut ist", "Mir gefällt die Musik nicht", "Ich höre das nicht an" !!

Da beschweren sich Menschen und sagen Deutschland ist ein freies Land mit freier Meinungsäußerung! Ja klar, das ist es auch, aber es geht hier um die eigene Meinung und nicht um eine Tatsachenerfindung!
 
die sind alle frauen und das ist ne tatsache :p

aber meiner meinung nach is das schon ne abfertigung da wie gestern in der show erwähnt wurde nur ein vertrag von 6 monaten gegeben wurde

d.h. die plattenfirma weiss jetzt schon das die nie mehr wie 2 bis 3 singleauskoplungen von dem album rauskommen ;)

und es wird wahrscheinlich auch das einzigste album bleiben
 
und das schlimmste ist ja 90% der leute die diese musik oder den anderen ami scheiß hören wissen nichtmal was die texte bedeuten ...

Vielleicht einfach mal etwas weniger verallgemeinern und sich mal informieren bevor man sich soweit aus dem Fenster lehnt.

Kelly Clarkson ist nen gutes Beispiel, dass aus "Casting Müll" auch was vernüftiges werden kann.

Naja aber wer schon Aussagen macht wie in #121 ... #123 hat denke ich eh nicht wirklich viel Ahnung von Musik bzw. dem Musikgeschäft.
Hinzugefügter Post:
Wisst ihr was ihr (fast) alle falsch macht?

Ihr sagt alle "Boah die sind voll shice", "die Musik ist voll shice", "wer das anhört gehört verprügelt"

Solche Sprüche sind der größte Beweis für Inkompetenz, Neid und Unzufriedenheit. Ich möchte das auch nicht weiter auseinandernehmen, aber es sei euch mal folgender Rat gegeben, der die ganze Sache wieder ins rechte Licht rückt.

Sag einfach: "Ich finde das die Musik nicht gut ist", "Mir gefällt die Musik nicht", "Ich höre das nicht an" !!

Da beschweren sich Menschen und sagen Deutschland ist ein freies Land mit freier Meinungsäußerung! Ja klar, das ist es auch, aber es geht hier um die eigene Meinung und nicht um eine Tatsachenerfindung!

idd !!
 
Zuletzt bearbeitet:
die werde bestimmt so lange halte wie nu-pagadi.
Irgendwie haben die nichts besonderes.

Langweilig die Band.

Verstehe immer noch nicht warum die ******Show immer noch gemacht wird.
 
"popstars" ist noch schlimmer als "yamba"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn popstars kommt, dann nimmt mich meine freundin nicht mehr wahr!!! ;)


gr33tz
C3RN
 
Ohne Brot und Spiele würden wir hier nicht Diskutieren und ohne Brot und Spiele wäre das Leben nur halb so schön. Auch wenn es nur Popstars sind.
 
Ich seh gut aus
Und kann doof grinsen
Ich bin Superstar
Und Einfaltspinsel

Ich mach's mit allen
Denn ich will gewinnen -
Den Pop-Olymp erklimmen

Alles was ich will - liegt auf der Hand
Alles was ich will - ist ins Lalala-Land
Ich will Mädchen, Möppse und Millionen
Mich soll der Bohlen holen

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

0815
Grenzdebile
Auf Ruhm gedrillte
Pop-Maschinen

Geklonte Bands
Retortenstars
Tanzen einen Sommer
Und das war's

Die Industrie hat den großen Plan
Deutschland sucht den Superstar
Verkaufen uns Retorten-Hits
Und alle, alle singen mit
Und alle, alle singen mit
 
Was willst Du uns damit sagen? Ziemlich bescheuerter und geistloser Text.
 
die sind alle frauen und das ist ne tatsache :p

aber meiner meinung nach is das schon ne abfertigung da wie gestern in der show erwähnt wurde nur ein vertrag von 6 monaten gegeben wurde

d.h. die plattenfirma weiss jetzt schon das die nie mehr wie 2 bis 3 singleauskoplungen von dem album rauskommen ;)

und es wird wahrscheinlich auch das einzigste album bleiben

der Marktwert der Band wird ja im Vorfeld eiskalt kalkuliert. Ist der Marktwert ausgelutscht überlegt man sich ob man sie noch vermarkten kann, wenn nicht------> Rauswurf!

war bei vielen Vorgängern nicht anders!
btw...der Marktwert von Tokio Hotel wurde mal von der Financial Times auf 200.000 € geschäzt. da dieser Wert eigentlich schon überschritten sein sollte......bleibt Hoffnung :fresse:

mfG Akba
 
rofl, heute haben wir uns in der schule die ganze zeit mit diesen monroes und dieser jäääää Westend oder so tusse verarscht

hachja, was ist das doch für eine gestellte Idiotie

"Du bist in der Band" *HEULt sie "entschuldigung das ich in der band bin
"Du bist nicht in der Band" *Heult sie*

kommen alle auf die bühne gerant und heulen mit MUAHAHHAHAHAHAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du uns damit sagen? Ziemlich bescheuerter und geistloser Text.

dann werd mal paar jahre älter vieleicht raffst es dann ;)

bzw machst mal die augen auf ...


€/ oops bist ja schon 28...

dann sag ich lieber nix weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sag liebe nichts weiter. Möchte eigentlich auch gar nicht wissen von wem der Text ist.

Und ganz gleich was ich selbst von solchem Popstar Zeugs halte, hat niemand das Recht Mainstream / Popmusik zu verurteilen.
Ebenso hat niemand das Recht den Musikgeschmack Anderer zu verurteilen.

Bands die solche Texte schreiben, haben imo nicht wirklich viel Ahnung vom sozialen gesellschaftlichen Leben.
 
natürlich hat man das recht mainstream zu verurteiln .. da es nicht wirklich mehr um gute musik geht sondern um ruhm und kohle ;)

zu bands die solche texte schreiben...

find raus von welcher band es ist und liest mal 2 -3 sachen über sie ..dann wirst schnell erfahren das sie wohl die beste musik gemacht haben und vorallem kritik über die gesellschaft...

was sich ja heute kaum einer mehr traut ;) -> da sie ja keinen ans bein pissen wollen und lieber schön kohle scheffeln wollen...

wenn du das nicht erkennst dann tust du mir richtig leid
 
Ich denke ich werde die Diskussion mit Dir an dieser Stelle beenden, da es für mich keinen Sinn amcht mit jemandem zu diskutieren, der Fan einer solch zweifelhaften Band ist. Meine Erfahrung zeigt, dass BO-Fans in der Regel nicht in der Lage sind eine tollerante Einstellung in Bezug auf unterschiedliche Musikrichungen anzunehmen. Geschweige denn eine "vernüftige" Einstellung zur Musik als solches haben.

Mainstream Musik oder auch Popmusik ( beides das gleiche ) zu verurteilen, würde bedeuten den "Musikgeschmack" vom Großteil der Gesellschafft zu verurteilen. Dazu hat niemand das Recht. ( Und BO Fans schon mal gar nicht ;) :d )
Popmusik ist gleich Populäre Musik, und diese ist halt populär, weil sie von vielen Menschen gehört wird. Sie kann daher gar nicht "schlecht" sein.

Es gibt verdammt viel Popmusik die ich als "gut" bezeichnen würde und die mir gefällt. Und dabei möchte ich mal behaupten, dass ich jemand bin der eine sehr vernüftige Einstellung zur Musik hat.

Wenn Dir Popmusik nicht gefällt, ist das kein Problem, denn es zwingt Dich ja keiner dazu sie zu hören, oder Dir Sendungen wie "Popstars" anzusehen.

Allerdings kann ich Aussagen wie in #121 nicht nachvollziehen, denn wo kommen wir denn hin, wenn nun alle anfangen Leute zu verprügeln, nur weil ihnen die Einstellung, der Geschmack oder sonst was dieser Leute nicht passt?

Wäre irgendwie ziemlich hirnlos oder?
 
wenn popstars kommt, dann nimmt mich meine freundin nicht mehr wahr!!! ;)

Genau so gehts mir auch.

Donnerstags war unser sex loser tag.:(

Zu erst den scheiss kuggen und danach musste sie ne stunde drüber labbern :-[
Danach war ich so müde, das ich pennen gegangen bin, da ich ja am nächsten tag arbeiten musste.

Heut hat sie mir bestimmt 5 Sms nur über popstar geschickt und 5 mal angerufen um mit mir über das ergebniss zu quatschen. Hoff das höhrt bald auf
 
mir fällt bloß eins zu dem ende der staffel ein:
!!ZUM GLÜCK IST DIESER SCHEIß VORBEI!!

Stimme ich zu,wobei Geschmäcker halt verschieden sind.
Welche Person ich allerdings ekelhaft finde,ist Senna.
Habe diverse Ausschnitte bei Raab gesehen,die ist ja einfach nur abartig.
Wer denkt sie,wer sie ist?

"Hier spricht der Performer Senna,nicht der Mensch Senna,weißt du?"
Boahhh,auch wenn man keine Frauen schlägt.Ne schallende Ohrfeige hätte sie mal verdient.
Nix gerissen aber schon Popstar sein wollen :haha: :haha:
 
"Hier spricht der Performer Senna,nicht der Mensch Senna,weißt du?"
Boahhh,auch wenn man keine Frauen schlägt.Ne schallende Ohrfeige hätte sie mal verdient.

Du sprichst mir aus der Seele! Ganz genau das was ich mir immer mit einem Kopfschütteln anschauen muss. Dieses auf cool gemache ist sowas von peinlich!
Diese Frau hat abolut nix aber auch garnix auf dem Kasten und meint sie wäre cool. Man erinnere sich an die Stelle wo US5 (lol wieder so ein Thema für sich) zu Besuch waren und Senna meinte: blablabla dann arbeitest du 3 Monate da und kündigst wieder weil es nicht bockt und weiter und weiter...
(kenne den genauen Wortlaut leider nichtmehr)

Sie rennt absolut planlos durch die Gegend ohne sich irgendwelche sinnvollen Gedanken zu machen. Sie hat ja nicht mal den Führerschein! Aber dann im Fernsehen einen auf die große lebenserfahrene Schwester machen. Hat sie überhaupt eine Berufsaubildung???

Könnte mich da auuuuuuuufregen! Bin eben ein impulsiver Mensch ;)

Aber Gott sei dank ist der reglemäßige Mist jetzt um! Und der nächste steht schon in den Startlöchern^^
 
ich würde diese "kunst" (v. künstlich) gebilde nichtmal wirklich als popmusiker beschreiben. sowas popmusik zu nennen ist eigentlich schon eine ohrfeige für leute wie sting, madonna, elton john und co.
es gab mal zeiten als auch popmusik noch einen gewissen anspruch hatte an originalität und echtes können.
aktuelle popmusik ist doch nur noch ein abklatsch eines abklatschs eines abklatschs, da ist es ziemlich egal wer es singt hört sich eh immer gleich an.

diese casting sachen im besonderen sind doch nur season produkte und cashcows. mit der sendung geld verdienen, mit den anrufern geld verdienen, mit klingeltönen geld verdienen, mit 2-3 singles geld verdienen und mit einem album geld verdienen und wenn sich die kids satt gesehen haben fallen lassen und das spiel von vorne.
diese casting bands haben keinen künstlerischen anspruch, ihre texte werden geschrieben, ihre choreographien werden geschrieben, ihre images werden ihnen aufgestempelt und das wars. mit dem hintern wackeln und ein 0815 stimmchen reicht doch schon.

aber solange nur genug leute sonen trash kaufen werden echte bands unter gehen bei großen labels. wer will schon verschrobene künstler mit eigenem kopf und anspruch an ihrer musik - zurecht gecastet brainwashed hupfdolen zu denen man "spring!" sagen kann und als antwort höchstens die frage "wie hoch?" folgt sind da doch deutlich einfacher zu handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auch gerne meinen Senf dazu geben. Die Mädels habe viel gezottert und erarbeitet. Nur eins geht mir auf den Sack dieses Dummeinenaufkrassenganstergetue von der Senna. Ich bin Türke und das ist niicht die Beste Werbung für uns. Naja ich hoffe der Raab macht die weiterhin Nieder geschieht ihr recht. Eher hätte ich mir Gewünscht das Katie oder Gar leo anstatt von Senna drin währe aber die Jurry hat ja keine Ahnung :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh