[Sammelthread] Portal 2

Ja, die waren besonders stressig.

Ich muss aber mal gucken, ob mein Laptop Portal 2 schafft, da ich ab Donnerstag Mittag nicht mehr zu Hause sein werde. Aber Versuch macht bekanntlich "kluch". Ich sag dir dann Bescheid. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh das nicht so richtig , daher ist meine Frage eigentlich hinfällig. Trotzdem möcht ich es für mein Wissen wissen:

Was ist besser, 16x AA, Bilinear oder Trilinear?
 
Fürs Auge definitiv 16x AA. Für die Performance eher die anderen beiden. Was die sich gegenseitig nehmen, kann ich dir aber nicht sagen. Viel isses glaub ich nicht.
 
Jau, mach dir keinen Stress. Ich werde den MP einige (viele) Wochen auskosten. ;)
 

Viele Kritikpunkte verstehe ich nicht. Die Grafik ist um einiges besser als Portal 1, v.a. die Texturen. Klar wäre mehr möglich, aber irgendwie passt das aber zu Portal.
Schlechte Story?! Wir erfahren doch sehr viel, viel mehr als in Teil 1. Offenes Ende als Kritikpunkt? Hm, also ich persönlich bin froh, dass Portal 3 kommt :fresse:
Auch lustig, wie manche DLC und Potato Sack als "Valve zwingt mich das zu kaufen" interpretieren.

Portal 1 gabs oft für unter 10€ und sogar kostenlos. Das vergessen wieder alle.

Na vielleicht bin ich einfach zu Portal geil, als dass ich das verstehe. :fresse2:
 
wenn ich das game jetzt bei steam kaufe, kann ich es dann gleich zocken?
 
Hui schon alleine wenn du "nur" 1 000€ Netto Verdienst sind die 50€ gerade mal 1/20 davon. Und ich gehe einfach mal davon aus, bevor du auf Gamekeys.biz kaufst kannst du es auch runterladen.. wird sich unterm Strich egal bleiben :)

Machen wirs doch einfach so: immer wenn ich oder ein anderer User ein Valve/Steam-Spiel kaufen wollen, suchen wir den günstigsten Preis raus für den wir das Spiel bekommen würden. Die Differenz ( günstigster Preis <-> Steam-Preis ) überwiest du uns dann einfach aufs Konto und wir kaufen es über Steam.
Geht das in Ordnung? Nein? Dann lass die Leute ihre Spiele da kaufen wo sie wollen.

So, ich fang jetzt auch mal an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich komm net weiter ich
Ich hab Glados grade wieder eingesammelt und den Vogel verscheucht und was muss ich nun machen?
 
Nach dem Achievement Tolle Knolle? Per Portalsprung rüber zum Aufzug in die riesige Kugel
 
Das hab ich schon drölf mal probiert :fresse2:
 
Aus dem Büro mit der Knolle raus, dann rechts oben auf das Gitter, ein Portal ganz oben an dieser Wand anbringen, das andere auf dem Boden, durchspringen und fliiiiiiiiegen. ;)
 
bei portal 1 hatte man mehr 'freiheit' was portale anging. beim zweiten teil werden sieautomatisch in richtige 'position' gebracht. (z.b. keine drehung mehr)
 
schönes spiel. hat mir gut gefallen, aber keine ahnung wie man auf 12 stunden solo spielzeit kommen soll (wie in einigen tests behauptet)l. wie bei anderen hier auch war nach knapp 6 stunden schluß. und ich hab auch ein paar mal gehangen ^^

mit der portalplatzierung ist sone sache, es gibt stellen da "schnappt" das portal in die richtige posi, bei anderen stellen hat man aber sowohl in der position als auch im winkel freiraum.

wenn noch wer lust hat in den coop modus reinzuschnuppern bitte melden.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir vorhin für 49,99 Euro bei Saturn gekauft.
 
gibt es schon irgendwo komplettlösungen? ich hänge gerade..
glaub das ist die 19. chamber
also die 2. 22
 
Hätte ich mal vorher gewusst, dass das Spiel 11,5GB groß ist. Jetzt heißt es ein halbes Jahr warten :(

Kann mir das jemand auf DVD brennen und per Post schicken?
 
über Steam gekauft
 
Ich häng grade hier

sp_a3_end0000zup0.jpg
 
vl125 ich mach gleich ein loesungsbild, da war ich grad.

den raum muessten ja schon viele kennen..da hab ich mal maler gespielt. :fresse:



vl125:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng grade hier

sp_a3_end0000zup0.jpg

an den pfeilern da nach oben teleportieren, dass du auf den stangen stehst und dann unten auf den boden ein portal bzw zwei nebeneinander müsstens ja sein, damit du dann nach oben fliegst
wenn ich mich recht entsinne :d
 
ich muss schon sagen es war ein schönes Spiel. Weiß wer wo das Verlorene Experiment ist?

Wer hat lust auf co-op bzw. wer will mich nochmal für ein achivement knuddeln :d
 
ach ich hab doch mal n bild gemacht. also, jemand hilfe für den armen verzweifelten? :d

2011-04-19_000011o3u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist aber zu groß, schimpf, schimpf :wink:
 
oh, dachte das geht hier vielleicht klar.. so mit spoiler und in dem subforum.. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh