[Sammelthread] Portal 2

4ring circus ist voll easy auf der richtigen map. gibt glaube mehrere wo mans machen kann.
4 satz ohne zu sterben ist auch gut machbar. nur aufpassen und nicht rumbloedeln. das 3 level mit 5 portalen..da mussten wir auch erst ein paar verscuhe starten hehe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das 3. level mit 5 portalen is easy kann ich dir schnell zeigen :)
hab grad keinen partner und 4.rin circus hab ich halt noch net gemacht.
 
auch bis grade stundenlang im coop gewesen und am steuck durxhgespielt. so einige achievments natuerlich auch gleich mitgenommen.

Jo hat Spass gemacht ;)

YouTube - Portal 2 Coop Shortcut/Longjump

(Achtung - eventueller Spoiler, falls man Coop noch nicht durch hat).

Damit kann man sich im Coop ein paar Portale sparen, ist ne recht bekannte Technik die man aus CS:Source usw. kennt um weiter zu springen, geht wohl in Portal 2 auch noch (in Portal 1 ging es nur als Bhop und mit "W-Strafe" ^^
 
ist auch einfach, wenn man da mal draufekommen ist. ;)
 
Hab's nach ca. 10-12h durch gehabt, ein cooles Spiel :) die deutsche Synchronisation ist imho gut gelungen, Wheatley wird vom deutschen Synchronsprecher von Brad Pitt gesprochen :d
 
achievments wie reunite with glados oder die mit dem geld, die kriegt man doch im singleplayer automatisch?
 
Jop, kriegt man alle automatisch.
 
ja, hab ich grad gehoert. ;)

muss ich wohl singleplayer nochmal durchspielen.
 
Endlich lädt mein Portal 2!

bei 1,2mb/s bin ich in rund 1,5 Stunden fertig *-*
 
o_O ... hab Portal 2 gestern noch gespielt, wollte es gerade spielen und was kommt: Ich muss 4,5GB laden ... was soll der kack!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

Jemand ne Idee zur Lösung bzw wo finde ich meine savegames wenn ich es neu installieren muss? ... dann muss ich nur 600 mb laden
 
Bist du nicht! Du bist auf einem Kornfeld und die Tür ist zu!
 
So ein Portal auf dem Mond ist schon toll, ja.
 
Wo genau nehmen einige von euch die Vermutung für eine Fortsetzung her?
Das man am Ende im Kornfeld steht,weit weg von Gladus ist doch relativ eindeutig...?
 
dann geht die reise eben über der erde weiter zwischen fuchs und hase :)
 
Also Portal in einer Stadt wäre geil, aber das dürfte zu aufwändig sein.
 
faslls hier jemand noch kein coop gespielt hat, bei mri melden!
 
Ich würde nach 8 drauf zurück kommen.
 
Ich stünde auch bereit. :)
 
ich suche jemand, der noch gar nicht coop gespielt hat.

und gute fuer coop natuerlich auch.
 
noch gar nicht? für das achievment?

damit kann ich leider nicht dienen, hatte es mal eine stunde mit random angetestet.
 
Teil 2 hat mir sehr gut gefallen. Valve hat wieder ganze Arbeit geleistet.
 
ja. hoffe nur, dass schnell mapnachschub kommt. portal 1 war ja quasi umsonst. bei 50 euro ahette ich aber gerne viel mehr maps (auch wenns so schon umfangreicher ist als manch anderes spiel).
 
Gibt es eigentlich funktionierende Lösungen für das crash-to-desktop-Problem?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh