[Sammelthread] Portal 2

max seitenlaenge 900 ist glaube ddie regel.

hatte heut nachmittag mal doe ersten 8 coop level gespielt. war echt lustig. wieviele gibts da denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mal jemand Closeup-Screenshots von den Texturen machen? Bei mir sehen die nicht besser aus als bei Portal 1 (selbe Engine, aber auf den Previe-Videos sah es doch besser aus). Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die nervenden Hilfe-Popups und die Infos beim ändern von Einstellungen auszuschalten?
 
die grafik sieht bei mir auch recht identisch aus
 
ach ich hab doch mal n bild gemacht. also, jemand hilfe für den armen verzweifelten? :d

2011-04-19_000011o3u.jpg

Zum schalter, Gel und dich in Richtung Eingang schweben lassen. Dazu muss auf dem Boden blaues Gel sein, musst in den Strahl von unten reinhüpfen. Auf der anderen Seite dann schnell den Schalter drücken, um die Richtung umzukehren und das Gel zurückwandert.
Wenn das Gel dann in der Ursprungsbahn des Strahls ist (auf dem Screen zu sehen), links o. rechts oberhalb der Türme ein Portal machen und das Gel über die Turrets transportieren lassen. Dann die Verbindung unterbrechen und die Turrets springen ins Verderben :fresse: Der Rest ist dann klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol sagte der roboter grad 'uh here we go..here it comes..AAAHHHH' :haha:
 
Wie lange hab ihr so durchschnittlich gebraucht um das Spiel durchzuspielen? Bin am überlegen, ob ich es mir auch hole, aber wenn die Spielzeit nur so kurz sein sollte, dann überlege ich es mir noch!
 
Danke für die Hilfe aber irgendwie hab ich ne Knoten im Kopf, bin zwar oben aber kommt trotzdem net weiter ;)
 
meine bilder angeguckt?

habs nun auch durch. den singleplayer.
 
Hab jetzt 100 Min. gespielt. Macht Bock wie der erste Teil, aber kommt bis jetzt nicht gross über den Rätselteil hinaus. Hoffe Portal 2 hat noch einiges mehr als nur Rätsel und n bissl trockenen Humor zu bieten.
 
also die ersten ein, zwei stunden sind mal sowas bon kinderleicht.
wird aber dann doch noch anspruichsvoller.
 
hab solo ohne probleme durchgespielt und bei coop hängt sich das spiel nach spätestens 3 minuten auf, meistens schon nach 1 minute.
hilfeee :shake:
Fehlermeldung :
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Steam.exe
Anwendungsversion: 1.0.968.628
Anwendungszeitstempel: 4cda0db5
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
 
ich hab Solo- und co-op durch.
Discover the missing experiment ( und wo ist das :confused:

Das ist da, wo man GLaDOS (als Kartoffel) findet. Da ist im obersten (glaube ich) Stockwerk des Gebäudes ein scheinbar einfaches Büro. Aber hinten links in der Ecke ist, halb hinter einem Schrank versteckt, eine Tür, die in einen Gang führt, der euch direkt zum "missing experiment" führt.

Für diejenigen, die es schon Gefunden haben:
Borealis anyone? :fresse2:
 
wie geil ist das denn :fresse: amazon schickt wohl grad 5€ gutscheine raus für alle oder zumindest prime vorbesteller von portal 2 weil eine lieferung pünktlich am releasetag wegen der verschiebung nichtmehr überall möglich war. also ich habs pünktlich gestern vormittag bekommen... und jetzt im endeffekt nur 34 euro bezahlt ^^
 
meine bilder angeguckt?

habs nun auch durch. den singleplayer.
ich bin jetzt obendrauf auf der Plattform, da wo man das rote, das blaue und das weiße Gel bekommen kann, aber von da komm ich nicht weiter.
 
gibt es eig. schon den Level-editor?
 
mhm ... den finde ich unter tools net ... nur den von alienswarm und sixense truemotion
 
vl125: kommt gleich. ;)



zu dem letzten bild: erst portal unten setzen und weisse farbe an die decke hauen, dann portal oben und blaue farbe nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis zu den Lvls wares echt easy, aber irgendwie war ich gestern einfach zu blöd dafür. :fresse2:
 
Ichh ab mir gestern bei ebay nen Key von Portal gekauft und ihn noch nicht bekommen :shake:
 
So, SP ist durch.

Playtime past 2 weeks: 14.1h

29 of 50 (58%) Achievements Earned

Hab mir aber alle Achievements selber überlegt und auch dannach gesucht, bis auf eine Sache, die ich übersehen hatte:

(dass man die Monitore auch mit Turrets kaputt machen kann... hab ich ewig lang anders probiert :d)

Heut Abend gehts dann mit Coop los! Interessierte Achievementhunter dürfen sich gerne bei mir melden zwecks Steam Add usw.

-

den raum muessten ja schon viele kennen..da hab ich mal maler gespielt. :fresse:


Den Raum hab ich lustigerweise mit einem (echt schweren) Longjump an der schrägen Rampe auf das Ding direkt hoch gemacht, weil ich erst nicht gescheckt habe dass man

die weiße Farbe zu den 2 großen Türmen hinbringen und dort Stück für Stück nach oben verteilen soll

Dachte mir dann aber, dass ist ja Portal Pre-Lude Niveau+++ und kann Casual Gamern nicht zugemutet werden, daher muss es nen anderen Weg geben... und den gab es :d

:asthanos::asthanos::asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt was die Modder noch so an geilen Maps nachliefern ;)
 
Den Raum hab ich lustigerweise mit einem (echt schweren) Longjump an der schrägen Rampe auf das Ding direkt hoch gemacht, weil ich erst nicht gescheckt habe dass man

...

Genau so habe ich das auch gemacht, beim zweiten Mal dann mit der wahrscheinlich angedachten Methode, weil ich für den Long Jump zu ungelenk war.
 
Wo gibt es denn Portal 2 am günstigsten? Egal ob Verpackung oder Key.
Danke.
 
Ebay. Knapp 30€
 
wieviele coop level gibts denn? hab einmal den ersten satz (8 level) und den zweiten satz (9 level) gemacht.
 
Laut GameStar.de Test 40 Stück.
 
ok gut, dann liegen ja noch einige vor mir. spass machts ja wirklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh