[Sammelthread] Portal 2

Jep! Und Langzeitmotivation ist auch gegeben, denn einige Achievements sind ganz schön knifflig. Bevor ich nicht alle 50 habe, wird das Spiel nicht aus den Augen gelassen. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem wären so Extreme-Maps wie in Teil 1 schon genial gewesen. Zu zweit davorsitzen und diskutieren wie man da wohl jetzt ans Ziel kommt. xD
 
@sL: Jau, wird bei mir ähnlich sein. Die 29 Achievements ausm SP waren fast zu easy, bin mal gespannt.
 
nach achievments hab ich noch gar nicht geguckt. nur durchgespielt erstmal.
wollt gleich mal wieder coop anschmeissen. falls wer lust hat.
 
Jau wäre dabei, aber muss noch schnell ca. eine Stunde was schaffen.
 
ja das passt. dann wollt ich auch ungefaehr loslegen.
 
ich hab mir jetzt mal ein paar Videos mit deutscher Sprachausgabe angeschaut, wie grausam schlecht ist die denn?! Der Brite ist doch zu genial, warum sollte man darauf verzichten wollen :fresse:
 
@sL: Jau, wird bei mir ähnlich sein. Die 29 Achievements ausm SP waren fast zu easy, bin mal gespannt.
Lass mir mal bitte deine Steam-ID per PN zukommen, damit ich einen erfahrenen Portal-Partner habe, wenn gerade niemand anders zur Verfügung steht und du gerade Lust hast. :)
ich hab mir jetzt mal ein paar Videos mit deutscher Sprachausgabe angeschaut, wie grausam schlecht ist die denn?! Der Brite ist doch zu genial, warum sollte man darauf verzichten wollen :fresse:
Weil man den komplexen Thesen manchmal schon auf deutsch nicht richtig folgen kann? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre um kurz nach 8 bereit für Schandtaten ^^
 
so, laut steam 8h gespielt
sp durch und coop auch zu 80%

schönes spiel :)

den ersten teil muss man eigentlich nicht durchgespielt haben

knüpft nicht ans ende an oder so
 
Und vom Schwierigkeitsgrad? Besser oder schlechter als der 1.Teil ? Der konnte mich nicht wirklich überzeugen.
 
Dank eines Redakteurs hatte ich gerade die Gelegenheit, den Coop zu spielen. Der ist unglaublich witzig und fesselnd und ich gehe sogar soweit und behaupte, das der single player nur die Hälfte des Spiels ist.
 
Und vom Schwierigkeitsgrad? Besser oder schlechter als der 1.Teil ? Der konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Abhängig vom Spieler, der vor dem Monitor sitzt. Wenn man das Prinzip verstanden hat, kommt man recht zügig voran. Die neuen Elemente sorgen für eine höhere Abwechslung und mehr Komplexität als der Vorgänger.
Sollte man den ersten Teil erstmal durch gespielt haben?
Der steht schon im Zusammenhang mit den Ereignissen in Teil 2. Unabhängig von der Story verpasst du aber vieles, wenn du direkt mit dem zweiten Teil beginnst. Allein die ganzen Challenge-Maps aus Teil 1 können für viele unterhaltsame und fordernde Stunden sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :wink:
suche wenn der mit mir portal 2 spielt, ich sag auch nicht die lösungen ;-)
Wills nochmal auf high grafik spielen da heute erst mein Netzteil kam.
Addet mich einfach in steam: mindli
 
Kann mal jemand bitte kurz die Story von Portal 1 zusammenfassen?
Ich habe heute P2 angefangen und bin jetzt an einer Stelle, wo es um die Vorgeschichte geht. Da kommt natürlich Interesse auf. Hab leider nicht die Zeit und Lust vorher noch den ersten Teil zu spielen.

Macht echt sehr viel Spaß, ich ärgere mich mittlerweile den ersten Teil verpasst zu haben.
 
Narf ich bin für das Spiel zu blöd....

sp_a4_speed_tb_catch00krxk.jpg
 
so, nun auch den coop durch. lustiges ende :d
 
Du bist weiter als ich :(, muss morgen wieder zum spielen kommen so geht es ja nicht vl :d

Wenn es soleicht ist wieso hast du so einen link zu einem walkthrough bei der hand?
 
Ich als Neueinsteiger hatte in den ersten 10 Levels schon 2 Stellen, wo ich mir nur dachte "wtf?"
Man muss erstmal seine Möglichkeiten rausfinden, wenn mans nicht kennt. :rolleyes:
 
Ja, es empfiehlt sich stark den ersten Teil vorher zu spielen, gibts bei der Steamversion ja dazu. ^^
 
Bin jetzt bei Teil 6 wenn ich mich nicht irre, gibt es wirklich nur 10 Teile?

Wirds noch bissel schwieriger als bis hierhin?
Im Gegensatz zu dem inoffiziellen Portal: Prelude war das bisher ja noch gar nichts. Und das war auch ohne Lösung zu schaffen.

Naja, für 35€ wars eigentlich auch gar nicht so teuer, für ein ganz neues Spiel. :d
 
Hatte es in ca 4,5-5h durch. ich hätte lieber mal bischen langsamer machen sollen aber Grafisch und fps konnte ich nicht geniesen :shake:
co-op war ein bischen schneller durch und jetzt kommen die achivements.
 
auch bis grade stundenlang im coop gewesen und am steuck durxhgespielt. so einige achievments natuerlich auch gleich mitgenommen.
 
mir fehlen noch die schweren co-op achivements und welche die ich dabei mitnehmen kann. unteranderem 3 kammern im 2. test unter 60 sekunden schaffen. Test 4. bestehen ohne das einer stirbt. Hast du schnell bock mit mir eins zu machen? "Four ring circus"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh